Praxis Dr. Erika-Edith Vaccaro Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Zeppelinstr. 8 b, Landau in der Pfalz

Dr. med. Erika-Edith Vaccaro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erika-Edith Vaccaro?

Standort: Praxis Dr. Erika-Edith Vaccaro Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war heute bei Fr. Dr. Vaccaro und habe mich direkt super aufgehoben gefühlt.

Das Team dort ist sehr nett und freundlich.

Die Behandlung bei ihr war super.

Sie geht sehr auf den Patienten ein, erklärt einem alles ausführlich und nimmt sich Zeit.
Ich bin total positiv aus meinem Termin bei ihr rausgegangen, man kann alles mit ihr besprechen und wird ernst genommen.

Vielen Dank nochmals dafür!

Xxxxx

Ich gehöre zu den Menschen, die sich bei der Gynäkologin absolut nicht wohlfühlen und für die aufgrund übergriffiger Vorgänger die Untersuchung eine Qual ist. Ich habe das Dr. Vaccaro erzählt und sie hat mich geduldig und empathisch durch die Untersuchung geführt. Angenehm fand ich auch, dass sie jeden Schritt erklärt und mich gefragt hat, ob das in Ordnung für mich sei.

Zeit und Angst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Vaccaro sehr wohl gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen, war interessiert an meiner Person und meinem Wohlbefinden und hat sich ausreichend Zeit genommen. Zudem wollte sie mir nichts aufzwängen und hat meine Meinung respektiert.

Freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ehemalige Patientin von Dr Underwood war dies mein erster Besuch bei der Nachfolgerin und ich muss sagen dass ich rundum zufrieden bin! Dr Vacarro ist nicht nur eine sehr emphatische Person sondern nimmt sich auch viel Zeit um alles gründlich zu erklären und geduldig auf Fragen einzugehen. Auch das Praxisteam war wie gewohnt sehr aufmerksam und freundlich.
Ein gutes Gefühl in Zeiten mit besonderen Anforderungen an jedermann solch positive Erfahrungen mit nachhause nehmen zu können!

Rundum zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Belange wurden in keinster Weise berücksichtigt. Dem Gespräch fehlte es an Empathie sowie Fachkenntnis. Mangelnde Diagnostik trotz Vorerkrankungen. Anamnesebogen und alle mitgebrachten Befunde wurden nicht gelesen und nicht berücksichtigt.
Ich rate dringend von einer Konsultation ab!

Keine Empathie, keine Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Vacaro nimmt sich Zeit, was ich als sehr beruhigend empfinde, weil die gynäkologischen Untersuchungen echt nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehören. Sie erklärt ganz in Ruhe, was sie vorhat und fragt, ob es okay ist.
Wirklich einziger Wermutstropfen ist die recht lange Wartezeit.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Vaccaro ist eine liebe kompetente Gynäkologin!
Sie nimmt sich Zeit auch mal ein beruhigendes Pläuschen zu halten (hilft bei Aufregung ungemein).
Die Untersuchung ist dann eher nebensächlich und schnell erledigt. Wenn ihr etwas auffällig vorkommt, reagiert sie sehr fürsorglich und geht auf Nummer sicher! Und das ist für uns Frauen am wichtigsten!!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr.
Bei der Wartezeit könnte etwas nachgebessert werden. 1 Stunde mit Termin ist nicht schön.
Aber, die Musik im Wartezimmer ist total beruhigend.

Eine liebe Erika ist das! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Vaccaro hat mich aufgrund der Dringlichkeit schnell aufgenommen. Das gesamte Team war super freundlich, verständnisvoll und sehr hilfsbereit. Im Rahmen des Besuchs wurde klar, dass Frau Dr. Vaccaro durch und durch professionell ist und weiß von was sie redet. Ich halte Sie für eine super Ärztin, zu der ich jederzeit gerne hingehe und mich sehr gut betreut und willkommen fühle. Als Patient hat man großes Glück eine solchen Ärztin zu haben. Vielen DANK dem ganzen Team!

Freundlich, professionell und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert