Dr. med. Martin Schenkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Schenkel?

Standort: Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald

Sowohl das ganze Praxisteam, als auch die mir bekannten Ärzte (Dr. Xxxxx und Dr. Schenkel) sind sehr freundlich, engagiert und kompetent.

Ich fühle mich gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.

Vielen Dank.

Standort: Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald

Nach einem Sturz wurde mein rechter Schultergelenkskopf aus der Pfanne gedrückt. Dabei entstanden extreme Schmerzen.

Nach einem kurzen Anruf bei der Orthopädie Erftstadt wurde ich von meiner Frau in die Praxis gefahren, 10 Minuten vor Ende der Öffnungszeiten.

Das Team dort sah die deformierte Schulter und ich wurde sofort geröngt.

Gefühlte zwei Minuten später war auch Herr Dr. Schenkel da. Er erklärte mir ruhig, welche Optionen es jetzt gibt und ich entschied mich dafür, das Einrenken von ihm durchführen zu lassen.

Etwas 30 Sekunden später war der Gelenkkopf wieder in der Schulter und die Schmerzen ertragbar.

Das ganze Parxisteam, hier bei auch die Sprechstundenhilfen, haben sehr hilfsbereit und freundlich dafür gesorgt, dass es mir sehr schnell wieder besser ging.

Auch bei beiden Nachbehandlungen, die bereits erfolgt sind, nahm man sich Zeit um mir die CT und MRT-Bilder zu erklären.

Insgesamt eine sehr gute Leistung. Herzlichen Dank hierfür.

Schnelle Behandlung bei starken Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald

Bei schweren Beschwerden dennoch warten 4 Wochen auf Termin.

Bei Ankunft ca. 20 Menschen wartend vor Praxis auf der Straße.
Am Termintag selbst, 10.00 Uhr, tatsächlich 14 (!) Patienten noch vor mir!.
Rechnerisch 14 x ca. 10 Minuten = 2 Stunden 10 Minuten Wartezeit. Tatsächlich: Nach 12.00 Uhr kam ich dran!
Zitat Arzt: "Wir müssen wirtschaftlich arbeiten."

Was hat wirtschaftliches Arbeiten damit zu tun, dass die Patienten alle 2 bis 3 Stunden warten müssen?

Seit über 2 Jahren mit gleicher Problematik vorstellig: Bis dato keine Ursache gefunden. Zig teure Röntgenbilder erstellt.
Zitat Ärzte: "Wir müssen wirtschaftlich arbeiten."

Erst auf Nachfrage erfolgt Überweisung für MRT.

Obwohl Dauerpatient, bei Notfallsprechstunde abgewiesen, da frühzeitiger Feierabend Vorrang hatte. Hinweis der Angestellten: Gehen Sie doch ins Krankenhaus. (Und das in Corona-Pandemiezeiten.)

Zwei junge Ärzte, nun mit (fast) eigener Praxis, die Patienten im 10-Minuten-Takt unbefriedigend vorbeischleusen, obwohl wochenlanger bzw. gleichentags 3-stündiger Wartezeit!

Terminmanagement mehr als ungenügend!

Fachlich: bis dato immer noch keine Diagnose!

Meine Hinweise auf persönliche Erfahrungen bzw familiäre ähnliche (Vor-)Erkrankungen gar nicht erst aufgenommen bzw. für Ernst genommen.

In dieser Praxis geht es nicht um Patienten, Menschen, und um deren Belange/Beschwerden, sondern lediglich um Abrechnungsmodalitäten und persönlich wirtschaftliche Erfolge der Ärzte.
Schade...

endloses Warten auf Termin - endloses Warten am Termintag - 0 8 15 Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald

Dr. Schenkel ist ein sehr freundlicher, netter und vor allem sehr kompetenter Orthopäde. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und klärt sie über die Krankheit, für jeden gut verständlich, auf. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald

medizinisch korrekt, arbeitet jedoch kostenerparende für BG

Durchgangsarzt im Namen der BG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald

Kaum zu glauben wie freundlich das gesamte Team unter dem hohen Druck zusammen arbeitet.Top.

MMn. Sehr professioneller und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald

In der Praxis ist echt viel los und für den Trubel bin ich mehr als erstaunt über die tolle Behandlung und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Man muss Wartezeiten trotz Termin in Kauf nehmen, aber dafür wird man sehr kompetent und mit viel Geduld behandelt. Bis jetzt großes Lob für Dr Schenkel und sein Team !!

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald

Seit ca.3 Jahrzehnten wurden meine orthopädischen Probleme -u. a. 2 künstliche Knie, Fersensporn ect. -in der Praxis erfolgreich behandelt.Als 83-jähriger Patient hatte ich Anfang 2018 die Behandlung durch den Nachfolger Dr. med.Schenkel mit Zurückhaltung erwartet und war positiv überrascht. Er informierte sich schon vor dem Eintritt in das Besprechungszimmer über meine " ortho
pädischen Probleme., fragte sofort nach dem aktuellen Befinden, Schmerzen ect. und griff nicht sofort zur Spritze . Durch krenkengymnastische Anleitung und von mir täglich durchgeführte Übungen ist eine Operation am linken Hüftgelenk bisher nicht erforderlich und das bei Minimierung der Gelekschmerzen.
Herr Dr. med. Schenke hat gemeinsam mit seiner " Praxis-Mannschaft " die Praxis enorm vorangebracht
April.2019 .

Kompetente Behandling • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald

Die Praxis ist immer hoffnungslos überfüllt. Die Patienten stehen bereits vor der Öffnung der Praxis Schlange. Selbst ein vereinbarter Termin um 8:00Uhr verschiebt sich leicht um eine Stunde.

Unfassbare Massenabwicklung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald

Tolles Praxis Team, top Orthopäde.
Für eine Behandlung bei Dr Schenkel nehme ich gerne 60 km Anrahrt in Kauf. Sofort positiv aufgefallen ist mir der tolle Umgang mit den Patienten in der Praxis. Alle geben sich unheimliche Mühe und sind überaus freundlich und engagiert.
Weiter so.

Tolle Praxis toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben