Praxis

Dr. med. dent. Erik Timendorfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Westergellerser Str. 2, Kirchgellersen

Dr.med.dent. Erik Timendorfer und Hannes Sieck

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.dent. Erik Timendorfer und Hannes Sieck

Nach mehreren schlechten Erfahrungen in den letzten Jahren endlich mal jemand der nicht sagt es geht nicht sondern wir machen das und kriegen das hin.

Ich kann nur sagen Top und für jeden eine Empfehlung

Rundum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent. Erik Timendorfer und Hannes Sieck

Während meines Urlaubsaufenthalts habe ich eine Krone verloren und mußte den Notdienst aufsuchen. So landete ich Sonntagsmorgens in der Zahnarztpraxis von Dr. Timmendorfer. Ich habe die anwesenden Mitarbeiterinnen und Herrn Dr. Timmendorfer als sehr kompetent und freundlich kennengelernt und kann dies Praxis nur weiter empfehlen.

Besuch während des Notdienstes am Sonntag • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen