Dr. med. Jochen Zierke

Arzt, Urologe

Dr. Zierke

Arzt, Urologe

Lindenstr. 6484030 Ergolding
Sind Sie Dr. med. Jochen Zierke?

Arzt für Naturheilverfahren
Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

bietet alternat. Heilmethoden

28.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besuch beim Urologen

Diesen Arzt kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen, da er die Sache sehr direkt anspricht und nicht darum herum redet. Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben, da Er auch genaue Untersuchungen macht und diese auch erklärt.

09.09.2021

Kompetent, herzlich und mit viel Voraussicht in der Behandlung

Nach vielen Besuchen bei Endokrinologen und anderen Urologen war Dr. Zierke der erste Arzt, der meine Beschwerden wirklich ernst genommen hat. Er ging diesen differenziert auf den Grund und siehe da, der Befund war eindeutig. Ebenso klar und erfolgreich war auch sein Therapievorschlag.

Zudem hat Dr. Zierke viel Voraussicht in der Behandlung, nicht nur bei älteren sondern auch bei jungen Männern und erkennt mit dieser Fähigkeit Erkrankungen die unerkannt schwerwiegende Folgen hätten.

07.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein kompetenter Arzt und ein sehr angenehmer Mensch

Leider habe ich Hr. Dr. Zierke erst sehr spät "gefunden". Eine radikale Prostatektomie ließ sich nicht mehr vermeiden. Dr.Zierke hat mich darauf sehr gut vorbereitet (Gespräch,Literatur, etc.) und positiv eingestellt.

Die OP im Krankenhaus verlief erfolgreich, doch ein paar Monate später haben sich die Krebszellen wieder bemerkbar gemacht.

Nun schlug die Stunde von Dr. Zierke. Neben den schulmedizinischen Aktivitäten bot mir Dr. Zierke diverse Unterstützungen aus der komplementär medizinischen Tumortherapie an. Dies waren in der Hauptsache Infusionen mit Procain-Basen, Vitamin C und einer Sauerstoff-Therapie (siehe auch Web-Seite von Dr. Zierke).

Und nun für mich das tolle Ergebnis. Nach nur wenigen Infusionen und gleichzeitig einer von Dr. Zierke angeregten Ernährungsumstellung in Regie meiner Frau sank mein PSA-Wert drastisch.

Natürlich bin ich damit nicht geheilt und muss gewisse Maßnahmen fortsetzen, aber ein gutes Stück Lebensqualität ist damit für mich zurückgekehrt.

Dafür bin ich Hr. Dr. Zierke immens dankbar.

Übrigens möchte ich auch seinem ganzen Team danken, die als kompetente "Allrounder" auftreten und dabei immer nett und freundlich sind.

04.04.2021 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Verkaufsgespräch

Es wurde nur versucht mir Igelleistungen über 100€ zu verkaufen. Die Beschreibung der Igelleistungen, welche auf einem Informationenszettel einzusehen war, entsprach nicht dem, was der Arzt erzählt hat.

Ich musste lange im Wartezimmer warten und während dessen habe ich mitbekommen, dass vielen jungen Männer die Igelleistungen auch verkauft wurden.

Hier steht meiner Ansicht nach das Geld vor dem Patientewohl. Laut Aussage vom Arzt liegt dies am Gesundheitssystem und er verdient sowieso sehr wenig Geld.

Anmerkung von jameda:

04.03.2021 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Wurde von der Sprechstundenhilfe abgewimmelt

Mein Hausarzt hat mich zum Urologen verwiesen, da ich seit 2 Monaten Symptome einer Blasenentzündung habe aber im Urin nichts festzustellen ist. Deshalb wollte ich bei Dr. Zierke (wurde mir empfohlen) einen Termin vereinbaren. Obwohl ich der Sprechstundenhilfe mitgeteilt habe, dass ich Schmerzen habe und ich es nur noch mit Schmerzmitteln aushalte, hat Sie mich mit den Worten abgewimmelt, dass sie mir auch nicht helfen könnten. (Frühester Termin wäre Ende April gewesen.)

Über den Arzt kann ich leider nichts sagen, weil ich ihn ja nicht kennengelernt habe, deshalb habe ich ihm überall eine 2 gegeben.

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung12.09.2012

Dr. med. Jochen Zierke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt