Praxis

Praxis Dr.med. Stefan-Markus Saitz Facharzt für Urologie
Schillerstr. 41, Löbervorstadt, Erfurt

Dr. med. Stefan-Markus Saitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0361 34..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan-Markus Saitz Facharzt für Urologie Andere

Statt mein geschildertes und bereits lokalisiertes, Beschwerdebild mit proktologischen Untersuchungsmöglichkeiten zu behandeln, wurde ich nach einer einfachen Tastuntersuchung mit Überweisung zur Darmspiegelung entlassen. Ein Eingriff, welcher weit über mein genanntes Beschwerdebild hinaus geht, eine lange Wartezeit beinhaltet und für mich völlig unnötige körperliche Belastungen beinhaltet! Ich kann Dr Saitz keinesfalls weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan-Markus Saitz Facharzt für Urologie

Durch die Empfehlung und das Rezept zur Darmspiegelung hat Herr Dr. Saitz mir das Leben gerettet. Dadurch konnte ein bösartiger Tumor erkannt und entfernt werden. Ohne die Fürsorge wären die Folgen wohl katastrophal gewesen. Vielen Dank! Sehr zum Empfehlen!

Umsichtiger Arzt, der den Patienten als Ganzes sieht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan-Markus Saitz Facharzt für Urologie

Mein Hausarzt überwies mich wegen akuter Beschwerden zu einem Urologen. Als ich Dr. Saitz mein eindeutig urologisches Problem und die Vermutung meines Arztes schilderte, fragte er mich, was er da jetzt machen solle. Ich bat ihn daraufhin um eine Untersuchung, die nur widerwillig erfolgte. Wen wundert es also, dass die Diagnose unvollständig war und ich nach 2 Monaten immer noch Beschwerden hatte. Ein professioneller Urologe hat nun die Vermutung meines Hausarztes bestätigt.

Arroganz trifft Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Stefan-Markus Saitz Facharzt für Urologie

Dr. Seitz betreut meine betagte Mutter seit einigen Jahre und wir fühlen uns gut aufgehoben. Er bespricht notwendige Entscheidungen und Eingriffe in Ruhe, auch wenn sie über urologische Befunde hinausgehen. Mit meiner Mutter geht er respektvoll und liebenswert um, übergeht sie nicht,auch wenn sie Entscheidungen nicht mehr alleine treffen kann. Bei Ihm ist sie entspannt und somit ist auch eine gute Diagnostik möglich. Ein Mutmacher für mich ist auch immer dabei!

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan-Markus Saitz Facharzt für Urologie

Ich bin schon seit Öffnung der Praxis Patient bei Dr. Saitz. Ich bin sehr zufrieden. Einen besseren und umsichtigeren Urologen, der auch schnell handelt, kann ich mir nicht vorstellen. Er nimmt sich Zeit zuzuhören, auch wenn seine Zeit bemessen ist. Eine kurzfristige Behandlung ist sofort bei ihm möglich.
Er besitzt eine hohe Fachkompetenz, die einem ein gutes Gefühl gibt bei all seinen Behandlungen..
Mir wurde eine Lutetium Therapie verschrieben, die bisher toll angeschlagen hat und ich hoffe auch für die noch weiteren Therapien.
Das Schwesternkollektiv ist zuvorkommend, hilfsbereit und umsichtig. Auch jede Frage wird von ihnen ausreichend beantwortet. Das ist auch eine große Unterstützung für den Arzt und die Patienten.
Patient K-D. St.

Zuvorkommende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stefan-Markus Saitz Facharzt für Urologie

Die Betreuung durch Dr. Saitz ist freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich bin seit etwa 10 Jahren dort Patient und fühle mich stets adäquat behandelt. Nach der Diagnose eines Prostata-Karzinoms hat mich Dr. Saitz sehr unterstützt, auch nachdem ich mich zu einer OP in Hamburg entschieden hatte. Die Beratung vor und nach der OP war ausführlich und hilfreich. Nach der OP läuft die Nachfolgebehandlung in der Praxis Saitz reibungslos. Das Praxisteam ist freundlich und entgegenkommend. Dr. Saitz ist bei Bedarf kurzfristig ansprechbar, auch per E-Mail. Die Wartezeiten auf einen Termin sind ansonsten durchschnittlich (einige Wochen).

Fühle mich als Patient gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan-Markus Saitz Facharzt für Urologie

Eine fachlich ausgezeichnete Behandlung durch den Arzt, sehr nette Schwestern. Ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr gut betreut.

Sehr gute Betreung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan-Markus Saitz Facharzt für Urologie

Dr. Saitz behandelt seriös, kompetent und respektvoll. Nachfragen beantwortete er stets freundlich und fundiert. Ich fühlte mich gut behandelt.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Stefan-Markus Saitz Facharzt für Urologie

Toller Arzt, fachkompetent, einfühlsam. Nettes Schesternteam! Saubere Praxis! Weiter so!

Einfühlsamer, fachkundiger Arzt, super nette, liebe Schwestern! Weiter so! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan-Markus Saitz Facharzt für Urologie

Ich fühle mich in dieser Praxis sowohl menschlich als auch fachlich in den Besten Händen.
Die Probleme und Befindlichkeiten werden ernstgenommen. Egal wann man diese Praxis aufsucht, der Zustand ist mit einem Bienenstock zu vergleichen. Was mich aber von den menschlichen Qualitäten nur noch mehr überzeugt ist die Zeit, die sich alle für die Patienten nehmen. Ich bin eher der ständig Fragen-Steller-Typ :) und auf meine Fragen wurde mir sowohl von den 3 Schwestern als auch von Herrn Dr. Saitz trotz vollem Wartezimmer gerne geantwortet.

Fachlich und menschlich eine gute Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen