Rainer Tewes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rainer Tewes?

Standort: Rainer Tewes und Janina Beckermann

nach einer untersuchung sofort eine überweisung zum facharzt und danach eine sehr gute betreueung nach meiner krebs op die er rfestgestellt hatte.leide auch noch an copd wo er mich auch sehr gut behandelt.wenn mann beschwerden hat geht er diesen nach und behandelt sie sehr gut.mann fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm und mann kann vertrauen zu ihm haben....

sehr gute untersuchung und auch betreuung,und fürsorglich !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rainer Tewes und Janina Beckermann

Sowohl die beiden Ärzte der Praxis,als auch das Personal sind wirklich sehr freundlich. Es wird sich genug Zeit genommen und man wird gut behandelt.

Sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rainer Tewes und Janina Beckermann

Großes Kompliment für Dr. Tewes. Ein Arzt, für den man nicht nur eine Versichertennummer ist, sondern ein Mensch. Auch nach 10 jähriger regionaler Abwesenheit, erkannte Dr. Tewes mich auf Anhieb und wußte noch um meine Krankengeschichte, schnell alle Lebensumstände in der Akte aktualisiert und wie immer toll behandelt. Solche Ärzte sind nur zu empfehlen und leider viel zu selten. Danke!!

Nicht nur Arzt, sondern auch Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rainer Tewes und Janina Beckermann

Sehr kompetenter und engagierter Arzt. Er nimmt sich Zeit und man kann ihm vertrauen. Sehr zu empfehlen.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rainer Tewes und Janina Beckermann

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, trotzsem keine langen Wartezeiten. Fast schon familiärer Umgang. Man fühlt sich wohl bei ihm. Sehr vertrauensvoll. Er kennt seine Patienten.

freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rainer Tewes und Janina Beckermann

Dr. Tewes ist ein toller Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und wenn nötig auch Hausbesuche durchführt. Er ist medizinisch kompetent, versucht auch ohne Medikamente mit Tipps und Anregungen zu helfen.

Dr. Tewes - ist Hausarzt und Freund zugleich. Solch einen tollen Arzt muss man lange suchen!!!

Super Arzt - Immer für die Patienten da • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rainer Tewes und Janina Beckermann

Dr.Tewes nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt auch sehr genau die Diagnose und die weitere Therapie.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rainer Tewes und Janina Beckermann

Er ist einer der wenigen Ärzte, die sich noch Zeit für ihre Patienten nehmen.Hier ist nicht nur ein Arzt, sondern ein Mensch mit Herz am Werk. Von dieser Sorte müßte es mehr geben..... Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rainer Tewes und Janina Beckermann

Obwohl ich nur auf Grund Urlaub meines Hausarztes zu Dr. Tewes kam, fühlte ich mich hier sher gut aufgehoben und behandelt. Er gab mir nie das Gefühl, dass ich nur dazwischen komme, weil er Vertretung mache.
Er hat sich Zeit gelassen und vieles sehr genau hinterfragt und sehr gute Diagnosen gestellt.

Sehr freundlich und sehr genau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert