Dr. med. Ahmad Baltahge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ahmad Baltahge?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Baltahge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist leider viel zu überlaufen! Zu viele Patienten (hauptsächlich ausländische Patienten) Wartezimmer zu voll und lange Wartezeiten, egal ob das Kind krank ist oder man einen Termin hat.
Der Doktor und auch die Schwestern wirken etwas gestresst, was wahrscheinlich daran liegt weil es immer so voll ist in der Praxis. Meistens hat Dr. Baltahge auch nicht viel Zeit, es fühlt sich etwas an wie Massenabfertigung. Sehr schade, weil er eig. sehr kompetent und kinderlieb ist!

Praxis viel zu voll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Baltahge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super Arzt! Jederzeit mit jedem Kind wieder!
Top Behandlung und Empfehlungen!

Nur zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Baltahge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unfreundlich ohne Ende, Personal das selbe keine ausreichende Informationen erhalten was denn nun mit dem Kind ist. Es wäre Ihm ( ....... EGAL ) nach mehrmaligen bemängeln des Gewichts vom Kind trotzdem keine Hilfe oder Empfehloungen erhalten das zu ändern oder weitere Untersuchungen gemacht woran es wohl liegen könnte.Dann wird man aufgerufen nach Stunden langen warten trotz Termin und muss dann im Behandlungszimmer weiter 30min warten bis mal jemand kommt und die Untersung durch führt.

WARNUNG: Nehmen SIE ALLES aus den KINDERWAGEN mit in die PRAXIS und schließen SIE den Kinderwagen am besten an MIR wurden Sachen aus den Kinderwagen geklaut man kann FROH sein das der Kinderwagen überhaupt noch da stand.

Ich empfehle Diesen Arzt unter keinen Umständen weiter!!!!!!!!!

Total Unfreundlich und unzureichene Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Baltahge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen mit beiden Kindern zu Dr. Balthage. Er ist sehr lieb zu den Kindern und nimmt sich auch die Zeit für Kinder (z.b. Damit sie keine Angst haben und bezieht Ihr Kuscheltiere od was auch immer sie mithaben mit ein). Er holt nicht sofort die Mega Keule raus, oft homöopathisch und mit Ruhe und Zeit. Dass Landsleute bevorzugt werden ist Quatsch... die warten genau so lange... und dass da viele Landsleute hingehen versteht sich für mich, würde jeder von uns im Ausland auch machen! Alles top!

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Baltahge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.Balthage ist beinahe seit der Geburt unseres Sohnes (10) der behandelnde Kinderarzt. Wir sind sehr zufrieden. Dass es zu längeren Wartezeiten kommen kannoch, ist auf Grund seiner Beliebtheit und der Tatsache, dass er sich für die Kinder Zeit nimmt, absolut nachvollziehbar.

Kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Baltahge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen bereits seit über 5 Jahren zu ihm und sibd super zufrieden. Meine Tochter mag alle Schwestern und den Doktor auch. Ohne Termin sollte man gleich früh hin gehn sonst kann das warten echt lang werden aber wir sind immer gleich früh dort und länger als 1h sitzen wir nie bis wir nach der Behandlung wieder aus der Praxis sind. Man kann auch nicht verlangen nur 10min zu warten und dann soll der Arzt sich aver Zeit nehmen...! Wir werden mit dem zweiten auch zu ihm gehn.

super kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Baltahge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr netter Arzt, leider immer volles Wartezimmer!

Immer wieder gern da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Baltahge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen Kindern bereit 14 Jahre bei Dr. Balthage in Behandlung. Er ist Gewissenhaft und nimmt sich Zeit. Daher sind die Wartezeiten leider etwas länger. Aber das kann man gut verstehen. Ich war mit meiner Tochter zur normalen U Untersuchung. Nur von abhören hat er festgestellt, dass meine Tochter ein Loch im Herzen hat. Auch finde ich gut, dass Herr Dr. Balthage mit einer der einzigste Kinderarzt ist, der ein Ultraschallgerät besitzt und beherrscht. Ein Nierenultraschall konnte er durchführen, ohne wieder zu einem anderen Art überwiesen zu werden. Weiter so... ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Baltahge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe mit meinen Kindern seit fast 4 Jahren in die Praxis und bin immer sehr zufrieden .Die sind super nett trotz des ganzen durch den hohen Zulauf .Die Praxis ist sehr liebevoll und es wird immer drauf geachtet das Kinder in einen Raum kommen.Mein Sohn freut sich sogar wenn wir zum gehen.Dr Baltahge hat immer ein offenes Ohr für uns und geht sehr einfühlsam mit den kleinen um.Ich kann den Arzt sehr weiterempfehlen für alle die einen Fachkompetenten suchen.Praxis , Team und Dr. geben wir gern Note 1.

Bester überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Baltahge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Waren bloß mit Husten da, hat dann gleich eine Mittelohrentzündung entdeckt und Flüssigkeit in den Ohren, zum HNO geschickt. Das hat ein vorheriger Arzt nicht gesehen.

Sehr nett, ruhig, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben