Dr. med. Erik Riebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Erik Riebe und Karen Riebe Andere

Habe schnell einen Termin erhalten und wurde termingerecht und gründlich untersucht. Sehr freundlicher , zugewandter Arzt, der das Untersuchungsergebnis verständlich bespricht. Schwester sehr nett, Räumlichkeiten gut. Großes Lob an die Praxis.

Standort: Dres. Erik Riebe und Karen Riebe

Der beste Frauenarzt in Stralsund.
Da kann man auch mal über die doch eingeschränkten Öffnungszeiten hinwegsehen.
Bitte das Personal noch mehr wertschätzen und gut einarbeiten!

Dr. med. Erik Riebe

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Unsere Öffnungszeiten haben wir aus verschieden Gründen auf 16.00 Uhr reduziert - viel Papierkram und Arbeiten, die man nicht im Patientenbetrieb durchführen kann, müssen danach erledigt werden. Wir haben dafür durchgängig - ohne Mittagspause - geöffnet. Auch für unser Personal sind diese Öffnungszeiten sehr viel besser mit ihrem Familienleben vereinbar. Einarbeiten ist die eine Sache, aber auf Dinge zu reagieren, die immer wieder unvorhergesehen dazwischen kommen oder nicht funktionieren, kann man nur mit Erfahrung begegnen - und daran wachsen wir jeden Tag.
Vielen Dank
Dr. E. Riebe

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erik Riebe und Karen Riebe

War heute das 1. Mal bei Herrn riebe wurde zum 1.mal aufgeklärt über das was gemacht wird bei der gewebeprobe ,die war nicht schmerzhaft sowie ich das gelesen hatte sehr freundliche Schwestern. Sehr zu empfehlenswert Praxis 3xdaumen hoch

Keine Angst or gewebeentnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganze Team super freundlich und Kompetent. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben

Super Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erik Riebe und Karen Riebe

Dr. Riebe ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er strahlt Sicherheit aus, gibt sinnvolle Tipps und geht auf Fragen und Wünsche angemessen ein.

Sympathisch, kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Brustkrebspatientin. 67 Jahre.
Werde von Dr. Riebe seit über 7 Jahren mit Praxisübernahme durch ihn betreut.
Fühle mich in diesem Praxisteam wirklich sehr gut aufgehoben. Gesamtes Team von Rezeption über Schwestern im Behandlungszimmer bis natürlich zu Dr. Riebe ist durchweg freundlich.Gutes Zeitmanagement.
Dr. Riebe hinterlässt für mich außerordentlich gründlichen und kompetenten Eindruck, erläutert seine Diagnose und Therapie und geht auf Patientenwünsche ein. Er reagiert auch auf begründete Sensibilität für evtl. körperliche Veränderungen mit Einfühlsamkeit. Zudem gelingt es ihm trotz inzwischen großem Patientenstammes immer noch, mich als Mensch zu sehen und zu behandeln und nicht NUR als Patient. Toller Arzt.

termingerechte,gründliche Krebsnachsorgeuntersuchung , freundl. Team; • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Erik Riebe und Karen Riebe

Habe mich sehr aufgehoben und gut beraten gefühlt. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ein prima Arzt!

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erik Riebe und Karen Riebe

Jederzeit während der Öffnungszeiten erreichbar, Wartezeit vollkommen in Ordnung, sehr netter und angenehmer Arzt, immer die beste Behandlung und sehr moderne und lösungsorientierte Ausstattung, sehr nette Hebammen, die sich wirklich Zeit nehmen und auf Ängste eingehen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erik Riebe und Karen Riebe

geht nicht auf die Bedenken und Wünsche als Patientin ein, erkennt die Vordiagnosen nicht an und stellte alles andere in Frage. Selbst nach einer Zweitmeinung vom Spezialzentrum wurde deren Diagnose nochmals angezweifelt. Habe kein Vertrauen mehr und deshalb gewechselt.

geht nicht auf Pat. ein, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erik Riebe und Karen Riebe

In der Region Stralsund/Greifswald fand ich es nicht einfach einen guten Frauenarzt zu finden. Dr. Riebe ist ein sympathischer, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich Zeit seinen Patientinnen zuzuhören und Fragen ausreichend zu beantworten. Er hat mich persönlich sowohl als junge Frau mit Brustkrebs, als auch bei kleinen Sorgen in der Schwangerschaft einfühlsam begleitet. Ich kann Dr. Riebe wärmstens empfehlen und es lohnt sich den Weg von Greifswald auf sich zu nehmen.

Einfühlsamer sympathischer Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben