Dr. Bahr

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Bahr
Dr. Bahr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bahr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bahr ist unter den Top5:

· Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie in Erfurt (Stand 06/2018)
· Neurologen & Nervenheilkunde in Erfurt (Stand 06/2018)
· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Erfurt (Stand 06/2018)
· Ärzte in Erfurt (Stand 06/2018)

Dr. med. Uwe Bahr

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Uwe Bahr und Verena Spank
Anger 47
99084 Erfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bahr hinterlegt. Sind Sie Dr. Bahr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. Uwe Bahr und hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Neurologe und Psychiater vorstellen. In meiner Praxis werde ich mich um die neurologische und psychiatrische Diagnostik von Störungsbildern, die sie belasten kümmern und sie erhalten die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit ...

Ich bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer neuropsychiatrischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden meine Praxis am Anger 47 in Erfurt. Gerne erkläre ich Ihnen, wie eine Therapie abläuft und welche für Sie in Frage kommt.

1. Neurologie
  2. Psychiatrie & Psychotherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bahr

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter freundlicher Arzt; Super Praxis

Sehr freundlicher Empfang durch das Praxisteam. Angenehme Atmosphäre. Ich wurde als Patient mit meinem Problem ernst genommen. Dr. Bahr hat sich viel Zeit für die Erstuntersuchung genommen. Meine Fragen wurden beantwortet und verständlich erklärt. So wie in dieser Praxis sollte in allen Arztpraxen mit den Menschen umgegangen werden."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: 30 bis 50

Der beste in Thüringen

Sehr sehr vertrauenswürdiger Arzt nimmt sich genügen Zeit für die Patienten und hört auch genau hin was man sagst. Sehr freundliche Damen am Empfang. Da vergisst man fast das man krank ist."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin Kassenpatient

Der Dr. Bahr und die Schwestern nehmen sich für krankheitsbedingte Belange Zeit, ob Kassenpat. oder Privatpat. Es ist eine Praxis, wo man freundl. aufgenommen und behandelt wird."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018

Begeistert

Ich habe noch nie einen so engagierten Arzt und so ein tolles Team erlebt. Hier können sich viele andere Ärzte Mal etwas abgucken!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018

Sehr freundlicher verständnisvoller Arzt

Die Meinung der letzten zwei Bewertungen kann ich leider nicht teilen. Ich bin gestzlich versichert und habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bei Dr. Bahr erhalten. Wenn man bedenkt, dass viele seiner Kollegen garkeine neuen Patienten mehr aufnehmen finde ich eine Wartezeit von 2 Monaten durchaus akzeptabel. Dr. Bahr ist ein sehr kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Arzt. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ganz großes Lob an das gesamte Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bahr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bahr.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath