Dr. med. Erik Blonski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erik Blonski?

Standort: Dres.Erik Blonski und Thomas K.Albaum

Bin sehr zufrieden ..Dr. Blonski nimmt sich Zeit...spricht die Möglichkeiten der Behandlung an und gibt ausführlich Hinweise, wie...was und wann etwas erforderlich ist bzw. sein könnte.

Werde ihn jederzeit weiterempfehlen

Empathische professionelle Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Erik Blonski und Thomas K.Albaum

Nach einer Abstrich-Entnahme in Kalenderwoche 49 habe ich ein par Tage später massive Probleme, verbunden mit höllischen Schmerzen, bekommen. Daraufhin rief ich in der Praxis an und schilderte mein Leiden. Ich sollte mich in die Praxis begeben und würde zwischendurch dran kommen. In der Praxis angekommen setzte ich mich ins Wartezimmer. Circa 20 Minuten später wurde ich an die Rezeption gerufen, um mir zu erklären, dass der Arzt keine Zeit hat um mich anzuschauen. In gleichem Atemzug bekam ich ein Rezept von der Arzthelferin ausgehändigt. Verblüfft fragte ich die Arzthelferin, wie es denn sein kann mir ein Rezept auszuhändigen, ohne genau zu wissen was ich für Beschwerden habe. Daraufhin wurde ich ganz spitz gefragt was ich denn für Beschwerden hätte. So stand ich nun direkt an der Rezeption mit anderen wartenden Patienten und schilderte öffentlich meine Beschwerden. Daraufhin sollte ich mich nochmal ins Wartezimmer begeben und auf den nächsten Aufruf warten, weil die Arzthelferin nochmal mit dem Arzt Rücksprache halten wollte. Weitere 15 Minuten später wurde ich wieder an die Rezeption gerufen .Das erste Rezept wurde dann vernichtet, stattdessen bekam ich dann zwei neue Rezepte - so nach dem Motto, wenn das eine nach einer Woche nicht geholfen hat, dann solle ich das andere ausprobieren. Diese Arztpraxis kann ich aufgrund meiner Erfahrung auf keinen Fall weiterempfehlen.

Rezept auf Verdacht!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Erik Blonski und Thomas K.Albaum

Der Empfang war sehr freundlich und auch die Wartezeit war nicht überzogen. Erster Eindruck sehr positiv.
Behandlung bei Dr. Blonski war ausführlich und in einer angenehmen Atmosphäre.
Sehr empfehlenswert.

Standort: Dres.Erik Blonski und Thomas K.Albaum

Nach Noten sehr gut und weiter zu empfehlen, auch die Zeiten im Wartezimmer waren super durchorganisiert, die Mitarbeiter gut eingearbeitet und haben durch Voruntersuchungen die Wartezeit verkürzt.

Schnelle und fachkundige Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Erik Blonski und Thomas K.Albaum

Das Personal, sowie die Ärzte sind super freundlich. Man(n) fühlt sich dort gut aufgehoben und betreut. Die Wartezeiten, sowie die Behandlungen sind relativ kurz. Das Arztgespräch findet ganz locker und gut erklärt ab. Der Arzt erkundigt sich sogar über das allgemeine Wohlbefinden und der Familie. Ich bin dort schon seit Jahren Patient und meine, dass man dort noch als Mensch u. Person entsprechend behandelt wird.
Vielen Dank an die Praxis, macht weiter so!!

Freundlichkeit der Ärzte u. Praxisangestellten nicht zu übertreffen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Erik Blonski und Thomas K.Albaum

War von der Praxis-sprich Damen am Empfang-sofort begeistert.Die Behandlung durch Herrn Dr. Blonski war hervorragend, nicht nur für den Laien plausibel, sondern war bei mir sofort ein Gefühl des Verrtauens da. Die Untersuchung sehr angenehm und entsprechende Erklärungen verständlich und beruhigend. Danke!!!!!

1!. Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Erik Blonski und Thomas K.Albaum

Sehr freundlicher kompetenter arzt und nettes Team.

Sehr kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Erik Blonski und Thomas K.Albaum

Seit über 20 Jahren bin ich Patient dieser Praxis und ähnlich wie sein Vorgänger hat Dr. Blonski die so seltene Gabe der sicheren Diagnose, die dann bei der Therapie von einer hohen fachlichen und auch menschlichen Kompetenz begleitet wird. Dr. Blonski kümmert sich intensiv um seinen Patienten, erklärt schwierige Zusammenhänge, schafft Vertrauen und nimmt Ängste. Auch das bestens geschulte Praxisteam versteht es mit seiner freundlichen Natürlichkeit, dem Patienten jede Scheu zu nehmen und auch in schwierigen Situationen für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen. Eine technisch hervorragend ausgestattete Praxis, in der man auch schon mal eine klitzekleine Wartezeit gerne in Kauf nimmt.

Verläßlichkeit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Erik Blonski und Thomas K.Albaum

Ich war bei Herrn Dr. Blonski heute als Notfall. Morgens bin ich mit einer satten Blasenentzündung aufgewacht. Die Symptome kenne ich. Nachdem mein Urin praktisch nur noch Blut aufwies, brach ich in leichter Panik zu meiner Hausärztin auf. Diese war vom schrillen Farbergebnis des Schnelltest leicht schockiert und riet mir mich an einen Urologen zu wenden. Ich entschied mich für die Praxis in der Bahnhofsallee 9. Obwohl dort viel los ist, hat man mich ernst genommen und nach Abfrage meiner Symptome entschieden, dass ich um 10 Uhr vorbei kommen kann. Dort angekommen konnte ich sofort Urin abgeben, danach folgten kaum 15 Minuten Wartezeit bis Herrn Dr. Blonski mich empfing. Er strahlte sehr viel Optimismus aus und gab mir sofort ein Gefühl der Sicherheit in Bezug auf meine komplizierte Beziehung zu meiner entzündungsanfällige Blase. Meine Krankenvorgeschichte wurde ausführlich besprochen und zusammen ein Antibiotikum gefunden, das helfen könnte. Nichtsdesto trotz wurde ganz selbstverständlich auch eine Kultur angelegt. Niere und Blase wurden zur Sicherheit geschallt, auch über (neue) Optionen der Prävention haben wir ausführlich gesprochen. Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt, bei einem kompetenten Arzt, der ganz offensichtlich versucht sein Wissen auch auf dem neuesten Stand zu halten und damit seine Patienten davon profitieren zu lassen. Ich bin sehr dankbar ihn gefunden zu haben und kann ihn allen Frauen mit gleicher Problemlage nur wärmstens empfehlen.

In meinem Fall goldrichtig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Erik Blonski und Thomas K.Albaum

Ich war wegen einer Zweit-Meinung bei diesem Arzt. Es wurde eine falsche Diagnose gestellt. Die Praxis ist gut organisiert, die Arzthelferinnen sehr nett. Der Arzt nahm sich nicht viel Zeit. Fünf Minuten für die Erst-Diagnose. Dann das übliche Routine-Verfahren: Röntgenbilder anfertigen, Urin abgeben. Erst wurde ein Stein festgestellt, dann konnte man auf den Röntgenbilder nichts erkennen. Nach fünf Minuten: Noch einmal CT-Röntgenaufnahmen machen. Weshalb fragte ich mich und suchte einen anderen Arzt auf, einen Professor. Der nahm sich viel Zeit und stellte die richtige Diagnose, die Gott sei Dank harmlos war. Mit geht es wieder gut. Fazit: Routine-Untersuchungen, die umsonst waren, falsche Diagnose. Schade, dass man sich nicht mehr Zeit nimmt und einen Patienten gründlicher untersucht.

Gute organisierte Praxis, aber schnelle Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben