Dr. med. Sabine Tröster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Tröster?

Standort: Dr.med. Sabine Tröster und Doreen Hübel-Hufsky

Meine Frau und ich gehen mit unseren beiden Töchtern schon seit 6 Jahren zu Frau Dr. Tröster und wir wurden immer kompetent und zuvorkommend behandelt. Die negativen Bewertungen können wir nicht bestätigen. Unsere große Tochter hat eine seltene Syndromerkrankung und wir sind sehr oft bei Frau Dr. Tröster, sie ist immer sehr lieb zu ihr und geht vorsichtig mit ihr um. Auch unserer kleinen Tochter (3) hat Frau Tröster gut die Angst genommen. Das ganze Team ist immer sehr lieb und macht eine tolle Arbeit. Dafür vielen Dank!

Nette und kompetente Ärztin, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Tröster und Doreen Hübel-Hufsky

Seit 17 Jahre mit unseren Kindern dort. Ob Baby oder Jugendlicher-zügige Termine, immer Top Behandlung + zuverlässige Diagnose u. Therapie.
Hoffe, sie praktiziert noch für meine Enkel.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Tröster und Doreen Hübel-Hufsky

so wie es sein soll - meist ohne übermäßig lange Wartezeiten - unsere Kinder fühlen sich wohl und haben keine Angst - eher konservativer Behandlungsansatz, was uns gut gefällt

Sehr gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Tröster und Doreen Hübel-Hufsky

Danke an alle heute in der Praxis, wir waren total überrascht von der Freundlichkeit und dem Engagement uns zu helfen. Nach mehreren Absagen zur Sonographie haben Sie uns sehr geholfen. Danke nochmals. Wir sind nunmehr etwas mehr beruhigt und hoffen auf baldige Genesung. Bitte weiterso. Super auch die Aufklärung. Lieben Dank. ANNIKA u. FAMILIE

Super toller Einsatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Tröster und Doreen Hübel-Hufsky

Ich war ohne mein Kind in der Praxis um eine Überweisung abzuholen. Die Untrrsuchung dazu war 2 Wochen vorher... Nötig war nur ein Stempel für den weiterbehandelden Arzt... krank war mein Kind nicht... dennoch volle Untersuchung.
Beim Abholen der Überweisung habe ich über 50 min warten müssen. Absolut unverständlich!!!!

Nur eine Überweisung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Tröster und Doreen Hübel-Hufsky

Lieber eine Andere Ärztin,ist einfach zu unfreundlich und macht sich auch über die Patienten und Eltern Lustig.Tuschelt mir der Schwester und Fällt einem immer ins Wort!!

Leider keinen Anderen Arzt bis jetzt gefunden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Tröster und Doreen Hübel-Hufsky

Fr. Tröster kommt mit älteren Kindern viel besser klar, hier baut sie eher eine Beziehung auf. Bei Babys kommt es eher auf das Baby mit an und wie offen man als Eltern ist. Nur sollte sie nicht immer auf eine schwerwigende Störung bei Kleinkindern “tippen“ nur weil das Baby gerne kuschelt im Bett statt bei sich zu schlafen.

Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Tröster und Doreen Hübel-Hufsky

Nach der Untersuchung mit schreiendem Kind wird Unruhezustand diagnostiziert (eigentlich war es die lange Wartezeit und damit der verbundene Durst und Müdigkeit). Dies wird aber gar nicht mitgeteilt. Man solle nächste Woche doch wieder kommen, wenn das Kind ruhiger ist. Wenn man sich dann weigert, das Kind auszuziehen (um dem Unruhezustand zu vermeiden) und ein vernünftiges Gespräch zu führen, wird man kurzer Hand rausgeworfen! Unfreundlich! Herzlos! Verständnislos!

Aus der Praxis verwiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Tröster und Doreen Hübel-Hufsky

Frau Dr. Tröster ist eine sehr nette Ärzten, diese sich stehts Zeit nimmt, für ihre Patienten. Es kommt mal vor das Sie vllt ein wenig gestresst ist, da das Wartezimmer voll ist, trotzdem ist sie sehr nett und klärt über alles auf. SIe weis immer was zu tun ist. Ich würde sie immer weiter empfehlen.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Tröster und Doreen Hübel-Hufsky

Hat kein Einfühlungsvermögen, ist sehr unfreundliche und macht Beschwerden meist noch schlimmer.

Lieber zu Frau Hübel-Hufsky gehen!

Unfreundliche und unsensibele Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben