Richard-Wagner-Str. 1, Daberstedt, Erfurt

Petra Schneiderbanger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Richard-Wagner-Str. 1, Erfurt

Richard-Wagner-Str. 1, Erfurt

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis für Naturheilkunde und Ayurvedamedizin Petra Schneiderbanger

Fühle mich nach der Behandlung viel ausgeglichener und leistungsfähiger. Durch die ayurvedischen Medikamente hat sich mein Polyp im linken Nasenloch gelöst und ich konnte ihn ausschnauben.
Frau Schneiderbanger hat eine große Kompetenz und ist sehr freundlich.
Ich kann Sie nur empfehlen !

Kompetenz und Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde und Ayurvedamedizin Petra Schneiderbanger

Seit ca. 9 Monaten habe ich regelmäßigen Kontakt zur Frau Schneiderbanger, die eine ayurvedische
Naturheilpraxis betreibt. Bereits nach dem ersten Kontakt war mir klar, dass ich den richtigen Schritt getan habe. Ich hatte körperliche und psychische Probleme. In den vielen Gesprächen hat mir Frau Schneiderbanger auf sehr einfühlsame, menschlich kompetente und ehrliche Art und Weise gezeigt, wie wichtig es ist, achtsam mit sich selbst umzugehen! Das Angebotsspektrum ist sehr breit gefächert. Zunächst bekommt man für jedes körperliche Problem eine umfassende Beratung aus der ayurvedischen Naturheilkunde! Empfehlen kann ich auch ihre ayurvedischen Massagen, die ich mir ab und an einfach gönne. Einfach toll und guttuend! Grössere Problemen lassen sich u.a. durch Hypnose bearbeiten. Auch erwähnenswert ist der Umgang mit natürlichen, rein pflanzlichen Produkten RINGANA Serie. Auch für diesen Bereich erhält man von Frau Schneiderbanger eine persönliche, fachgerechte Beratung. Ich kann nur empfehlen, egal welches Problem man hat, Frau Schneiderbanger aufzusuchen. Ich bin froh, dass ich es getan habe!

Ansprechpartner fur jedes Problem • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde und Ayurvedamedizin Petra Schneiderbanger

Allen, die sich in ihrer Haut wohler fühlen möchten, empfehle ich, sich Frau Schneiderbanger anzuvertrauen und sich eventuell für eine Sanguinum- Kur zu entscheiden. Mit Hilfe der freundlichen und professionellen Unterstützung Frau Schneiderbangers konnte mein Stoffwechsel wieder angeregt werden, sodass etliche Kilos schwanden. Nicht Hungern war / ist angesagt, sondern der achtsame Umgang mit dem eigenen Körper: gesunde Lebensmittel auszuwählen, zuzubereiten, zu genießen und gesund schlanker zu werden.
Danke, liebe Frau Schneiderbanger, für die individuelle und kompetente Betreuung,

Gesundes Abnehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde und Ayurvedamedizin Petra Schneiderbanger

Ich hatte das Vergnuegen mehrere Sitzungen mit Frau Schneiderbanger zu machen. Sie ist sehr kompetent im Bereich des Ayurvedas und bietet ein umfangreiches Spektrum an Behandlungsmoeglichkeiten an. Ich litt unter burnout und viel Stress durch die Arbeit und fuehle mich wie ausgewechselt dank der Therapie. Sie ist einfuehlsam, verstaendnisvoll und aeussert menschlich. Hinzu kommt ein psychologischer Aspekt den man nur selten beim Heilpraktiker so erhaelt. 100% zufrieden und werde weiter hin gehen

Kompetent, vertrauenswuerdig, hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde und Ayurvedamedizin Petra Schneiderbanger

Ich kam zu Frau Schneiderbanger mit dem Anliegen eine Stresstherapie zu machen um Angstzustaende und ein gestoertes Essverhalten in den Griff zu bekommen. Doch kann ich wahrhaftig sagen, sie hat so viel mehr fuer mich getan! Kein Psychotherapeut hat geschafft was sie in nur kuerzester Zeit in mir bewegt hat.
Ueber eine Kombination von Gespraechen, Hypnosen, psychotherapeutischen Ansaetzen als auch Ayurvedischen Traditionen gelangte ich zu einer neuen Selbsterkenntnis und durchaus einem Durchbruch.
Frau Schneiderbanger ist einfuehlsam, doch stets ehrlich, offen und herzlich. Bei ihr fuehlt man sich einfach wohl und gewinnt zugleich ein Neuverstaendnis seiner Selbst.
Absolut empfehlenswert!!!

Umfassende Stress und Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde und Ayurvedamedizin Petra Schneiderbanger

Ich habe vor 9 Wochen mit der Sanguinum-Kur begonnen. Ich hatte zwar in dem Sinne kein Übergewicht (76 Kilo bei 1,73 Größe). Aber ich habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Der Schwimmring und die Polster auf den Hüften nervten. Und ich habe es allein nicht geschafft, die Pfunde an den bestimmten Stellen los zu werden.
So begab ich mich in die Hände von Frau Schneiderbanger.
Alles begann mit einer sehr aufschlussreichen und kompetenten Beratung, "Frage und Antwort-Spiel",es wurde alles schriftlich festgehalten, jede noch so vielleicht unbedeutende Bemerkung meinerseits.
Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben.
Frau Schneiderbanger war immer da, wenn ich eine Frage hatte, hat aufgeklärt und Ratschläge gegeben.
Ich hielt mich sehr strikt an die Vorgaben, wieviel ich essen darf und was ich an Lebensmitteln meiden musste. Der Erfolg ließ nicht auf sich warten, die Pfunde purzelten nur so. Fast in jeder Woche ein Kilo!!oder auch mehr- und das ohne zu hungern. Ich bin begeistert.
Jetzt habe ich nach 9 Wochen nicht nur 11 Kilo weniger, und dass vor allem am Po, an den Hüften und Oberschenkeln, sondern auch ein völlig neues und leckeres!!! Koch- und Essverhalten. Es riecht in meiner neuen Küche herrlich nach Gewürzen, da macht das Essen nochmal so viel Freude. Ich genieße es und bin absolut happy!

Da ich mit vielen anderen Frauen 2x in der Woche Sport treibe, wurden die Veränderungen an meiner Körpersilhouette registriert. und für toll befunden :-)
Da blieben die Fragen nach dem "Wie hast du das geschafft" nicht aus und einige haben sich die Unterlagen der Sanguinum-Kur mitgenommen. Nun wünsche ich mir, dass sie den Mut haben, den ersten Schritt zu tun und Frau Schneiderbanger aufzusuchen.
Meine Kur ist erst einmal beendet aber in dieser Heilpraktiker- Praxis gibt es noch so viel mehr tolle Sachen.
Ich kann diese Empfehlung nur unterstützen und weitergeben.

Sanguinum-Kur- Gewichtsreduktion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert