Dr. Bahr

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Bahr
Dr. Bahr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bahr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bahr ist unter den Top5:

· Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie in Erfurt (Stand 06/2018)
· Neurologen & Nervenheilkunde in Erfurt (Stand 06/2018)
· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Erfurt (Stand 06/2018)
· Ärzte in Erfurt (Stand 06/2018)

Dr. med. Uwe Bahr

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Uwe Bahr und Verena Spank
Anger 47
99084 Erfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bahr hinterlegt. Sind Sie Dr. Bahr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (62) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bahr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurologen & Nervenheilkunde liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bahr.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.11.2018

Der beste in Thüringen

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. Uwe Bahr und hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Neurologe und Psychiater vorstellen. In meiner Praxis werde ich mich um die neurologische und psychiatrische Diagnostik von Störungsbildern, die sie belasten kümmern und sie erhalten die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit ...

Ich bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer neuropsychiatrischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden meine Praxis am Anger 47 in Erfurt. Gerne erkläre ich Ihnen, wie eine Therapie abläuft und welche für Sie in Frage kommt.

1. Neurologie
  2. Psychiatrie & Psychotherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bahr

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: 30 bis 50

Der beste in Thüringen

Sehr sehr vertrauenswürdiger Arzt nimmt sich genügen Zeit für die Patienten und hört auch genau hin was man sagst. Sehr freundliche Damen am Empfang. Da vergisst man fast das man krank ist."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin Kassenpatient

Der Dr. Bahr und die Schwestern nehmen sich für krankheitsbedingte Belange Zeit, ob Kassenpat. oder Privatpat. Es ist eine Praxis, wo man freundl. aufgenommen und behandelt wird."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018

Begeistert

Ich habe noch nie einen so engagierten Arzt und so ein tolles Team erlebt. Hier können sich viele andere Ärzte Mal etwas abgucken!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018

Sehr freundlicher verständnisvoller Arzt

Die Meinung der letzten zwei Bewertungen kann ich leider nicht teilen. Ich bin gestzlich versichert und habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bei Dr. Bahr erhalten. Wenn man bedenkt, dass viele…  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Burnout” am 07.10.2018

Wie Sie einen Burnout erfolgreich vermeiden

Stress macht krank. Aktuellen Studien zufolge leidet jeder Fünfte hierzulande unter Burnout. Längst sind es nicht mehr nur Manager und Selbstständige, die sich restlos „ausgebrannt“ ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein