Praxis Sylvia Wunderlich Psycholog.Psychotherapeutin
Bahnhofstr. 6, Erfurt

Dipl.-Psych. Sylvia Wunderlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sylvia Wunderlich?

Standort: Praxis Sylvia Wunderlich Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Wunderlich in Behandlung und fühle mich von Anfang an sehr gut bei Ihr aufgehoben. Ihre Art mit mir zusammen meine Denkweise zu verändern und Dinge aus einer anderen Sicht zu betrachten finde ich sehr gut. Sie hat mir sehr dabei geholfen meine Lebensfreude und mein Lachen zurück zu bekommen!
Tipp: Man sollte sich immer selbst ein Bild von Personen machen und sich nicht eine Meinung anhand von Rezessionen bilden!!!! Schlimm wie beeinflussbar Menschen sind

Klarheit - Offenheit - Dankbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Wunderlich Psycholog.Psychotherapeutin

In den 40 Minuten Erstgespräch (gefühlte 30x auf ihre Uhr geschaut) Trotz schlechter Bewertung wollte ich mir selber ein Bild machen.Es hat sich allerdings bestätigt,dass Frau Wunderlich alles andere,als verständnisvoll ist.Es dauerte ihr zu lange,dass ich mich bei ihr zurückgemeldet habe und damit beschloss sie sehr arrogant(nachdem sie meine Chipkarte eingelesen hatte),dass sie keinen Sinn in einer Therapie sieht.Ich bin sehr entsetzt über ihre Art,wie sie mit Patienten umgeht.

Nicht verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Inkompetent zu 100%

Macht alles schlecht was einen selber betrifft.
Dazu gehören auch andere Ärzte die man hat.

Ich bin dahin gegangen das sie mir hilft und nicht das sie mich so runtermacht.

NICHT ZU EMPFEHLEN

IINKOMPETENT zu 100% • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Wunderlich Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe bei Frau Wunderlich eine Pschotherapie gemacht und bin sehr zufrieden. Dank ihr habe ich wieder Selbstvertrauen und kann meine Kraft besser einteilen. Auch nach über einem halben Jahr halten die Effekte an. Ich danke vielmals für die Unterstützung. Mit den Terminen hatte ich keine Probleme, weil ich rechtzeitig abgesagt habe und wir uns wöchentlich flexibel einigen konnten. Jede Woche um dieselbe Zeit wäre für mich sogar ungünstig gewesen.
Mit ihrer direkten Art sollte man klar kommen

Großer Therapieerfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Wunderlich Psycholog.Psychotherapeutin

Leider ist Frau Wunderlich sehr auf ihre finanzielle Situation bedacht, hört nicht wirklich zu und verändert ihre Herangehensweise auch nicht nach über 40 ergebnislosen Sitzungen. Enttäuschend.

Bei "schwierigen" Patienten tritt schnell Überforderung ein. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Wunderlich Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war das erste \"Therapiejahr\" Privatpatient da lief alles super immer am gleichen Tag um die gleiche Uhrzeit meinen Termin. Vor ca. 6Monaten bin ich dann Kassenpatient geworden und damit fingen die Probleme an.
Auf einmal ging mein fester Termin nicht mehr, angebliche Weiterbildung etc.
Ich musste zweimal meinen Termin kurzfristig absagen weil eins meiner Kinder krank geworden ist und ich es aus der Schule holen musste, schon gab es Ärger, weil man mindestens 48std vorher den Termin absagen muss.
Gestern habe ich dann angerufen, weil ich meinen Termin beim Aufräumen verlegt habe, da sagte mir die Schwester erst ich solle warten, habe ich auch gemacht (5minuten) nur um dann von ihr zuhören ich solle später bis um Eins nochmal anrufen. Ich sagte noch das ich nicht weiß ob ich das schaffe weil ich noch einen anderen Termin habe ob es auch später geht, darauf die Schwester nein.
Ich habe es nicht geschafft anzurufen also habe ich es heute gemacht, zu erst wurde ich von der Schwester abgewimmelt ich solle doch in der Telefonsprechstunde von der Frau Dr. anrufen. Habe ich gemacht daraufhin meinte Frau Wunderlich ich hätte gestern Nachmittag meinen Termin gehabt und ich bekomme auch keinen weiteren weil Sie sich so was nicht leisten kann, und damit hat Sie aufgelegt.
Meine Verärgerung liegt nun darin, ich habe ja gestern VORMITTAG angerufen um wegen meinem Termin nach zu Fragen. Als man dort gemerkt haben muss das ich es nicht geschafft habe anzurufen, hätte man mich Anrufen können und mir meinetwegen auf den Anrufbeantworter reden können, dann hätte ich den Termin auch nicht verpasst. Der ja erst NACHMITTAG war.

Wenn du Privatpatient bist dann eine Top Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert