Praxis Eivy Franke-Beckmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Ammertalweg 7, Erfurt

Eivy Franke-Beckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eivy Franke-Beckmann?

Standort: Praxis Eivy Franke-Beckmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine tolle Kinderarztpraxis, in der wir uns wirklich sehr gut aufgehoben fühlen. Frau Franke-Beckmann nimmt sich immer ausreichend Zeit für uns und erklärt jedes Vorgehen ganz genau, mit viel Ruhe und kompetenter Sachlichkeit. Auch die Schwestern sind allesamt freundlich, hilfsbereit und haben auch an stressigen Tagen immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir sind mit dem gesamten Team der Praxis vollkommen zufrieden. Danke!

Tolles und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eivy Franke-Beckmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich fühle mich mit meinen beiden Kindern schon immer sehr gut betreut bei Frau Franke- Beckmann. Sie ist immer kompetent, freundlich und hat für alle meine Sorgen ein offenes Ohr

Sehr liebe Doktorin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eivy Franke-Beckmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin mit zwei Kindern dort in Behandlung fühle mich dort nicht gut aufgehoben. Nur weil ich jung bin und ein Kind mit Behinderung habe darf ich mir anhören das ich nicht mit beiden zurecht komme.

Für mich keine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eivy Franke-Beckmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Trotz vollem Wartezimmer (Winter-/Infektzeit) nahmen sich Frau Franke-Beckmann und ihr Team sich viel Zeit für unsere Sorgen/ Fragen rund um die Erkrankung unserer Tochter. Besonders hervorheben wollen wir die tolle Behandlung durch die junge Ärztin in der Praxis, selten haben wir uns so gut beraten gefühlt, die Anamnese und Untersuchung sehr ausführlich, kindgerecht und einfühlsam. Wir kommen gerne wieder!

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eivy Franke-Beckmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Franke-Beckmann betreut unser Kind seit der ersten ambulanten U-Untersuchung. Sie kann in allen auftretenden Fragen gut und verständlich Antwort geben. Die ausgewiesenen Akutsprechstunden finden wir nicht immer optimal. Zum Teil haben wir einen Kinderarztbesuch auf den nächsten Tag gelegt, da an dem betreffenden Tag keine Akutsprechstunde mehr stattfand. Jedoch ist diese Einschränkung allenfalls geringfügig. Daher dennoch eine klare Empfehlung verbunden mit einem herzlichen Dank.

Kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eivy Franke-Beckmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind vor 6 Jahren zu Frau Dr. Franke-Beckmann gewechselt, da unser vorheriger Kinderarzt sich nicht genug Zeit genommen hatte. Frau Dr. Franke-Beckmann ist das ganze Gegenteil. Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Beantwortet Fragen verständlich und hakt auch noch nach, ob man alles verstanden hat. Unser 2.Kind ist ebenfalls bei ihr in Behandlung. Sie fragt auch nach unserer großen Tochter, wenn wir nur mit dem kleinen da sind. Die Schwestern sind auch sehr kompetent und nett.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

viele, freundliche Schwestern, kompetente Ärztin, manchmal zu lange Wartezeiten

einfühlsam und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eivy Franke-Beckmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Es ist eine super kompetente Ärztin die sich für ihre Patienten zeit nimmt . Sie ist mit großem abstand eine ärztin die ihre patienten auch gründlich untersucht und uns als eltern auch nicht dumm sterben lässt sondern klar und deutlich und direkt ist.
Day gesammte Team ist total freundlich und immer gür ein späßchen zu haben.
Ja die wartezeiten sind öfter mal lange aber dafür weiß man was man bekommt. Ich würde nie im Leben die Kinderärztin wechseln und kann Sie nur jedem empfehlen.

Sie ist einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eivy Franke-Beckmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Bewertung vom 7.5.18 ist sehr subjektiv und nicht gerecht. Wie es in den Wald hinein schallt... Sind immer gut aufgenommen und hervorragend behandelt worden, Ärztin zeigt hohe Kompetenz, ist offen, ehrlich und direkt, weiss was sie macht. Schwestern freundlich und hsben oft mehr Humor als manche fordernden und unfreundlichen Eltern eigentlich erwarten dürfen. Wer mit dieser Praxis nicht klarkommt, sollte sich mal überlegen, ob die eigenen Erwartungen und Ansprüche angemessen sind ! DANKE

Total zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eivy Franke-Beckmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Das Praxisteam betreut meinen Sohn von Beginn an und ist stets freundlich. Ich fühle mich gut betreut und meist gut beraten. Einzig die Wartezeiten sind häufig grenzwertig, wofür das Team aber nur bedingt etwas kann. Schwierig finde ich auch, dass es immer wieder Tage gibt, an denen die Praxis scheinbar spontan geschlossen bleibt.