Top-Städte in Thüringen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Seidel
Die Bewertungen von Dr. Seidel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Petra Seidel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Petra Seidel und Petra Pohl
Augustinerstr. 29
99084 Erfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seidel hinterlegt. Sind Sie Dr. Seidel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Seidel

Artikel von Dr. Seidel

Das sagen Patienten über Dr. Seidel

Bewertung vom 20.01.2019

Eine mehr als kompetente Frauenärztin

Frau Seidel nimmt sich die notwendige Zeit, untersucht gründlich und ist immer sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Ich bin immer sehr zufrieden.

Meine ganz weibliche Familie ist seit Jahren bei Fr. Dr. Seidel und wir waren alle immer sehr zufrieden. Mit dem Auto ist die Praxis schlecht zu erreichen, da wenig Parkmöglichkeiten da sind. Die Wartezeit in der Praxis ist super obwohl immer gut besucht, ist das Zeitmanagement dort super!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: über 50

Absolut freundliche Ärztin

Neupatient: Hoffe, dass diese Ärztin noch lange praktiziert. War schon mit über fünfzig Jahren bei einigen Frauenärzten, doch keine hat einen so positiven Eindruck hinterlassen. Auch das Umfeld und dir Wartezeit sind super."  Mehr

3,4

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kein Vertrauensverhältnis

Ich habe mir bei Frau Dr. Seidel die Pille verschreiben lassen und diese nicht vertragen, meine Probleme nahm sie nicht ernst und schlug mir keinerlei Alternativen vor. Ich habe die Praxis 4 mal besucht und die Ärztin hielt es nicht für nötig mich gynäkologisch zu untersuchen. (trotz 6 monatiger Pillen-Einnahme und GV, etc.) Meine neue Ärztin hat mich ungläubig angeschaut, als ich gesagt habe, dass ich mit 21 noch keine Untersuchung hatte. Die Schwestern sind auch nicht wirklich nett - sie haben sich sogar über mich lustig gemacht."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2017

Super Ärztin

Super Ärztin und Team, ich bin Patientin seid über 20 Jahren bei ihr. Sehr kompetent, liebevoll und sehr vertrauenswürdig. Ich hatte in all den Jahren nur positive Erfahrungen und hoffe, dass sie noch so lang wie möglich für ihre Patienten da ist. Danke mal an dieser Stelle dafür."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seidel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seidel.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak