Erik Gabriel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Erik Gabriel?

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Mainz Erik Gabriel und Philip Kuhlmann Andere

Dr. Gabriel versteht es, dem Patienten durch Fachlichkeit gepaart mit einer angenehmen Portion Humor das Verfahren so zu erklären, dass man zum einen gut informiert ist und zum anderen mit einem guten Gefühl in die OP geht. Das Vertrauen war von Anfang an da und ich wurde nicht enttäuscht
Die OP lief wie geplant und völlig problemlos. Volle Empfehlung!

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Mainz Erik Gabriel und Philip Kuhlmann

Wir waren mit unserem knapp 3-jährigen Sohn bei Dr. Gabriel. Schon im Aufklärungsgespräch waren er und alle Mitarbeiterinnen meinem Sohn total zugewandt und freundlich. Sehr professionell und man fühlte sich vom 1. Moment aufgehoben.
Auch am OP Tag war alles prima. Es war immer jemand da wenn man Hilfe brauchte und sie haben mich und meinen Sohn super vorbereitet und behandelt. Mein Sohn hatte überhaupt keine Angst, vor allem Dank Dr. Gabriel. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Toller, sehr kinderfreundlicher Arzt und liebevolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Mainz Erik Gabriel und Philip Kuhlmann

Inkompetentes und extrem unfreundliches Personal. Ich bin es enttäuscht, und würde dieses op Zentrum nicht weiterempfehlen geschweige denn je wieder besuchen. Freundlichkeit gegenüber Kindern = 0.

UNFREUNDLICHES UND FRECHES PERSONAL • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Mainz Erik Gabriel und Philip Kuhlmann

Wir fühlten uns sowohl bei Dr. Gabriel zum Aufklärungsgespräch, sowie zur Narkose bei Dr. Kuhlmann sehr gut aufgehoben.
Alle in der Praxis und im OP sind sehr kinderfreundlich und vermitteln altersgerecht bzw. lenken das Kind geschickt ab.
Unser Sohn fast 4 Jahre hatte daher überhaupt keine Angst.

Wahnsinnig kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Mainz Erik Gabriel und Philip Kuhlmann

Die Operationsvorbereitung und Anästhesie unserer Tochter durch Dr. Gabriel und sein Team hätten kompetenter und freundlicher nicht sein können. Bereits zum zweiten Mal durften wir diese durchweg positive Erfahrung in der Praxis machen. Wir können Dr. Gabriel und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!!!!

Toller Arzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Mainz Erik Gabriel und Philip Kuhlmann

Es war meine erste OP überhaupt und ich hatte mir Sorgen gemacht was auf mich zukommen würde. Das Aufklärungsgespräch war super, es wurde alles detailliert besprochen. Die anschließende OP verlief reibungslos, schnell und unkompliziert. Keine Schmerzen und eine sehr freundliche Atmosphäre im OP und im Aufwachraum. Absolut Empfehlenswert!

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Mainz Erik Gabriel und Philip Kuhlmann

Ich kann die Praxis und den Arzt bedenkenlos empfehlen.

Perfekt für kleine Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Mainz Erik Gabriel und Philip Kuhlmann

Wir waren mit unserer 4 jährigen tochter dort zur op und waren sehr zufrieden .absolut empfehlenswert.
Ein echt tolles Team .

Sehr netter ,aufmerksamer und vetrauenswürdiger Anästhesist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Mainz Erik Gabriel und Philip Kuhlmann

Es war meine erste OP. Natürlich hat man davor ein wenig Angst. Wenn man aber weiß, dass man von Dr Gabriel in den vorübergehenden Schlaf gebracht wird, ist ganz plötzlich die Angst verflogen! Schon kurz nach dem Betreten der Praxis war klar, dass ich den richtigen Anästhesisten vor mir hatte.
Das Aufklärungsgespräch war sehr lustig, aber genauso sachlich und verständlich. Auf Fragen jeglicher Art gibt es eine direkte und ehrliche Antwort.
Dr Gabriel, jederzeit wieder - wenn's denn sein muss ;)

Plötzlich war die Angst verflogen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Mainz Erik Gabriel und Philip Kuhlmann

...etwas zu lustig. Plötzlich werden angeforderte Unterlagen unwichtig. Auszufüllende Bögen, kaum wahr genommen. Erinnerungsvermögen an Absprachen ist mangelhaft. Und sollte mal etwas schief gehen, dann ist es mit Sicherheit nicht dort passiert ;o)

Nett, freundlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben