Dr. med. Albrecht Hochstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Albrecht Hochstetter Facharzt für Neurochirurgie
Am Drosselberg 49, Erfurt

Sind Sie Dr. med. Albrecht Hochstetter?

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Hochstetter Facharzt für Neurochirurgie Andere

Termin gestern, den ich wahrnehmen wollte. Postit für 08:00 vorhanden.
Schwester Xxxxx wies mich in ihrer wiederholt unfreundlichen Art ab. (Ich kann lesen und verstehen!)

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Hochstetter Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Hochstetter ist auf jeden Fall in Arzt der anderen Art. Workaholic ohne Ende. Das kann sich negativ auswirken, weil seine Hilfeansprüche hinsichtlich Praxisverwaltung vernachlässigt werden. Seine Diagnostik im Vorfeld, die Art der Ursachenforschung zum medizinischem Problem und dessen Möglichkeiten zur heilenden Beseitigung empfand ich mehr als erwartungserfüllend. Die Nachbehandlung der OP sollte nicht an der eigenen Zeiterwartung gemessen werden. Sie kommt und erfolgt wesentlich besser, als eine "Chefarztvisite".

Warum "Goldene Hände"?: Weil er bei mir spontan während der OP vorher nicht auf Bildern erkennbare Schäden operierte Weil er im Vorfeld mögliche Komplikationen erkannte, für deren Eintreten das Risiko minimierte und es schaffte, einen positives Ergebnis zu erreichen. Danke, Dr. Hochstetter.

Goldene Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Hochstetter Facharzt für Neurochirurgie

Auch wenn man einen Termin hat, beträgt die Wartezeit in der Regel zwei oder mehr Stunden. Die langen Wartezeiten haben System, da die Schwester an der Anmeldung jeden Besucher mit Termin darauf hinweist. Seit Herbst letzten Jahres ist die Anmeldung , vermutl. aufgrund von Personalmangel, nicht besetzt. Unzählige Anrufe gehen somit ins Nirwana, nach Wochen dann eine autom. Ansage mit dem Hinweis, dass die Anmeldung momentan nicht besetzt ist (es sind bereits Monate) und man aufgrund der Corona-Lage nicht ohne Termin in die Praxis kommen soll - entdecke den Fehler - es also keine Kontaktaufnahme möglich!
Fehlendes Personal ist sicherlich auch für den Arzt unangenehm, aber o.g. Mängel sind einfach frustierend und inakzeptabel!

Arzt ist gut, aber lange Wartezeiten und keine Kontaktaufnahme möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Hochstetter Facharzt für Neurochirurgie

Ich sollte heute meine Spritzen bekommen.
Da ich nur kurz gehuste habe, ich habe mich verschluckt, hat er mich mit meinen Schmerzen nach Hause geschickt. Ohne einen Test zu machen. Soll mir einen neuen Termin holen. In acht Wochen wieder.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Hochstetter Facharzt für Neurochirurgie

Bestellt Patienten zu einem Termin und man muss dann immer noch bis zu 4 Stunden warten, bis man dran kommt. Sowas geht gar nicht!

Ewig lange Wartezeit! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Hochstetter Facharzt für Neurochirurgie

Mir wurde der Arzt von meiner Hausärztin empfohlen und das war eine guter Empfehlung. Das Erstgespräch war hervorragend, nach allem nachgefragt , erste Behandlung besprochen, einfach nur weiterzuempfehlen. Die Personal sehr freundlich, trotz hoher Belastung. Vielen Dank und weiter so.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Hochstetter Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Hochstetter ist die Ruhe in Person und nimmt sich überaus viel Zeit bei der Beratung . Ich hatte vor kurzem eine HWS - OP und bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis .Es gibt nicht viele so gute Ärzte wie Ihn .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Hochstetter Facharzt für Neurochirurgie

Er nimmt sich viel Zeit und erklärt den Krankheitsverlauf verständlich. Bei Schwierigkeiten mit Folgetherapien hilft er dies zu organisieren. Er ist der beste Arzt den ich jemals kennengelernt habe!

Dieser Arzt lebt für seine Patienten! Ernstgenommen und kompetente Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Hochstetter Facharzt für Neurochirurgie

Nimmt sich Viel Zeit bei Auswertung der Befunde und klärt den Patienten über Krankheit und eventuelle Operation gut auf.Das Bestellsystem müsste überarbeitet oder vom Dr. selbst überdacht werden. Leider gibt es nur eine Krankenschwester ,und wenn diese Krankheitsbedingt ab und an länger ausfällt ,
ist es sehr schwierig mit einen Termin. Wenn man ganz großes Glück hat und sehr viel Zeit mitbringt klappt es eventuell in der Akutsprechstunde zum Freitag vorausgesetzt man ist Krank geschrieben

Kompetenter und Fachlich überzeugender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Hochstetter Facharzt für Neurochirurgie

Dr.Hochstetter ist die Ruhe in Person,man hat größtes ,berechtigtes Vertrauen zu Ihm.
Ausführliche Erklärung des Krankheitsbildes,welcher Arzt nimmt sich dazu noch Zeit.Wir sind froh,solch einen Facharzt mit Wirbelsäulenproblemen gefunden zu haben.
Nach einer erfolgreichen OP an LWS 4/5 gutes Befinden u.gute Nachsorge durch Herrn Dr.H.
Selbst als letzter Patient nach 19 Uhr spürt man keine Eile von Ihm ausgehend.

Ein Facharzt mit hoher Kompetenz u.Einfühlungsvermögen !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert