Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.550 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Andreas Erik Jess

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

0361/5623797
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Jess

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Thälmannstr. 199085 Erfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Erik Jess?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ästhetische Zahnheilkunde
Individualprophylaxe
Ganzheitlich-naturheilkundliche Diagnose
Implantologie
Parodontosebehandlung

jameda Siegel

Dr. Jess ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Erfurt
Implantologie · in Erfurt
Zahnärzte · in Erfurt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (59)

Alle49
Note 1
49
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.07.2021
1,0

Sehr netter Arzt

Sehr kompetent und absolut sicher in dem was er macht. Sehr nettes Personal am Empfang. Zähne wurden nach meinem Unfall wieder aufgebaut und geweißt. Ergebnis -> Perfekt !

10.06.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Noch nie erlebt

Dr Jess ist ein über die Maßen menschlicher, kompetenter, warmherziger und aufgeschlossener sowie hoch vertrauenswürdiger Zahnarzt. So eine perfekte Behandlung und Beratung habe ich bisher so noch nicht erlebt. Absolut empfehlenswert. 5 Sterne plus

12.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenz trifft auf Sensibilität und Humor - Eine coole Mischung !

freundliches Praxisteam, sympathisches Miteinander, kompetente Beratung und einfühlsame Behandlung vor, während sowie nach den jeweiligen Eingriffen. Ich bin im Allgemeinen kein Fan von

(Zahn)-Arztbesuchen, aber hier wird dieser Gang definitiv ein positives und sogar humorvolles Erlebnis. Schade ist lediglich, dass man nicht auf die flotten Sprüche antworten kann, wenn man auf dem Stuhl liegt und der Mund weit geöffnet ist. :-)

Ich würde ihn auf jeden Fall guten Gewissens weiter empfehlen. LG Euer Jan

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4

Sehr empfehlenswert und auch für Angsthasen

Ich bin als Zahnarztmuffel/Angsthase zu Dr. Jess gekommen und habe sehr schnell Vertrauen zu ihm und dem Schwesternteam aufbauen können. Sie sind auch immer freundlich und humorvoll unterwegs. Schade, dass, während an einem "gearbeitet" wird, man da schlecht einhaken kann. ;)

Er könnte vielleicht noch ein Tick mehr Zeit für Fragen zur Verfügung stellen, aber ich verstehe auch, dass er viel zu tun hat.

Mit den (leider dringend nötigen) Behandlungen bin ich bisher sehr zufrieden und freue mich quasi auf die weitere "Zusammenarbeit".

22.03.2021
1,0

Kompetenter und außerordentlich netter Arzt + tolles Praxisteam

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich endlich einen Zahnarzt gefunden habe, dem ich vertrauen schenke.

Der Arzt und die Schwestern verstehen ihr Handwerk und sind sehr gründlich.

Die Praxis ist schön eingerichtet, die Bilder entspannend und die Atmosphäre sehr herzlich.

Absolute Empfehlung, besonders für Angsthasen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe11.550
Letzte Aktualisierung08.10.2018

Finden Sie ähnliche Behandler