Top-Städte in Thüringen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Brückmann

Dr. Brückmann ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Erfurt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Brückmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Detlef Brückmann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Detlef Brückmann und Andreas Brückmann
Talstr. 5
99089 Erfurt

Sind Sie Dr. med. Detlef Brückmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brückmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Brückmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brückmann

Artikel von Dr. Brückmann

Das sagen Patienten über Dr. Brückmann

Bewertung vom 12.04.2019

ist nett arzt

In dieser Praxis sind sehr nett. Ich war zur Feindiagnostik schon mehrmals in der Praxis und habe mich immer wohl gefühlt. Dr. Brückmann und sein Team machen super Arbeit. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen."  "  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Wir sind inzwischen mit Kind Nummer 4 in der Praxis zur Feindiagnostik gewesen und immer sehr fürsorglich und nett behandelt worden. Die Beratung ist kompetent und es wird immer nachgefragt ob man Fragen/Wünsche oder Ängste hat über die man reden kann."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Tolle Praxis!

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Ich war zur Feindiagnostik schon mehrmals in der Praxis und habe mich immer wohl gefühlt. Dr. Brückmann und sein Team machen super Arbeit. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und tolles Personal

Wir sind schon in der Schwangerschaft bei Dr.Andreas Brückmann und seinem fähigen und lieben Team gewesen. Es ist toll zu sehen das eine Praxis auch ohne lange Wartezeiten und mit Freundlichkeit und Kompetenz funktionieren kann."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, Alter: unter 30

Netter Arzt

Es wahren alle sehr nett und höflich haben auch meine Fragen beantwortet haben sich auch die Zeit genommen um mir alles zu erklären was ich wissen sollte also ich kann jeden den Frauenarzt weiter empfehlen sind auch alle sehr kinderfreundlichen und ist auch alles kinderfreundlich gemacht"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brückmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brückmann.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut