Praxis Dr.med. Grit Kohl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Neuwerkstr. 1, Erfurt

Dr. med. Grit Kohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Grit Kohl?

Standort: Praxis Dr.med. Grit Kohl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 2019 / 2020 bei Frau Kohl und habe bis jetzt eine immer freundliche, nette Ärztin kennengelernt. Mir wurde alles mögliche detailliert zu meinem Körper erklärt, was meine vorherige Ärztin nicht tat. Das finde ich wirklich spitze! Ich verstehe meinen Körper nun viel besser. Ich freue mich jedes Mal wenn ich bei ihr bin. Auf meinen momentanen Kinderwunsch wurde auch sehr ausführlich eingegangen!

Super nette Ärztin die alles erklärt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 2 Jahren bei ihr und Sie ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Frau Kohl nimmt sich Zeit und macht alle Behandlungen sehr gründlich.
Ich bin froh so eine tolle Ärztin gefunden zu haben.
Das Team ist dort auch spitze alle sind super lieb.

Sehr zufrieden. Sehr nette Sprechstundenhilfe und Ärztin.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr hell und freundlich gestaltet, der Empfang durch die Schwestern ist stets professionell und freundlich. Zumeist sind auch kurzfristig Termine möglich, ansonsten sind die Wartezeiten auf einen Termin ebenfalls nicht lang (ca. 1-2 Monate). Die Wartezeit in der Praxis beschränkt sich meist auf maximal 30 Minuten, ist im Großteil der Fälle jedoch kürzer. Frau Dr. Kohl ist stets professionell und nimmt durch ihre offene und lockere Art die Anspannung in den doch zumeist unangenehmen Situationen. Sie klärt umfassend auf und nimmt sich stets Zeit für eventuelle Sorgen und Fragen. Eine 100-prozentige Weiterempfehlung.

Durchweg positiv • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun über 5 Jahre bei Frau Dr. Kohl. Sie ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Frau Dr. Kohl nimmt sich Zeit, ist gründlich und erklärt alles genau. In der sehr schönen Praxis mit den freundlichen Schwestern fühlt man sich einfach nur wohl.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Kohl ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. War bei einigen FÄ zuvor und wurde nie so untersucht, wie bei ihr. Sie nimmt sich viel Zeit, wenn das erforderlich ist und erklärt die Dinge so, dass jeder es versteht. Selbst in meiner Risikoschwangerschaft wurde ich exzellent behandelt, so dass ich nach meinem Umzug von >300 km ich nach wie vor zu ihr gefahren bin. Die Betreuung, welche ich auch telef. während meines Urlaubs erfahren durfte, sowie das gesamte Team sind einfach top.

Die beste Ärztin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer nette und freundliche Behandlung. Frau Dr. Kohl ist sehr ausführlich und stellt sich gut auf den Patienten ein. Sehr gute Beratung bereits in der 1. Schwangerschaft.

Sehr gute Praxis - tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin musste ich insgesamt 1,5 Stunden warten und wurde danach schnell abgefertigt, obwohl ich Probleme mit künstlichen Hormonen habe wurde keine Alternative vorgeschlagen... sehr schade, da Frau Dr. Kohl an sich eine nette Ärztin ist!

Nett aber lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team ist super freundlich und Ich hatte keine lange Wartezeit. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und es wurde sich viel Zeit für Fragen genommen

Die beste Ärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich besuche seit ein paar Jahren Frau Dr. Grit Kohl und sie hat mich auch während meiner Schwangerschaft begleitet. Ich hatte einige Probleme in der Schwangerschaft und die Ärztin hat sich immer genug Zeit genommen, alles zu kontrollieren. Dabei hat sie mir auch alles erklärt und mich beruhigt. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt in ihrer Praxis. Es ist eine kompetente und nette Ärztin. Zwei Schwestern sind auch sehr lieb und tun ihren Job hervorragend!

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben