Erik Thomas Gadek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Erik Gadek Facharzt für HNO - Heilkunde
Siegfriedstr. 20, Mayen

Standort: Praxis Dr.med. Erik Gadek Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Sehr vertrauenserweckend und kompetent, nimmt sich wirklich die Zeit für die Diagnose und erklärt nach erfragen was es ist und wie verfahren wird. Daher gibt es für mich einen Daumen hoch.

Standort: Praxis Dr.med. Erik Gadek Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Beim letzten gemeinsamen Termin mit meiner Schwiegermutter habe ich mich sehr über das freundliche Personal und einen gut aufgelegten Arzt gefreut. Ich möchte Dr Gadeck und sein Team gerne weiter empfehlen...

Standort: Praxis Dr.med. Erik Gadek Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Der Termin kam gar nicht zustande, es wird erst vorsortiert. Es geht niemand ans Telefon, per Mail wird man sehr unhöflich abgewimmelt, trotz sehr akuter Beschwerden. Unfassbar

Standort: St. Elisabeth Krankenhaus Klinik für HNO-Heilkunde Andere

Überweisung vom Hausarzt wegen eines Tumors rechte Halsseite. Seit Monaten habe ich Schmerzen. Diesen Arzt interessiert es nicht.
Er schmeißt mich nach ein paar Sekunden grober Untersuchung sehr freundlich wieder hinaus.
Reine Zeitverschwendung! Nie wieder!
So einen Mist habe ich noch nie erlebt!

Standort: Praxis Dr.med. Erik Gadek Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe für meinen Mann und mich zeitnah einen Termin bekommen.
Die coronabedingte Abstandsregelung wurde im Wartezimmer gut umgesetzt,
Unsere Wartezeit bis zur Behandlung war kurz, die Behandlung kompetent, zügig und gut. Der daraufhin erforderliche Hörtest wurde in einem anderen Raum durchgeführt, ich konnte aber nach wenigen Minuten wieder zurück zum Arzt um das Ergebnis abzuklären.
Herr Gadek hat definitv Humor und lockert damit die Behandlung auf! Mir ist er dadurch sehr symphatisch!

Definitiv positiv! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erik Gadek Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich wurde ausführlich untersucht; das Ergebnis wurde mir gut erklärt. Darüber hinaus wurden mir Empfehlungen zur Pflege der Ohren gegeben.
Die beiden Damen am Empfang hatten den Laden im Griff, freundlich und souverän.
Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erik Gadek Facharzt für HNO - Heilkunde

Er untersuchte mich ohne Vorwarnung. Schlauch wurde heftig reingeschoben und damit war die Untersuchung schmerzhaft und unangenehm. Er hatte keinen Befund. Da ich
doch längere Zeit schon Beschwerden habe, nur geantwortet: Es tut mir leid, dass ich bei Ihnen kein Krebs feststellen kann.
Ich habe ihn daraufhin nur gefragt, ob er das jetzt ernst gemeint hat. Erübrigt sich jeder weitere Kommentar!!!!

Unfreundlich und schlecht gelaunt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung, vielen dank. Herr Dr. Gadek ist ein sehr guter Arzt
der sein Handwerk versteht, direkte Hilfe, keine langen Wartezeiten
und Top Beratung, vielen dank nochmal. Die Sprechstundenhilfe hat mich
auch sehr herzlich empfangen, alles Bestens, ich würde jeder Zeit
wieder vorbeikommen, nur zu empfehlen.

Super Arzt, schnelle und freundliche Hilfe, sehr zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erik Gadek Facharzt für HNO - Heilkunde

Mein Mann hat heute akut einen Termin benötigt. Die freundliche Helferin hat sich erkundigt, um was es ging und wir konnten auch sofort vorbeikommen. Wir waren das erste Mal dort und trotz regem Betrieb war die Wartezeit mit max. 20 Minuten recht kurz. Dr Gadek war sehr freundlich. Er hat sofort gehandelt und uns auch alles erklärt. Die Behandlung war fast schmerzfrei und Dr. Gadek war auch sehr vorsichtig. Wir können nichts negatives sagen, ganz im Gegenteil.Auch vielen Dank an die Helferinnen.

Schnelle und freundliche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erik Gadek Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr kompetente ärztliche Behandlung! Die ein oder andere negative Bewertung hier auf dem Portal kann ich nicht nachvollziehen.
Ich wurde zu jeder Zeit freundlich behandelt.
Mein Gesundheitsproblem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben.

Gut, Dr. Gadek ist nicht der gesprächigste. Ich gehe aber auch nicht zum Reden in eine Praxis. Alles was nötig ist wurde ausführlich besprochen. Punkt.
Die Praxis selbst ist kein Nobelschuppen. Das brauch ich aber auch nicht. Sie hat alles was eine Praxis braucht. Das reicht.

Wenn man keinen Wert auf Schick und Schnack legt, kompetente ärztliche Hilfe benötigt, wenn einem verlässliche Terminabsprachen wichtig sind, dann ist man in dieser Praxis bestens aufgehoben.

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben