Praxis

Dr. med. Erfan Mansouri bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07221 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Baden-Baden Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

nach einem Autounfall mit Todesfolge kam ich dorthin, über mich wurde gelacht weil ich den genauen Standort des Unfalls nicht sofort nennen konnte, saß 3 Stunden im Sprechzimmer da sie technische Schwierigkeiten beim Abspielen meiner Befunde hatten, davon insgesamt 10 Minuten Anamnese & Untersuchung. Sehr respektloser Umgang und null Einfühlungsvermögen! Nie wieder.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: MVZ Baden-Baden Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war sehr geduldig und hat mir alles ganz genau und verständlich erklärt. DANKESCHÖN
Sandra Paul

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Baden-Baden Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Ich kann diesen Arzt nicht weiter empfehlen , er hat in der offenen wunde Rum gestochen ohne Rücksicht auf den Patienten zu nehmen was die schmerzen angehen

Nachbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Baden-Baden Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Ich kam 2013 zu ihm in Behandlung und bin seitdem nur noch bei ihm. Er ist wahnsinnig kompetent, bespricht sich super mit meinen anderen Ärzten, nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten und ist immer freundlich. So lange es möglich ist, hat er sehr viel Einfühlungsvermögen, aber natürlich geht das als Chirurg nicht bei allen Behandlungen. Ein Top Arzt kann ich nur jedem weiter empfehlen

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Baden-Baden Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Dr. Mansouri zeigte kein Einfühlungsvermögen, nahm sich wenn es hoch kam eine Minute Zeit um mir dann zu erklären, dass die von mir angebenen Beschwerden nicht zu meinem Krankheitsbild passen würden. Er meinte ich solle mir einen anderen Arzt suchen der mir helfen kann, er könnte es nicht.
Aber wenn man sich umhört scheint es leider kein zu sein...

Nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich