Praxis Erdogan Hasesoglu Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Königsberger Str. 3, Mühlacker

Erdoğan Hasesoğlu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Erdoğan Hasesoğlu?

Standort: Praxis Erdogan Hasesoglu Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Er ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt. Dem entsprechend fühlt man sich sehr wohl bei den Therapiesitzungen. Er vermittelt das Gefühl, verstanden zu werden und nimmt sich in jeder Hinsicht für jeden Patienten genug Zeit.

Hilfsbereiter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erdogan Hasesoglu Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Der Arzt sowie die ganze Praxis im gesamten Ihre Arbeit klasse und mit viel Engagement. Dr. Erdogan Hasesoglu bringt sehr viel Kompetenz und Erfahrung mit sich und kann auch sehr gut zum Punkt kommen, das finde ich super.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erdogan Hasesoglu Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der eine umfassende Behandlungsstrategie entwickelt und ausführlich über die Fürs und Widers aller medikamentösen und nicht-medikamentösen Schritte informiert.

Standort: Praxis Erdogan Hasesoglu Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Jedes mal wenn ich bei ihm bin geht es mir noch schlechter.. er ist sehr laut und aggressiv.. hört nie zu und geht nur nach seine Meinung.. das schlimmste ist er schreibt dir welche Tablette auf die süchtig machen und nach paar Wochen hast du mehr Probleme weil er sagt das ist dein Problem..

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erdogan Hasesoglu Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Hasesoglu ist meiner Meinung nach kein guter Arzt, wenn es um eine Depression oder ähnliches geht. Er hat mich beim Gespräch überhaupt nicht ausreden lassen, hat die ganze Zeit selbst gesprochen und mich bei jedem Satz unterbrochen. Konnte nichtmal wirklich erzählen, was mein eigentliches Problem ist und was mich bedrückt. Ich empfehle diesen Arzt niemandem weiter!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben