Heilpraktiker:
Bernhard Weber

Bernhard Weber

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz

Herr Weber

Schilddrüsen-Erkrankungen
Erkrankungen des Bewegungsapparates
Colitis-ulcerosa

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu unserem jameda Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennenlernen. In einem persönlichen Gespräch - ab sofort auch zusätzlich per Videosprechstunde - beraten wir Sie gerne, ohne Zeitdruck über die vielfältigen Möglichkeiten der Naturheilkunde, sowohl im Diagnose als auch im Therapiebereich. Gerade bei schwierigen Fällen bieten wir Ihnen im Diagnosebereich aussagekräftige Entscheidungsmöglichkeiten. Lassen Sie uns zusammen für den Erhalt Ihrer Gesundheit neue und moderne Wege beschreiten und einen auf Sie individuell abgestimmten Diagnose und Therapieplan erarbeiten.

Heilpraktiker Bernhard Weber in Erfurt

Gemeinschaftspraxis • Sai LICHT - Praxis für Naturheilkunde & Yoga Erfurt

Bernhard Weber ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Erfurt

3,2

29.08.2019

Ein "Arzt" dem die Gesundheit und Heilung seiner Patienten wirklich wichtig ist

Herr Weber ist ein ganz spezieller Mensch mit einem Wissen und Könne von dem ein schulmedizinischer Arzt nur Träumen kann. Er hat die Fähigkeit Krankheiten und Probleme wirklich aufgrund der Ursache zu erkennen und nicht nur die Symptome wie es ein normaler Arzt machen würde. Dadurch ergibt sich eine Heilmethode die, die Menschheit in der heutigen Zeit dringend benötigt und welche mir und meine Freundin eine enorme Lebensqualität zurückgebracht hat. Danke Herr Weber!

21.08.2019

sehr kompetenter heilpraktiker

sehr gut, bemühd sich sehr um die gesundheit

20.08.2019

Sehr netter und hilfsbereiter Heilpraktiker

Ich bin positiv überascht, wie schnell und gut diese Therapien helfen. Herr Weber hat meiner Familie sehr sehr weitergeholfen, sogar als in unserem langersehnten Ägyptenurlaub mein Mann Parasiten hatte, wurde ihm von Herrn Weber sofort geholfen sodass er schon am nächsten Tag keinen Durchfall mehr hatte. Bin immer wieder überwältigt. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

18.07.2019

Ursachen gefunden, die “normale“ Ärzte nicht finden

Ich habe stetig positive Erfahrungen teilen können und wurde in negativen Situationen (zb. Krankheit, Allergie oder physische und psychische Probleme) unterstützt und “geheilt“. Auch habe ich jedes mal genaue Angaben von Ursachen und Therapien bzw. Vorgehensweisen erhalten. In vielen Fällen hätte der Nomalmediziner die Usache nicht erkannt bzw. wäre falsch heran gegangen und unnötige Medikamente wären verschrieben worden. Bei dieser Methode wird gezielt nach einer Lösung gesucht.

05.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Hilfe auch aus der Ferne

Egal wo ich bin, auf Dienstreisen, im Urlaub oder zu Hause in Hamburg ... Herr Weber hat mich bei allen Verletzungen und sonstigen Symptomen auf dem "Radar". Es ist immer wieder erstaunlich, wie treffsicher seine Diagnosen sind und wie gut seine Therapien greifen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Als Unternehmer profitiere ich sehr davon, dass Herr Weber die modernen Kommunikationskanäle nutzt, was mich bei meinen beruflichen Herausforderungen sowohl unterstützt als auch entlastet.

Letzte Aktualisierung08.02.2021

Danke , Herr Weber!