Dr. med. Carmen Stuckart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Löberwallgraben 1, Erfurt

Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktische Ärztin

Löberwallgraben 1, Erfurt

Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktische Ärztin

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktische Ärztin

Frau Dr. Stuckart ist ein sehr gute und nette Ärztin wo ich mich gut aufgehoben fühle .
Wie oft gesagt wird Wartezeiten wären zu lang stimmt aber wie auch erwähnt gut Ding will Weile haben und die Zeit sollten’s einfach mitbringen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktische Ärztin

Mein Arztbesuch verlief insgesamt sehr enttäuschend.
Nach einer langen Wartezeit - einerseits ist man das ja schon gewohnt, andererseits stört es dann doch sehr, wenn Patienten, welche lange nach einem gekommen sind, praktisch ohne Platz nehmen zu müssen aufgerufen werden. Patienten, die zum Termin bestellt werden, ist ja gut und schön, aber teilweise saß ich allein im Wartezimmer, und der neu ankommende Patient geht praktisch direkt durch zum Arzt - das stört dann doch sehr.
Die Untersuchung (Fieber, Gliederschmerzen, ...) verlief schnell und oberflächlich - ist evtl. auch eine einfache Diagnose, aber außer guten ratschlägen gab es nichts ... aber: ich solle doch private Zusatzleistungen annehmen - ohne die werde ich sicher nicht so schnell wieder gesund.
Die Art uns Weise, wie der Patient mit kostenpflcihtigen Zusatzleistungen belegt wird, ist doch sehr grenzwertig ... ich ich bin doch hier nicht der Zahlmeister!?
Als ich dass dann wiederholt ablehnte, wurde ich entlassen - dann müsse ich mcih eben auskurieren ... ich wurde hinauskomplimentiert.
Offensichtlcih ist es so, dass nur der eine eingehende Behandlung erfährt, der auch zusätzliches geld zahlt.

enttäuschend - von A bis Z • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktische Ärztin

Klar, man muss wirklich mit einigen Stunden Wartezeit rechnen. Jedoch liegt das daran, dass Frau Dr. Stuckart sich intensiv Zeit nimmt für den Patienten und ihn demnach auch behandelt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktische Ärztin

Frau stuckart ist immer da egal was man für ein Problem hat,ob Krankheit oder wenn man über Probleme reden muss für einen da...und wo findet man das heut zu tage noch.ich bin schon Jahre lang Patientin von ihr uns bin sehr zufrieden mit ihr und ihren Team

Gut Ding will Weile haben ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktische Ärztin

Tolles Team, Wartezeit naja - halt viel Patienten Andrang (was allein schon für sich spricht), immer freundlich,

Gut ding will weile haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktische Ärztin

Ich bin seit mehreren jahren bei frau dr.stuckart in behandlung und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.Frau dr.stuckart ist eine sehr nette und kompetente ärztin,die sich zeit für die patienten nimmt und einem stets kompetent versucht zu helfen.und zu den wartezeiten (die mittlerweile bei jedem arzt)etwas länger sind kann ich nur sagen,lieber mal ein bisschen länger warten dafür bekommt man dann aber eine gute behandlung.Noch ein wort zum team:sehr freundlich und aufmerksam!Selbst im stress.

Sehr verständnisvolle ärztin und ein superteam steht dahinter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktische Ärztin

Die Ärztin sowie ihr Team sind äußerst nett und locker. An Termine wird sich stets gehalten und durch das gut funktionierenden Bestellsystem sind die Wartezeiten auf den Termin und im Wartezimmer selbst oft minimal. Man hat das Gefühl, dass sie sich auf jeden Patienten gut vorbereiten und wissen, was an dem jeweiligen Tag ansteht.

Super Beratung zu Reiseimpfungen sowie deren Durchführung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktische Ärztin

Zu den guten Beurteilungen habe ich nichts hinzuzufügen. Ich schließe mich den Vorbewertern an.
Leider lässt die Organisation im Wartezimmer und an der Anmeldung sehr zu wünschen. Das meiste Chaos herrscht im Umgang mit den Patientenakten. Die liegen wirklich "überall" herum. Von jedem einsehbar, wenn man das will. Ich hätte schon mehrere einfach welche mitnehmen können. Das währe erstmal nicht aufgefallen.
Schon mal was vom Datenschutz gehört? §3 Abs.9 BDSG(besonderer Schutz von Patientendaten)

sehr kompetente und fachlich versierte Arztin aber ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktische Ärztin

Bin schon viele Jahre bei fr dr stuckart und sehr zufrieden

Sehr nette freundliche kompetente Ärztin und natürlich auch die Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktische Ärztin

Seit meiner letzten Bewertung sind 3 Jahre vergangen ich kann aber mit gutem Gewissen sagen das Kompetenz Freundlichkeit so wie der gesamte Ablauf bei Frau dr.carmen Stuckart immer noch genauso zufriedenstellend ist wie damals ich werde immer zuvorkommend behandelt auch wenn die Praxis sehr oft sehr voll ist i.ch würde mir nur wünschen das die Patientenaufnahme am Tresen nicht immer so eine langwierige Sache wird man steht mitunter eine dreiviertel Stunde um sich anzumelden

Der beste Hausarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben