Praxis Dr.med. Roland Jäckel Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Kantstr. 3, Erfurt

Dr. med. Roland Jäckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Jäckel?

Standort: Praxis Dr.med. Roland Jäckel Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

hat sich sehr viel Zeit genommen und hat es auf den Punkt gebracht,
man hat gleich großes Vertrauen, da sehr kompetent
kommen wieder!
Arzt ist sehr zu empfehlen

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Jäckel ist der erste Arzt der mir helfen konnte. Meine, über viele Jahre andauernden, Schmerzen sind verschwunden. Ich kann Sie wirklich weiter empfehlen.

Vielen Dank Dr. Jäckel

Sehr erfolgreiche Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr zeitnah einen Termin beim Doktor bekommen. Einen so kompetenten und einfühlsamen Arzt habe ich noch nicht erlebt bis jetzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir zugehört und auch immer wieder nachgefragt. Ich wurde gründlich untersucht und aufgeklärt. Hier bin ich in den richtigen Händen. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und hoffe der Dr praktiziert noch lange.

Sehr gewissenhaft und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt. Er war freundlich und er hat alle die Untersuchungen und mögliche Diagnosen richtig erklärt. Endlich habe ich den richtigen Arzt gefunden. Ich bin sehr, sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr.Jäckel in Behandlung und habe nur positive Erfahrung gemacht auch der Empfang macht sehr gute Arbeit.Er versucht auch immer einen zu helfen und gibt sehr gute Ratschläge. Solch eine Praxis findet man heut zu Tage leider sehr selten.

Kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe telefonisch einen Termin bei Dr.Jäckel gemacht,als wir dann kamen und die Unterlagen vorlegten,wurde mir gesagt das dieses ganze Spektrum zu umfangreich wäre.
So bin ich 90 Minuten umsonst gefahren.
Meiner Meinung nach sollte sich dieser Arzt mal fragen woher sein Geld kommt.
Seeeeehr enttäuschend

Rheuma ja aber ja nichts großes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Jäckel ist ein sehr netter kompetenter Arzt der sich für die Patienten sehr viel Zeit nimmt, ihnen zuhört, sie sorgfältig und gründlich untersucht und sie über die einzelnen Therapieschritte verständlich aufklärt. Man bekommt immer zeitnah einen Termin in seiner Sprechstunde. Ich habe schon viele Termine gehabt und wurde immer freundlich und korrekt behandelt.

Netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Jäckel,sehr freundlich,sehr gute behandlung solche Ärzte sind sehr selten leider :- /.Natürlich auch an die Mitarbeiter ein GROSSES LOB!!!!!!!!!!!!! Weiter so lg

Nach jahrelanger Suche nach einem Arzt der meine ständigen Schmerzen ernst nimmt,habe ich endlich einen sehr freundlichen,kompetenten Arzt gefunden der mir zu hört und hilft meine Schmerzen zu bekämpfen.
Vielen herzlichen Dank!!!

Freundlicher kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich brauchte dringend einen guten Rheumatologe. Da man im Rheumazentrum 5Monate warten muss obwohl man schmerzen hat und eigentlich nur wissen möchte ob man Rheuma hat oder nicht ist die lange Zeit eine Zumutung. Daraufhin habe Ich Herrn Dr. Jäckel zufällig bei Jameda gefunden. Er hatte noch keine Bewertung. Ich rief an und die nette Schwester am Telefon beruhigte mich erst einmal. Am nächsten Tag bin ich in diese Praxis gefahren. Ich hatte großes Glück und kam sofort dran. Die Schwester hatte Mitleid mit mir. Dr.Jäckel nahm sich sehr viel Zeit und nahm mir fürs erste auch die Angst. So etwas habe ich noch nie erlebt, fürsorglich, beruhigend ,einfühlsam, mitfühlend,sachlich erklärend usw. Einfach nur toll, vielen Dank ich komme wieder

ein ganz besonderer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben