Sten Reehten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Engels-Str. 63, Erfurt

Praxis Dipl.Med.Sten Reehten Facharzt für Orthopädie

Standort: Praxis Dipl.Med.Sten Reehten Facharzt für Orthopädie Andere

Eine Terminvergabe erfolgte erst nach 2 Wochen mehrmaligen Versuchen jemanden in der Praxis zu erreichen. Auf Mailanfrage erfolgt nur die Antwort, man solle für eine Terminvereinbarung anrufen.
Vor Ort ist die Kommunikation mit der Arzthelferin nicht lösungsorientiert und abweisend gewesen.
Eine Ersatzleistung wurde nicht angeboten.
Man sollte außerdem lange Wartezeiten einplanen. Unser Kind wurde nach 50 min Wartezeit behandelt. Mit Säugling kann dies stressig werden.

Standort: Praxis Dipl.Med.Sten Reehten Facharzt für Orthopädie Andere

Wir waren mit meinem Enkel (knapp 2 Jahre) bei Dr. Reehten. Natürlich haben wir vorher auch die Bewertungen gelesen und ich muss sagen, manche kann ich einfach nicht verstehen. Wir sind sehr zufrieden! Obwohl unser kleiner Mann fremden Personen - und vor allem Ärzten - sehr ängstlich gegenüber tritt, hat hier alles geklappt. Dr. Reehten war sehr einfühlsam und kam sehr gut mit dem Kleinen zurecht. Es gab keine Tränen, kein Geschrei und er wurde sehr gründlich untersucht. Uns hat er alles sehr ausführlich und gut erklärt und ich kann nur sagen - Top - Dr. Reehten können wir nur empfehlen.

Standort: Praxis Dipl.Med.Sten Reehten Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr froh, dass ich von Dr. Reehten behandelt werde. Nach einer ausführlichen Anamnese und Untersuchung wurden die Ursache meiner Probleme verständlich erläutert. Meine Fragen wurden beantwortet. Dr. Reehten hat mich ganzheitlich betrachtet und nicht nur die schmerzende Stelle. Daraufhin wurde mir eine Therapie vorgeschlagen. Diese hat geholfen!!! Ich hoffe nun, dass sich mein Befinden in den nächsten Monaten weiter verbessert, da die Ursachen der Probleme (hoffentlich) beseitigt werden.

meine Schmerzen haben sich deutlich verringert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Med.Sten Reehten Facharzt für Orthopädie

Herr Dr.Reethen behandelt meinen Sohn schon seit er 1 Monat alt ist und das mit absolutem Erfolg.Ich bin so froh das er mir empfohlen wurde und habe es nie bereut.Trotz aller Kritik der Krankenkasse hat er uns immer geholfen und war stets ehrlich und hat sich viel Zeit genommen.Einen besseren Arzt können wir uns nicht vorstellen.
Danke Herr Reethen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Med.Sten Reehten Facharzt für Orthopädie

Vorweg: Wie gut Dr. Reehtens medzinische Leistung ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe Physiotherpie verschrieben bekommen, worüber ich sehr froh bin. Das Gespräch mit ihm, das ich dafür führen musste, war allerdings das inkompetenteste und aggressivstes, das ich jemals erlebt habe. Ich bin erst Anfang 20 und musste mich deswegen mehrfach dafür rechtfertigen, das ich ernsthafte Schmerzen seit meiner Tätigkeit als Pflegekraft habe. Ich wurde mehrfach mit (in meinen Augen zusammenhangslosen) Vorwürfen konfrontiert, wie "dass er nicht dafür da sei, um mein Leben auf die Reihe zu bekommen" (nachdem ich ihm von mehreren Problemen in meinem Bewegungsapperat berichtet hatte) oder "dass ich wohl nichts besseres zu tun hätte als in meinem Alter zum Orthopäden zu gehen" oder "dass die Wahrscheinlichkeit, dass es sich in meinem Alter um eine chronische Krankheit handeln würde gegen null tendiere, was ich also hier wolle" (ich habe chronische Krankheiten nicht mal erwähnt. Im Gegenteil habe ich betont, dass ich hoffte, es würde sich um ein leicht zu lösendes Problem handeln, das er durch seine Fachkenntnisse identifizieren könne.) Nachdem mir wegen meiner Rücken-Beschwerden Physiotherapie verschrieben wurde, habe ich nachgefragt, wie es bezüglich meiner Kniebeschwerden weitergehen solle, ob ich z.B. einfach abwarten sollte, ob sie sich im Zuge der Physiotherapie für den Rücken gleich mit aufheben würden. Seine Antwort, in wesentlich lauterem Tonfall, war, "ich solle ihm nicht das Wort im Mund rumdrehen und damit zufrieden sein, wenn ich Physiotherapie für meinen Rücken verschrieben bekommen habe, nachdem ich selbst angegeben habe, das sei derzeit das belastenste Problem".
Mag sein, dass Dr. Reehten das medizinische Know-How hat. Menschlich ist er der inkompetenteste Mediziner, der mir jemals begegnet ist. Einschüchternd, respektlos, herablassend und unfähig darin, sachlich und einfühlsam auf (junge) PatientInnen einzugehen - im Gegensatz zu seinen netten Arzthelferinnen!

unfreundlich und sozial völlig inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Med.Sten Reehten Facharzt für Orthopädie

Ich war mit meinem 7 Wochen alten Sohn zur Hüftgelenkssonografie dort. Freundliche Anmeldung, Zeit im Wartezimmer quasi fast null. Der Arzt ist freundlich und mit beruhigender Art mit dem Kleinen umgegangen.
Es wurde gleich eine osteopathische Untersuchung bzw. Behandlung mit angeboten, was wir gerne annahmen.
Ich habe mich dort insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Med.Sten Reehten Facharzt für Orthopädie

Der erste Arzt der durch die Osteopathie meine Steißproblematik beheben konnte. Außerdem war er der erste Arzt der meine Magenproblematik so nebenbei feststellte und diese jetzt mit behandelt wird. Endlich gibt es ein Arzt der sich dem ganzheitlichen Körper annimmt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Med.Sten Reehten Facharzt für Orthopädie

Nach vier Jahren Schmerzen in meinen Ellenbögen und unzähligen Behandlungen bei vielen Ärzten bekam ich die Adresse von Ihm . Ein Termin zu bekommen ging sehr schnell . Die beiden Schwestern waren sehr nett und hilfsbereit. Die erste Behandlung meiner Ellenbogen war sehr ungewöhnlich. Nach der zweiten Behandlung wurde das Ergebnis immer besser . Nach der 3. war ich endlich wieder Schmerzfrei. Es ging wieder alles . Schlafen , Sport und Arbeiten . Danke eine echt gute Arbeit .

So wünsche ich mir einen Doktor. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Med.Sten Reehten Facharzt für Orthopädie

Also, natürlich ist die Kindersprechstunde.. sagen wir.. spannend und ja, man wartet halt auch mit Termin.. dann ist das so.
Ich war heute das erste Mal mit meiner 4 Wochen alten Tochter dort.
Die Arzthelferinnen waren super lieb, konnte mich zum Wickeln und Stillen in einen extra Raum verkrümeln.
Herr Dr. Reehten war super nett, kompetent und liebevoll zu der Kleinen. Es würde eine Sonographie der Hüftgelenke gemacht und eine Blockade in der Halswirbelsäule gelöst.
Die Maus hat nicht geweint,

Kompetenter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Med.Sten Reehten Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit meinem 2 jährigen Sohn bzgl. seiner Neurodermitis bei Herrn Reethen zur Osteopathie.
Herr Reethen ist super kompetent und erklärt alles. Er nimmt sich Zeit für uns und geht super einfühlsam auf uns Eltern und auch auf meinen Sohn ein. Mein Kleiner mag es nicht von Fremden berührt zu werden. Leider schreit er deshalb auch während der Bahndlung. Herr Reethen bleibt jedoch ruhig und arbeitet stets souverän in der gleichen Qualität weiter. Wir sind nun schon seit drei Monaten diesbezüglich bei Ihn in Behandlung und die Neurodermitis hat sich deutlich verbessert.
Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

TOP Osteopath!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben