Dr. med. Tim Grünewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Köttinger Str. 15 a, Erftstadt

Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald

Köttinger Str. 15 a, Erftstadt

Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald

Standort: Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald Andere

Hervorragendes Ärzteteam mit einem miserabelen Zeitmanagement!

Es sollte nicht sein, dass ohne Notfällen dazwischen, weit über zwei Stunden Wartezeit als selbständig und vorausgesetzt verstanden wird.

Bitte die Terminvergabe vernünftig anpassen!

Standort: Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald Andere

Seit über 30 Jahren waren wir Patienten der Gemeinschaftspraxis. Gern haben wir längere Anfahrtszeiten in Kauf genommen. Das war das Ende einer der sehr langen Arzt-Patientinnen-Beziehung. Hierbei sei betont. Nicht die Qualität der Ärzte, die Empathie, Organisation, die „Freundlichkeit“ des Empfanges, Flexibilität und der Terminierungen geben hier den Ausschlag. Trotz akuten Schmerzen, langjährigem Patienten, Termin erst in 4 Wochen, kein Angebot zu warten, keine Notfallsprechstunde. Brauch ich dann noch einen Arzt oder ???

Standort: Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald

Sowohl das ganze Praxisteam, als auch die mir bekannten Ärzte (Dr. Grünewald und Dr. Xxxxx) sind sehr freundlich, engagiert und kompetent.

Ich fühle mich gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.

Vielen Dank.

Standort: Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald

Dr. Grünewald ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und spricht verschiedene Therapiemöglichkeiten an.
Dr. Grünewald + Team konnten mir die Angst vor einer Vollnarkose nehmen.
Danke dafür !

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald

Super Arzt sehr professionell immer freundlich nimmt sich auch sehr viel Zeit ich bin sehr sehr zufrieden mit.der Grunewald allgemein sind die Ärzte sehr professionell auch nett immer empfehlenswert weiter so.

Super Arzt Dr Grünewald • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald

Herr Grünewald ist sehr freundlich und ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Nach gründlicher Anamnese wurde ich sehr gut behandelt und würde auch in Zukunft sofort wieder zu ihm gehen - dafür nimmt man gerne eine etwas längere Wartezeit in Kauf. Die Mitarbeiterinnen waren trotz vollem Wartezimmer alle sehr freundlich und geduldig!

Wirklich empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald

Nachdem ich von meiner vorherigen Orthopädin falsch behandelt wurde, bin ich, auf Empfehlung meiner Hausärztin, zu Dr. Grünewald gekommen. Obwohl ich nun weiter fahren muß, bin ich sehr glücklich, endlich einen kompetenten, freundlichen Arzt gefunden zu haben, der sich Zeit nimmt. Dr. Grünewald hat mir seine Diagnose genau erklärt, sowie meine weitere Behandlung und Therapiemöglichkeiten. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und sehr gut betreut. Auch das Praxisteam war sehr nett und hilfsbereit!

Standort: Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald

Endlich einen Arzt gefunden der einem geholfen hat, und eine Diagnose gefunden hat. Kann man nur weiterempfehlen.
Findet selten noch Orthopäden die sich für ihre Patienten Zeit nehmen. Arzt nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten und ihrer Diagnose und Erkrankung ein. Schnelle Hilfe um Symptome zu lindern.

Netter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald

Herr Dr. Grünewald ist ein sehr guter Arzt, immer freundlich und hilfsbereit. Würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen. Das krasse Gegenteil ist allerdings der Umgang der Angestellten mit den Patienten. Die Terminvergabe ist einfach katastrophal, daran hat sich auch in den letzten 3 Jahren nichts geändert. Als Schmerzpatient ist man nicht gerne gesehen in dieser Praxis. Man wird dann für 8.00 Uhr einbestellt und kommt mittags als letzter Patient nach 4 Std. Wartezeit mal zum Arzt. Bei Nachfrage, was übrigens gar nicht gerne gesehen wird, bekommt man nur immer wieder zu hören, dass man keinen festen Termin hätte und natürlich auch keine freie Arztwahl. Obwohl doch Fachärzte auch für unvorhergesehene Fälle Termine zur Verfügung stellen müssen, hat das in dieser Praxis schon Methode, dass man morgens da sein soll um mittags behandelt zu werden, keine Koordination. Soll das als Abschreckung dienen, damit man von solchen Terminen beim nächsten Mal keinen Gebrauch macht? Empathie kennen die Damen nicht und bei Terminen zwischendurch auch keine Freundlichkeit, eben Massenabfertigung. Das ist der einzige Grund, warum ich in Zukunft diese Praxis meiden werde, von dem Arzt, Herrn Dr. Grünewald würde ich mich gerne weiter behandeln lassen.

Mit dem Arzt sehr zufrieden, Terminmanagement katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Schenkel Uwe Schütz und Dr.med. Tim Grünewald

Dr. Grünewald ist, so weit ich das beurteilen kann, ein hervorragender Orthopäde. Er hat ein sehr freundliches Wesen und ist scheinbar immer gut gelaunt. Ich würde mich gerne weiterhin von ihm behandeln lassen, das Problem ist aber leider die Terminierung der Empfangsmitarbeiterinnen. Ich hatte um 16.30 Uhr einen Termin, um 17.15 Uhr fragte ich nach dem Status und bekam als Antwort das es noch 1 - 1:1/2 Std dauern kann. Das ist eine Frechheit, und genau so frech wurde auch mit mir geredet.

Hervorragender Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben