Praxis Dr.med.dent. Gabriele Fischer Zahnärztin
Kleinsiedlung 33, Erfurt

Dr. med. dent. Gabriele Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036203..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Fischer Zahnärztin

Ich besuche diese Praxis schon seit ich ein Baby bin (also fast 30 Jahre!). Frau Fischer ist so eine nette und kompetente Zahnärztin, die ich nicht tauschen möchte.

Das Team besteht aus zwei Damen, die beide sehr einfühlsam und freundlich sind.

Ich gehe sehr gerne zu dieser Zahnärztin und kann sie auch mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Praxis, tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Fischer Zahnärztin

Frau Dr. Fischer und die 2 Schwestern sind immer herzlich, lieb und nett. Noch nie wurde ich oder meine Familie bei Akutfällen abgewimmelt. In absoluten Notfällen wurden wir sogar schon am Wochenende von Frau Dr. Fischer behandelt. Welcher Arzt lässt sich bitte am WE privat zu Hause "stören"? Als langjährige Patienten können wir IMMER auf Frau Dr. Fischer und ihr Team zählen. Selbst mein 3. Jähriger geht total gern zu ihr, weil man hier herzlich, kompetent u. professionel zugleich behandelt wird

Seit über 20 Jahren unsere Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Fischer Zahnärztin

Meine ganze Familie ist seit 20 Jahren in der Behandlung von Frau Dr Fischer. Man bekommt schnell einen Termin und hat auch keine Wartezeiten! Selbst bei akutem Schmerz oder Problemen kann man ohne Termin vorbei kommen! Und Angst vorm Zahnarzt muss man nie haben! Immer wieder gern!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Fischer Zahnärztin

plötzlich in der Nacht starke Zahnschmerzen bekommen , der eigene Zahnarzt war im Urlaub daher habe ich einen Vertretungsarzt aufsuchen müssen , habe mich über das fast leere Wartezimmer gefreut , die Ärztin hat dann die richtige Diagnose gestellt Wurzelspitzenentzündung dann sollte behandelt werden aufbohren , Kanal finden und sauber machen .Eine Betäubungsspritze wurde verweigert weil diese nicht wirkt bei dieser Entzündung . Beim Bereitschaftsarzt hat die Betäubungsspritze gewirkt und diese wurde ohne betteln gegeben.
Es wurde nur ein Stückchen aufgebohrt. Ich wurde nach Hause geschickt und sollte zutschen dann wird es besser . Ich wurde zum nächsten Tag wieder bestellt , die Schmerzen hörten die ganze Zeit nicht auf , ich sagte ihr das zutschen bringt nichts es ist alles zu . Daraufhin wurden mir Antibiotika und Schmerzmittel verschrieben die ich regelmäßig nehmen soll es wird in 2 Tagen besser sein sagte sie .

Die Schmerzen hörten aber nicht auf im Gegenteil es wurde immer schlimmer . Am Samstag musste ich dann den Zahnärtzlichen Bereitschaftsdienst aufsuchen.

Jetzt erst wurde der Kanal freigelegt und gesäubert und gespült , innerhalb von 2 Stunden nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr . Danke nochmals an den Bereitschaftsdienst .

Zuvor musste ich drei Tage mit STARKEN Zahnschmerzen leben .
Deswegen die Überschrift "nie wieder" Frau Dr. Fischer.

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Fischer Zahnärztin

Unsere Familie ist seit Jahren bei Frau Dr. Fischer in Behandlung. Bisher sind wir immer gut beraten und behandelt worden. Auch die Sprechstundenhilfen sind stets freundlich und nett. Man bekommt einen schnellen Termin und muss auch nicht lange warten.

nette Zahnärztin, ohne viel Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert