Praxis Susan Küpper Hebamme
Altstadt, Erfurt

Susan Küpper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susan Küpper Hebamme Andere

Suse ist in meinen Augen die beste Hebamme die man sich als Schwangere und frische Mama wünschen kann. Sie hat mich bei allen meinen drei Schwangerschaften und Wochenbett begleitet. Sie stand meinem Mann und mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Am schönsten waren unsere Gespräche, teilweise über Gott und die Welt, was einfach auch mal gut getan hat in der Zeit zwischen Baby Windeln und Baby Spucke. Wir hatten immer sehr viel zu lachen.

Standort: Praxis Susan Küpper Hebamme Andere

Susan ist die emphatischste und kompetenteste Hebamme, die man sich wünschen kann. Ich hatte keine Ahnung, wie wichtig eine Hebamme für mich sein würde und bin dankbar über die Empfehlung meines Frauenarztes. Sie betreute mich während der Schwangerschaft mit geburtsvorbereitender Akupunktur, Vorsorge und gab meinem Mann und mir für die Geburt ein tolles, sicheres Gefühl. Im Wochenbett war Susan jederzeit für uns erreichbar, nahm sich ganz viel Zeit und hat sich mit unendlich viel Hingabe all unserer Themen angenommen und sich wie eine enge Freundin um unsere Familie gekümmert.
Dank ihr hatte ich immer das Gefühl im Umgang mit meinem Baby alles richtig zu machen, Dank ihr war auch mein Mann von Anfang an ganz nah dran an unserem Baby. Sie hat eine ungemeine fachliche Kompetenz und hat uns in der Zeit des emotionalen Wochenbetts ganz, ganz toll und einfühlsam begleitet.
Eine Empfehlung von Herzen.

Standort: Praxis Susan Küpper Hebamme Andere

Suse ist eine Hebamme aus Leidenschaft. Während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt, war sie unser Fels in der Brandung. Ich hatte eine Bauchgeburt und wurde auch da so gut von ihr vorbereitet und danach versorgt. Sie hat uns als Paar, auf die Elternschaft vorbereitet und uns immer bestärkt. Zu viele Fragen gab es nie, wir konnten alles fragen. Suse war eine Empfehlung einer Freundin und ich bin so froh sie an meiner Seite zu wissen, wenn doch noch eine kleines Wunder kommen sollte.

Standort: Praxis Susan Küpper Hebamme

Küppi hat uns zuverlässig durch die Schwangerschaft und die Zeit danach begleitet.
Sie ist sehr empathisch und hat uns einige Ängste und Sorgen genommen.
Die Vorsorge habe ich, bis auf wenige Ausnahmen, komplett von ihr machen lassen und habe dabei gelernt, auf mich und meinen Körper und vor allem das Baby zu hören und zu vertrauen.
Wenn wir Unsicherheiten hatten, war sie stets zur Stelle, hat sich super viel Zeit genommen und ist mittlerweile mehr als nur eine Hebamme für uns!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Küpper Hebamme

Eine tolle Hebamme. Sie begleitet dich in den ersten aufregenden Wochen mit deinem kleinen Wunder. Susan nimmt sich unglaublich viel Zeit, geht auf deine Fragen ein und gibt dir das Gefühl alles richtig zu machen. Sie ist nicht nur Hebamme, sondern auch Freundin, Beraterin und wenn es sein muss auch Bespaßer des großen Geschwisterchens. Sie weiß genau was man / die Familie gerade braucht... ich kann sie nur jedem empfehlen!

Die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Küpper Hebamme

Susan hat mich in mehreren Schwangerschaften begleitet. Ihr Wissen und ihre Kompetenz hat mir viele Sorgen genommen. Vor allem das Angebot an alternativen Behandlungsmethoden wie Akupunktur und Homöopathie ist für eine natürliche Schwangerschaft und besonders Geburt richtig toll!

Mehr als nur eine Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Küpper Hebamme

Suse hat mich bereits bei zwei Schwangerschaften begleitet und es spricht für sich, dass ich sie bei der zweiten wieder direkt haben wollte.
Sie ist einfühlsam und berät sehr kompetent, ohne dass sie versucht einem ihre eigene Sicht aufzudrängen.
Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Frauen, ich habe daher auch alle Vorsorgen außer den Screenings von ihr machen lassen.
Im Wochenbett ist sie zu jeder Tages und Nachtzeit unkompliziert erreichbar und weiß immer Rat und kümmert sich schnell.

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Küpper Hebamme

Von Geburtsvorbereitung bis Nachsorge hat Susan uns begleitet, auf sehr empathische und unkomplizierte Art hat sie uns nach der Geburt viele Sorgen genommen und wusste immer einen Rat in unserer recht holprigen Anfangszeit. Sie schaut bei Beschwerden und Wehwehchen aller Art genau hin um die Ursache zu finden und nicht nur Symptome zu bekämpfen. Für uns so viel mehr als eine Hebamme, für sie (aus unserer Sicht) so viel mehr als ein Job.
Absolute Weiterempfehlung!

Sehr kompetente Hebamme mit viel Herz, Engagement und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Küpper Hebamme

Ich lasse mich nun schon zum zweiten Mal von Frau Küpper in meiner Schwangerschaft betreuen und bin wirklich froh darum, dass sie sich auch dieses Mal für mich Zeit nimmt. Ich habe sie steht’s als engagierte und kompetente Hebamme erlebt, die sich viel Zeit für mich und meine Wünsche und Sorgen genommen hat. Genau da liegt tatsächlich, der einzige negativere Punkt. Frau Küpper ist meist unpünktlich, aber nur weil sie sich für jede Frau die Zeit nimmt, die gerade nötig ist.

Schon zum zweiten Mal meine Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Küpper Hebamme

Susan begleitet uns während 2 Schwangerschaften. Rückblicken kann ich sagen das Sie für uns und besonders für mich die perfekte Hebamme ist! Kompetent begleitete Sie beide Schwangerschaften neben des Gynäkologen. Nahm mir viele Ängste war immer für mich erreichbar sowohl vor der Entbindung sowie im Wochenbett. Sie kümmerte sich rührend um den großen Bruder der es nicht leicht hatte als Zwillinge bei uns einzogen. Sie wusste immer einen Rat und hatte für alles ein globoli oder ähnliches :) DANKE

Ein Goldschatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben