Dr. med. dent. Andreas Erik Jess

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Jess

Thälmannstr. 199085 Erfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Erik Jess?

Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnärzte · in Erfurt

sehr gute Betreuung

20.07.2021

Sehr netter Arzt

Sehr kompetent und absolut sicher in dem was er macht. Sehr nettes Personal am Empfang. Zähne wurden nach meinem Unfall wieder aufgebaut und geweißt. Ergebnis -> Perfekt !

10.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Noch nie erlebt

Dr Jess ist ein über die Maßen menschlicher, kompetenter, warmherziger und aufgeschlossener sowie hoch vertrauenswürdiger Zahnarzt. So eine perfekte Behandlung und Beratung habe ich bisher so noch nicht erlebt. Absolut empfehlenswert. 5 Sterne plus

12.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz trifft auf Sensibilität und Humor - Eine coole Mischung !

freundliches Praxisteam, sympathisches Miteinander, kompetente Beratung und einfühlsame Behandlung vor, während sowie nach den jeweiligen Eingriffen. Ich bin im Allgemeinen kein Fan von

(Zahn)-Arztbesuchen, aber hier wird dieser Gang definitiv ein positives und sogar humorvolles Erlebnis. Schade ist lediglich, dass man nicht auf die flotten Sprüche antworten kann, wenn man auf dem Stuhl liegt und der Mund weit geöffnet ist. :-)

Ich würde ihn auf jeden Fall guten Gewissens weiter empfehlen. LG Euer Jan

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert und auch für Angsthasen

Ich bin als Zahnarztmuffel/Angsthase zu Dr. Jess gekommen und habe sehr schnell Vertrauen zu ihm und dem Schwesternteam aufbauen können. Sie sind auch immer freundlich und humorvoll unterwegs. Schade, dass, während an einem "gearbeitet" wird, man da schlecht einhaken kann. ;)

Er könnte vielleicht noch ein Tick mehr Zeit für Fragen zur Verfügung stellen, aber ich verstehe auch, dass er viel zu tun hat.

Mit den (leider dringend nötigen) Behandlungen bin ich bisher sehr zufrieden und freue mich quasi auf die weitere "Zusammenarbeit".

22.03.2021

Kompetenter und außerordentlich netter Arzt + tolles Praxisteam

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich endlich einen Zahnarzt gefunden habe, dem ich vertrauen schenke.

Der Arzt und die Schwestern verstehen ihr Handwerk und sind sehr gründlich.

Die Praxis ist schön eingerichtet, die Bilder entspannend und die Atmosphäre sehr herzlich.

Absolute Empfehlung, besonders für Angsthasen!

Letzte Aktualisierung08.10.2018