Institut f. Naturheilkunde GbR Maren Schmidt Heilpraktikerin
Kleine Arche 1, Erfurt

Maren Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maren Schmidt?

Standort: Institut f. Naturheilkunde GbR Maren Schmidt Heilpraktikerin

Sehr gute technische Ausstattung, ruhige Lage, freundliches und kompetentes Team !!!

Sehr kompetente Institution ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Institut f. Naturheilkunde GbR Maren Schmidt Heilpraktikerin

Frau Schmidt hat mich und meine Probleme sehr ernst genommen. Sie konnte mir bereits nach kurzer Zeit sehr gut helfen und hat sich viel Zeit für die Diagnostik genommen. Das gesamte Team macht einen harmonischen Eindruck und kümmert sich liebevoll und die Patienten. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Hohe fachliche und soziale Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Institut f. Naturheilkunde GbR Maren Schmidt Heilpraktikerin

Meine Behandlung bei Frau Schmidt zog sich über einen recht langen Zeitraum hin. Mit Geduld, fundiertem fachlichem Wissen und Engagement konnten mir Frau Schmidt und ihr Team wirklich helfen. In angenehmer Atmosphäre schöpfte ich Hoffnung und wurde nicht enttäuscht. Frau Schmidt war jederzeit für mich erreichbar und stand mir zuverlässig zur Seite.

Einfühlsam und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Institut f. Naturheilkunde GbR Maren Schmidt Heilpraktikerin

ich bin zu Frau Schmidt auf Empfehlung und wurde nicht entäuscht. Meine Symptome haben sich sehr gebessert und ich fühle mich stets gut beraten und aufgehoben.

kompetent, hilfsbereit und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Institut f. Naturheilkunde GbR Maren Schmidt Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin selbst scheint im Ungleichgewicht. Dies lässt hinreichend Spielraum für Schlussfolgerungen, mit welcher Gründlichkeit und Tiefe therapiert und auf welchem Niveau ausgebildet werden kann. Dabei sind auch Freundlichkeit und Ton Kernthema.

Bleibt zu wünschen, dass Kritik aufgesaugt und als Chance gesehen wird, den eigenen Anspruch zu hinterfragen und die Qualitätskriterien anzupassen. Insbesondere im Hinblick auf die Außenwirkung eines Instituts für Naturheilkunde in Zeiten, in denen der Branchenaufschwung mit allem Positiven, auch nicht immer ganz zu Unrecht, Glaubwürdigkeitsproblemen gegenüber steht.

Denkanstoß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Institut f. Naturheilkunde GbR Maren Schmidt Heilpraktikerin

Der Mittelpunkt der Praxis Maren Schmidt ist Frau Schmidt selbst - ich glaube, ich weiß jetzt mehr über Sie, als Sie über mich, obwohl ich die Patientin war. Während der Behandlung kam öfters eine Dritte Person ohne Anklopfen usw in den Raum, was ich als sehr störend empfand.
Ich habe mich mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen gefühlt, Frau Schmidt wirkte auf mich überspannt, überlastet und wenig konzentriert. Habe die Behandlung dennoch beendet ohne große Besserung und mir eine andere Heilpraktikerin gesucht.

Habe mich hier nicht gut aufgehoben gefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert