Praxis

Praxis Dr. Olaf Esser Zahnarzt
Kühnhäuser Str. 1 a, Erfurt

Dr. Olaf Esser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0361 74..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kühnhäuser Str. 1 a, Erfurt

Praxis Dr. Olaf Esser Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Olaf Esser Zahnarzt

Rundum zufrieden, ist selbst im Stress noch freundlich! Bespricht alle Schritte seines tuns und es wird sich an die vom Patienten vorgegebene Summe bei einem Kostenvoranschlag gehalten, dies habe ich bei einer anderen Gemeinschaftspraxis leider auch anders erlebt!

Für Angsthasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Olaf Esser Zahnarzt

In Erfurt und Umgebung der Beste Zahnarzt. Optimale und fachlich einwandfreie Behandlung und Beratung. Sehr höflicher Umgang mit den Patienten.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Olaf Esser Zahnarzt

Ich bin nun schon seit einigen Jahren zwei mal im Jahr in der Praxis und kann wirklich nur gutes berichten. herr Dr. Esser klärt gut auf und begründet seine Behandlung, sodass man als Patient immer weiss, woran man ist. Sehr zu empfehlen ist auch die professionelle Zahnreinigung, sowie das gemeinsame Zähne putzen. Es klingt witzig, aber man lernt tatsächlich noch was dazu.
Als letztes sollte ich noch erwähnen das ich was Zahnarzt angeht ein unheimlicher Angsthase bin - und für die hat Herr Esser immer Geduld, was ich als sehr angenehm empfinde. Definitiv weiter zu empfehlen!

Arzt für Angsthasen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen