Astrid Glout bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Glout?

Standort: Praxis Astrid Glout Fachärztin für Kinder- und Jugenpsyichatrie

Ich war Patient, wurde jedes mal aufs neue erniedrigt & mir wurde jeden Termin eingeredet dass ich nichts schaffen würde. Ich meine ich war dort gegen mein ADHS was dann meine Psychologin wieder legt hat. Ich wurde in 6 Jahren 10 mal von einem Medikament zum anderen umgesetzt. Ich meine mir wurde vorgehalten, dass ich meine Zwangsstörung durchgezogen habe. Im Sinne wir haben jedes Jahr an meinen Geburtstag einen Termin gemacht bis zu meinem 16 habe ich es mitgemacht! Es wurde mir vorgehalten.

Ärztin ohne Empathie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Glout Fachärztin für Kinder- und Jugenpsyichatrie

Inzwischen gehe ich in der Praxis von Frau glout seit mehr als 8 Jahren ein und aus und bin auch inzwischen schon seit 12 Jahren in der Praxis in Behandlung wegen ADS und LRS was sich aber in den letzten Monaten verschoben hat in Richtung Psychosomatik. ich finde Frau glout ist eine sehr freundliche und sympathische Frau wobei ich gestehen muss das wir nicht immer so dicke miteinander waren was auch daran liegt dass ich als ich klein War nicht richtig den Mund aufbekommen hatte.

Beste psychaterin die ich hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Glout Fachärztin für Kinder- und Jugenpsyichatrie

kurzfristige Terminvereinbarung, wegen großer Problematik "Gefahr in Verzug" , großes Engagement, gute Beratung

kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Glout Fachärztin für Kinder- und Jugenpsyichatrie

Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde im ersten Gespräch sehr freundlich und kompetent beraten. Der weitere Verlauf der Therapie war sehr gut und hat mir geholfen. Ich konnte Frau Glout schnell vertrauen und sehr gute und hilfreiche Gespräche mit ihr führen. Sie ist professionell, freundlich und sehr kompetent.

Sehr wertschätzende und professionelle Psychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Glout Fachärztin für Kinder- und Jugenpsyichatrie

Ich bin mit meinem Sohn 8 Jahre alt jetzt fast ein Jahr bei Frau Dr.Glout in Behandlung, wegen V.a. ADS und Problemen nach traumatischen Ereignissen.Sie ist sehr aufmerksam und gibt gute Tipps den Alltag besser in den Griff zu bekommen und auch Beratung zu Anlaufstellen die man in Anspruch nehmen sollte. Auch wurden nach der ersten Sitzung mehrere Untersuchungen eingeleitet um diagnostisch eine bessere Behandlung für meinen Sohn zu optimieren,kurz um ich bin bisher sehr zufrieden und kann Frau Dr. Glout nur weiterempfehlen.

weiter zu empfehlen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Glout Fachärztin für Kinder- und Jugenpsyichatrie

Die Frau ist nicht kompetent!!!! Sie fragt das Kind immer das gleiche. Aber behandelt es nicht. Keine Untersuchungen oder ähnliches. Stattdessen wird man als Elternteil dumm angemacht, weil man keine Fragen hat. Was für Fragen, wenn nichts passiert? Nicht zu empfehlen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Glout Fachärztin für Kinder- und Jugenpsyichatrie

Ich wurde von der Ärztin beleidigt und als Lügnerin bezeichnet, gleich beim zweiten Termin. Und das völlig ohne Grund.

Überhaupt nicht zu empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Glout Fachärztin für Kinder- und Jugenpsyichatrie

Wir haben sehr schnell einen Gesprächstermin bekommen, Diagnostik schnell und kompetent, sehr gute Zusammenarbeit, bin mit zwei Kindern wegen ADS in Behandlung.

Kompetenter Arzt , sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Glout Fachärztin für Kinder- und Jugenpsyichatrie

Wir hatten Anfang 2013 sehr große Probleme, mit unserem Sohn ( 10), durch Mobbing in der Schule. Durch unsere Kinderärztin bekamen wir innerhalb von 2 Tagen einen Termin bei Frau Dr. Glout. Diese bemühte sich um einen Termin in der Tagesklinik wo wir auch innerhalb von 3 Wochen einen Termin bekamen. Die normalen Wartezeiten betragen mind. 3 Monate. Bis zum Termin in der Tagesklinik waren wir 1 - 2 mal die Woche bei Frau Dr. Glout. Am Anfang war Frau Dr. Glout für mich auch ein bisschen gewöhnungsbeürftig. Das lag aber wohl eher daran zu prüfen ob das Eltern Kind Verhältniss in Ordnung ist. mittlerweile kommen wir sehr gut klar und haben ein sehr gutes Verhältnis. Mit unsenen anderen Kinder gehen wir auf anraten der Tagesklinik, zwecks IQ Test und Lese-Rechtschreib-Schwäche, auch zu Frau Dr. Glout.

Sehr schnelle Hilfe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert