Praxis

Praxis Erika Schulz Psycholog. Psychotherapeutin
Graf-Adolf-Str. 41, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Dipl.-Psych. Erika Gombar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 875..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Graf-Adolf-Str. 41, Düsseldorf

Praxis Erika Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Über mich

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Erika Schulz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Schulz kam in einer Zeit in mein Leben, in der ich mich verloren fühlte und kalt war, mich nicht allein mit meinen persönlichen Problemen auseinanderzusetzen. Seit unseren Sitzungen habe ich das Gefühl, dass ich eine neue Perspektive habe, Dinge zu tun, zu denen ich vorher nicht in der Lage war, und eine Hoffnung, besser zu werden!

Standort: Praxis Erika Schulz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Wir sind über die 116117 zusammen gekommen und seid dem geht's bei mir na h und nach immer weiter bergauf. Find die Gespräche und das Vertrauen welches wir in so kurzer Zeit Aufbauen konnten wunderbar und bin echt dankbar für die hilfe die ich bekomme.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen