Dr. med. dent. Anne Theresa Vianden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Lena Taureck und Dr. Anne Vianden

Sehr zufrieden : Frau Vianden macht klare Ansagen, ist freundlichu. gibt bereitwillig u.kompetent Informationen . Praxisteam unaufgeregt u.beruhigend. Praxis modern u.sauber. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben , wahrgenommen .

Umgang mit Angstpatient vorbildlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Lena Taureck und Dr. Anne Vianden

Niemand geht gerne zum Zahnarzt. Hier wird es einem sehr erträglich gemacht. Sehr empfehlenswert.

Kompettent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Lena Taureck und Dr. Anne Vianden

Ich gehe regelmäßig dort zur Behandlung und fühle mich immer gut aufgehoben. Es bleiben keine Fragen offen.
Das Team sorgt zusätzlich dafür, dass man sich einfach wohl und verstanden fühlt.

Sehr kompetente und dabei einfühlsame Zahnärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Lena Taureck und Dr. Anne Vianden

Alle sind sehr freundlich. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich bin Angst-Patientin.

Sehr gute Zahnärztin mit viel Verständnis und Geduld. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Lena Taureck und Dr. Anne Vianden

Pünktlich, wirksam, angenehm, total profi. Die ist einfach der Hammer!

nett und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Lena Taureck und Dr. Anne Vianden

Ich war schon mehrere Male bei Frau Dr. Vianden. Nach dem ersten Besuch habe ich zu ihr als meine feste Zahnärztin gewechselt, weil ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Frau Dr. Vianden legte Wert auf eine gute Erklärung aller Schritte und war dabei auch noch sehr freundlich, obwohl ich viele Nachfragen hatte. Die Behandlung (eine Wurzelbehandlung) wurde kompetent und zügig durchgeführt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und verstanden.
Die Praxis ist sehr sauber und die Helferinnen, mit denen ich zu tun hatte, waren auch sehr nett.
Ich kann die Zahärztin, Frau Dr. Vianden, mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Super freundliche und vor allem kompetente Zahärztin, die mir alles gut erklärt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nette Zahnärztin..
Kam als Angstpatient und ging als glücklicher Patient aus der Praxis.. Sie hat sich sehr Zeit für mich genommen und war sehr geduldig... Danke:-)

Sehr Kopetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Lena Taureck und Dr. Anne Vianden

Die Zahnreinigung wurde nicht von Dr. Vianden persönlich durchgeführt, sondern von ihrer Zahnarztassistentin.
Ein paar Stunden später habe ich gemerkt, dass eine Stelle auf der Rückseite von dem oberen Vorderzahn rau ist. Daraufhin habe ich einen anderen Zahnarzt aufgesucht, der mir gesagt hat, ich hätte eine Zahnschmelzfraktur. Er könne aber nicht bestätigen, dass dies an der Zahnreinigung liegt. Er hat mir eine Glättung empfohlen, wenn ich dies als störend empfinde.

Am nächsten Tag bin ich wieder zur Dr. Vianden gegangen. Auch sie bot mir an, die Stelle zu glätten. Als Ursache für die raue Stelle an meinem Vorderzahn nannte sie folgendes: da die Zahnbeläge jetzt weg sind, würde ich jetzt merken dass die Stelle rau sei. Dies halte ich für absurd. Ich hatte Beläge an viele Zähne, doch die sind jetzt alle glatt, nur dieser einer Zahn nicht.
Sie sagte auch, ich solle abwarten, bis sich wieder Zahnbeläge bilden, dann würde sich die raue Stelle wieder glatt anfühlen. Ich empfand dies als äußerst spöttisch.
Außerdem sagte sie, dass es möglich wäre (und nochmals betonte sie, das wäre bei mir nicht der Fall), dass während einer professionellen Zahnreinigung tatsächlich ein Stückchen vom Zahn abbrechen könnte, doch das würde nicht an der Reinigung liegen, sondern an der Zahnschmelzstruktur (z.B. Sollbruchstellen). Vor der professionellen Zahnreinigung wurde ich bzgl. diesen Punkt nicht aufgeklärt.

Ich bin enttäuscht von der Behandlung.

Zahnschmelzfraktur bei der professionellen Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert