Praxis Herbert Neumann Heilpraktiker
Bertolt-Brecht-Str. 114, Erftstadt

Herbert Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Herbert Neumann?

Standort: Praxis Herbert Neumann Heilpraktiker

Ich bin seit vielen Jahren bei Herr Neumann, mit den verschiedensten Gründen in Behandlung und bin einfach sehr froh in als als Arzt und Heilpraktiker zu haben. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, hört sich alles genau an und bespricht auch alle Befunde mit einem genau durch, sodass keine Fragen offen bleiben. Er sieht einen als ganzen Mensch und es wird nicht nur in Fachrichtungen gedacht, was heutzutage leider sehr selten ist. Sein Anwendungen haben mir immer sehr gut geholfen. Ein toller Arzt

Super kompetent, sehr bemüht und immer für einen da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herbert Neumann Heilpraktiker

Herr Neumann ist ein sehr guter Heilpraktiker, der mich seit 12 Jahren begleitet und meinen Rücken top in Schuss hält. Er ist der fachkundigste Mediziner, den ich kenne, und liegt mit seinen Diagnosen immer richtig. Dadurch, dass er bei Problemen auf die Diagnostik durch Fachärzte zurückgreift, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Er ist Mensch geblieben, dem es um die Patienten und nicht ums Geld geht, was man von den praktischen Ärzten in seiner Umgebung nicht behaupten kann.

Ein Mediziner, der absolut klasse ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herbert Neumann Heilpraktiker

Hier bin ich in besten Händen. Es wird zuerst analysiert, gesprochen, untersucht, ergänzende Untersuchungen bei Fachärzten organisiert und dann wird sich Zeit für die Behandlung genommen. Ein Mensch der zuhört und nachfragt.
Für mich gibt es keinen besseren Heilpraktiker und Coach

Beste Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herbert Neumann Heilpraktiker

Nach dem mein Arzt mich mit meinen Beschwerden und dem von ihm verschriebenen Medikamenten überlassen hatte, kam ich in ziemlich desolatem Zustand zu Herr Neumann. Ich gebe ehrlich zu, dass ich keine hohen Erwartungen hatte, es war für mich so etwas wie der letzte Versuch. Nach etlichen Untersuchungen bei verschieden Ärzten, alles koordiniert durch Herr Neumann und sehr genaue Blutanalyse, was bei Ihm Voraussetzung ist bevor er Patienten behandelt, begannen die Behandlungen ( Akupunktur, Schröpfen, Neuralspritzen usw.)Nach paar Behandlungen bemerkte ich, wie ich wieder Energie bekam und mich wieder rundum wohler fühlte. Meine Jahrelange schmerzen sind nach paar Wochen sehr viel weniger so das ich mit nur geringer Dosis,( 1/4 ) Medikamenten klar komme, Ziel ist ganz ohne Opiate zu Leben ,das wird auch passieren. Es ist spürbar, das mein Körper und mein Geist wieder eine Einheit bilden. Bei Herr Neumann wird nicht nur das Symptom Behandelt, sondern der ganze Mensch, Er nehmt sich viel Zeit für Gespräche mit dem Patienten und hört auch zu. Der Schritt in die Praxis von Herr N. war das Beste, was ich machen konnte, ich bin wieder gesunder und Glücklich fast ohne Schmerzen zu leben. Ein herzliches Dankeschön dafür Herr Neumann!

Herz und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Neumann Heilpraktiker

Die Behandlung des HP war sehr positiv, da seine Therapie bei mir sehr gut angeschlagen hat, keine Rückenschmerzen mehr.

Wir wurden in der Praxis von Herrn Neumann immer sofort behandelt ohne Wartezeiten.

Während der Behandlung hatte ich vor dem Hause des HP imemr einen guten und sicheren parkplatz

Meine Behandlung beim Heilprakatiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

für den Laien.
Herr N. analysiert die Synthome und Krankheiten und findet Mittel und Wege zu helfen und wieder Gesund zu werden, aber auch zu bleiben.
Er differenziert stets zwischen medizinischen Maßnahmen und denen eines Heilpraktikers mit Anwendung von TCM. Hier ist man nicht das Versuchskannischen des Einen oder des Anderen.
Herr N. rät zu den Behandlungen, welche aus den Analysen aus Blutbildern und weiteren Untersuchungen, aber auch aus seinen langjährigen Erfahrungen vieler stark schmerzleidener Patienten angewndet werden sollte.
Er ist Chiropraktiker und Akupunkteur. Er versteht sehr gut die Abläufe, "Regelkreise" und Systeme des menschlichen Organismus dem Patineten zu vermitteln und die Krankheit, das Leiden oder die Schmerzen zu klären und zu nehmen. Er analysiert über sehr spezialisierte Blutuntersuchungen sehr genau die weiteren Maßnahmen und setzt naturheilkundliche Medizin da ein, wo er die Chancen kennt das Problem zu behandeln. Weiss aber auch sehr genau die Grenzen dieser Mittel und verweist auf Medikamente und deren genaue Anwendung. Er koordiniert bei Bedarf die weiteren Behandlungswege und klärt den Patinenten so auf, das dieser versteht was er machen soll, bzw. wo er steht oder dran ist.
Herr N. hat keine finanzielen Interessen in seinen Behandlungsberatungen und -Empfehlungen, sondern steht hier nur im Dienste der NATURHEILKUNDE und traditionellen MEDIZIN. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hilft auch durch intensive Gespräche den Geist wieder aufzurichten. Er ist unglaublich intelligent und hat ein sehr weitreichendes Allgemeinwissen.
Er ist mein Caoch, der meine körperliche medizienische Situation in beruflicher und privater Hinsicht kennt und einschätzt und zu jeder Zeit und Gelegenheit für mich da ist. Er hat mein vollstes Vertrauen und hilft mir damit durch mein Leben.
Ich habe noch keinen Mediziener kennengelernt, dem ich so viel Vertrauen entgegenbringen konnte.
Vielen, vielen Dank Heribert Neumannfür den Laien.

der Caoch und Medizinische Analytiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Herbert Neumann Heilpraktiker

Ein Heilpraktiker dem es um den Menschen geht! und nicht nur ums Geld. Er erklärt super u ist sehr einfühlsamer, nimmt sich Zeit und hört zu!

Sehr nett u kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben