Praxis

Praxis Dr.med. Brigitte Weiß Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Juri-Gagarin-Ring 94, Erfurt

Dr. med. Brigitte Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0361 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Brigitte Weiß?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

56 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Weiß Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Während einiger Urlaubstage, die ich in Erfurt verbracht habe, ergab sich die Notwendigkeit, neurologische Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen. Frau Dr. Weiß wurde mir empfohlen und ich habe nach einem kurzfristigen Termin in der Praxis nachgefragt. Dieser wurde mir auch ermöglicht. Mit einiger Wartezeit hatte ich natürlich zu rechnen. Das war in Ordnung, denn ich kam ja ganz kurzfristig.
Frau Dr. Weiß nahm sich viel Zeit für das Aufnahmegespräch. Die Behandlungsvorschläge erwiesen sich als sehr hilfreich. Vielen Dank Frau Dr. Weiß!

Hilfe im Urlaub • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Weiß Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Seit Jahren bin Patientin bei Frau Dr. Weiß und fühle mich bei ihr stets gut aufgehoben und perfekt behandelt.
Sie nimmt sich stets genügend Zeit für Patientengespräche ( was heut zutage nicht mehr selbstverständlich ist).
Ich schätze ihre stete Geduld und Zugewandtheit und habe in ihr die perfekte Ärztin für mich gefunden.
Herzlichen Dank Frau Dr. Weiß

TOP Ärztin, mit stets offenem Ohr für die Bedürfnisse ihrer Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Weiß Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

ich gehe jetzt seid 4 jahren zu fr.doktor und fühle mich dort sehr gut aufgehoben....da sie sich auch immer zeit nimmt....
ich kann die ewigen nörgler nicht verstehen....allein schon die manchmal etwas längeren wartezeiten deuten doch darauf hin das fr. doktor sich für ihre patienten zeit nimmt...denn sonst wären ja alle nach 3 min wieder draußen!!!
auch mag sie vielleicht nicht die modernste praxis haben...aber was nützt mir eine pompöse einrichtung wenn mir der arzt nicht weiterhilft ?
die praxis ist ordentlich und sauber und fr.dr. weiß eine sehr kompetente ärztin !

sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Weiß Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich wurde damals wegen eines Gutachtens angewiesen in diese Praxis zu gehen.
Es sollte festgestellt werden ob ich überhaupt krank bin und wenn ja, was es ist.
Mit Anfang 30 war ich ein nervliches Frack und total überarbeitet....dachte ich.Fr. Doktor merkte aber gleich das da viel mehr dahinter steckt. Nun, was soll ich sagen.... heute nach über 20Jahren habe ich Parkinson und Neurosarkoidose und Fr. Doktors jahrelange Betreuung hilft mir und meiner Familie das Beste aus dieser Situation zu machen .... Menschen die hier aus Geduldsfrust gleich schlecht bewerten, müssten doch wissen das psychische Erkrankungen längere Behandlungszeiträume bedürfen und nicht von heut auf morgen geheilt sind.... und mal ehrlich, schnell einen Krankenschein ausstellen zu lassen ist doch nicht Sinn und Zweck.... denn langfristig kann dieser Schein keine richtige Behandlung ersetzen, und schon garnicht wenn man zum Vertretungsarzt kommt....

Über 20 Jahre Behandlungszufriedenheit ..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Weiß Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich fühle mich gut aufgehoben. Kompetente Betreuung und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Patienten müssen eben mitarbeiten. Pillen alleine sind nur ein Part. Patienten die schlechte Bewertungen abgeben haben das sicher noch nicht erkannt für sich.

Eine Ärztin die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Weiß Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Zum Termin erschienen und wieder weggeschickt da sie alleine in der Praxis war. Nach 45 min neuer Versuch, wieder 30 min gewartet. Unterlagen, die die Versicherung geschickt hatte, waren weg. Nur allgemeines Bla Bla... kein Konzept zum Krankheitsbild. Sie erscheint sehr überfordert.
Praxis ist dunkel, kalt, staubig und nicht einladend.
Wenn man seelisch krank ist bekommt man beim Eintritt in die Räume schon den Rest...
Hinterher war alles noch schlimmer. Der Termin war sinnlos

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Weiß Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr. Weiss ist eine sehr freundliche und fachlich kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Örztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Weiß Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Die Aufklärungsgespräche sind sehr kurz, knapp nicht nicht hilfreich. Es wird sich keine Zeit genommen. Sachverhalte werden nicht erklärt. Den Arztbesuch kann man sich sparen. Taxibestellung kostet 1€, noch nie zuvor in einer anderen Praxis erlebt...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Weiß Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin über die KV in dieser mir komplett unbekannten Praxis bekommen, wurde sehr freundlich aufgenommen und pünktlich zum Termin ins Sprechzimmer gerufen. Für meine Belange hatte die Ärztin ein sehr offenes Ohr, erläuterte mir mögliche Behandlungsansätze und ließ mich mit entscheiden wie die weitere Vorgehensweise sein könnte.Ich hatte wirklich Glück im Unglück. Das ist noch eine Ärztin mit Format und unendlich viel Erfahrung! Danke vielmals!

Glück im Unglück • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Weiß Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Sehr nette und hilfsbereite Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen