Praxis

Dr. med. dent. Steffen Klockmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0361 60..... Nummer anzeigen
0361 60..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Steffen Klockmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Nach jahrelanger Behandlung bei Dr. Klockmann mit regelmäßigen Untersuchungen und keinen ernsthaften Problemen ("Alles in Ordnung! Machen Sie weiter so mit der Zahnpflege.") fiel mir neulich ein Inlay beim Zähneputzen heraus, welches dann sein Kollege notfallmäßig fachgerecht wieder einsetzte. Die Ursache war eine Karies unter dem Inlay gewesen. OK kann ja passieren. Ich sollte daher nochmal zum Durchchecken zu Dr. Klockmann kommen. Die Terminvergabe gestaltete sich dann schwierig und letztlich konnte ich einen Termin nach 11 Tagen ergattern - wohlgemerkt als Akutpatient - wie sich später herausstellen sollte. Dr. Klockmann fand nun den Zustand meines Gebisses nun auch gar nicht mehr gut - nach Luft draufpusten und Kratzen sollte das Inlay komplett neu aufgebaut werden seiner Meinung nach. Ich erhielt noch ein Rezept mit der Bemerkung, ich sollte mir dazu wieder einen Termin bei seinem Kollegen holen, der das Inlay repariert hatte. Das verstand ich nicht. Als ich bemerkte, ich sei doch bisher sein Patient gewesen, stellte ich nun fest, dass ich unter "Akutschmerzpatient des Kollegen" lief. Es dämmerte mir nun, dass Dr. Klockmann mich gar nicht als seinen Patienten erkannt hatte. Daher auch der plötzliche Meinungsumschwung zum Zustand meines Gebisses? Derart bloßgestellt meinte Dr. Klockmann nun knapp, jetzt hätte er zur von mir gewünschten Untersuchung der anderen Zähne keine Zeit und ich solle doch nochmal ca. 1 Stunde im Wartezimmer warten, bis ich nochmal aufgerufen würde. Dazu kam es aber nicht mehr, ich bin gegangen und werde mir einen anderen Zahnarzt suchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Dr. Klockmann kennt seinen eigenen Patienten nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Fühle mich bei jeder Behandlung gut aufgehoben und behandelt

Kompetenz und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Ein extra großes Danke an Dr.med.dent.Steffen Klockmann u.sein Team.Es war eine komplizierte Wurzelkanalbehandlung hochgradig entzündet,der Backenzahn verzeichnete Riss lt.Röntgenaufnahme.Herr Klockmann gab sich alle Mühe Engagement ihn zu retten..u.mir so wenig wie möglich Schmerzen zuzufügen.Perfekte Leistung mit viel Einfühlungsvermögen Kompetenz u. Herz zum Beruf.Bin schmerzfrei Backenzahn gerettet.?ANKE

Ein Riesen Lob von Angstschmerzpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Es stimmte einfach alles: Freundlichkeit am Empfang und im Sprechzimmer, zeitnahe Terminvergabe, Wartezeiten so kurz, dass sie nicht einmal für einen Geo- oder Spiegel-Artikel gereicht haben (eigentlich ein bisschen schade :-) ), ein netter, geschickter Arzt, dessen Freundlichkeit nicht aufgesetzt erschien. Auch die Zusammenarbeit mit der Zahntechnik-Firma funktioniert so flott, dass ein Zahnverlust im Frontbereich noch gleichen Tags zumindest mit einem Provisorium versorgt werden konnte.
Nun bleibt zu hoffen, dass mir das Glück der 95-prozentigen Wahrscheinlichkeit der Fünfjahreshaltbarkeit des eingeklebten Kunstzahnes hold ist!

Es stimmte einfach alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Hab mich sehr sehr wohl gefühlt in der Praxis. Sehr angenehmes Ambiente. Und die Behandlung durch den Doc und seiner Schwester war perfekt. Ich hab die Spritze überhaupt nicht gespürt. Dafür nochmals vielen Dank. Echt richt gut.

Fachlich und menschlich ein top Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen