Erika Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Erika Hoppe?

Standort: Praxis Erika Hoppe Heilpraktikerin

Frau Hoppe empfindet ihr Tun gottgleich. Sie klärt nicht auf und hat auch nicht geholfen. Ihre Rechnung wollte sie nicht für meine Zusatzkrankenversicherung aufschlüsseln obwohl sie es vorher versprach. Somit blieb ich auf den Kosten sitzen. Ihr Verhalten ist tatsächlich dem eines trotzigen Kindes gleichzusetzen. Jegliche Empathie scheint dieser Frau fremd. Wenn Sie Hilfe und eine seriöse Behandlung suchen empfehle ich definitiv andere Heilpraktiker!

Selbstverliebt und ohne Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Hoppe Heilpraktikerin

Diese frau klärt einen weder auf noch hört sie zu. Will nur Kohle sehen. Sobald man nicht zahlt kommt sofort eine Anzeige und Brief vom anwalt..Kinderfreumdlichkeit gleich null. Sie prahlt nur wem und wievielen sie angeblich geholfen hat. Aber mir hat sie absolut nicht geholfen eher krank gemacht und um über 400 Euro ärmer. Am Telefon wenn man einen Termin absagen muss wIrd sie wütend und legt auf wie ein Kleinkind. Die Frau hat psychischepsychische problnieme.

Das schlimmste was ich je erlebt habe bei einem "arzt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Hoppe Heilpraktikerin

Diese Frau spielt mit der Gesundheit der Patienten.
Sie ist nur auf Geld aus....das werden sie sofort nach ihrer Behandlung auch merken da sie dann nach 20 Minuten mit über 400 € am Start stehen.
wir konnten diesen Preis nicht zahlen aber waren bereit 25 € monatlich abzuleisten dies war der Dame allerdings zu wenig und sie drohte mit einem Inkassounternehmen.
sie beweihräuchert sich nur selbst und hilft sowieso nicht. Wie kann sie nur damit leben

selbstbeweihräucherne Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Hoppe Heilpraktikerin

Ich war letztes Jahr auf Grund einer Analfistel bei Frau Hoppe in Behandlung. Das war meine letzte Hoffnung, da ich kaum sitzen konnte mir schlecht war, Durchfall, starke Schmerzen. Ich habe ein Ärztetraume und starke Angst vor Spritzen und Ärzten. Frau Hoppe und ihre Assistentin konnten damit super umgehen, und mir über die Angst helfen. Mittels Spritze in den Schließmuskel, die schmerzhaft war aber auszuhalten und Ozontherapie, bekam ich sofort erste Linderung. Mit einer Entgiftungstherapie und Nochmaliger Ozontherapie und Spritze, war ich die Fistel Anfang des Jahres los :-) Man muss Geduld haben aber auf, das Vertrauen was Frau Hoppe macht. Ich konnte immer anrufen, wenn es mir schlecht geht während der Therapie zu hause. Und auch jetzt kann ich sie jeder Zeit kontaktieren wenn ich Probleme habe. Die weite Fahrt von über 500 km und die Therapiekosten sind es wirklich wert

Analfistel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erika Hoppe Heilpraktikerin

Nach einem Perianal-Abszess hatte sich bei mir eine Fistel gebildet. Sie war nicht schmerzhaft, aber unangenehm. Beim Googeln wurde mir klar, dass ich die Sache auf keinen Fall auf herkömmliche Weise angehen würde; so stieß ich auf Frau Hoppe. Ich machte mich auf den Weg von Berlin nach Groß Gerau und war drei Tage hintereinander bei ihr in liebevoller, sehr persönlicher Behandlung. Die homöopathischen Medikamente, die sie mir verschrieb, nahm ich konsequent ein. Nach vier Monaten war die Fistel einschließlich des Fistelgangs verheilt. Ich kann Frau Hoppe nur empfehlen. Sie ist eine absolute Spezialistin auf diesem Gebiet und kann auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Was in der Schulmedizin unmöglich klingt - sie schafft es. Man muss sich nur genau an ihre Anweisungen halten.

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Erika Hoppe Heilpraktikerin

Da meine Frau und ich unseren Sohn (15 Monate) ein längere Behandlungszeit zum Thema Analfisteln hatten und mehrmals von der sog. Schulmedizin im Stich gelassen bzw. enttäuscht wurden, möchten wir unsere Erfahrungen mitteilen. Eins vorab: mit dem heutigen Wissen hätten wir die täglichen Arztbesuche über viele Monate, Antibiotika Behandlungen sowie Operationen und Krankenhausaufenthalte unserem Sohn ersparen können.
Alles begann im Nov. 2012 mit regelmäßig starken Durchfall. Es wurde kaum besser, so dass Ende Dezember ein harter Punkt bei unserem Sohn in Nähe des Afters auftauchte. Bei ersten Untersuchungen konnte dies niemand genau einordnen, bis im Olgäle Stuttgart die Diagnose Abzess/Analfistel getroffen wurde. Unser Sohn wurde 2x mit Vollnarkose operiert, unzählige Male von Kinderchirurgen, Kinderärzten, Oberärzten untersucht und bis zuletzt gab es keine keine konkreten Aussagen darüber wie man dieses Thema eigentlich in den Griff bekommen könnte. Es hieß immer, man müsse abwarten und aufschneiden (spalten). Als die Ärzte eine dritte Operation innerhalb von vier Monaten empfahlen (unsere Sohn war 11 Monate alt), waren wir mit den Kräften und Nerven am Ende und der Verzweiflung nahe, da es nie ein Zeichen auf Besserung gab.
Wir haben bundesweit nach Spezialisten gesucht, sind wir auf die Naturheilpraxis von Frau Hoppe in Groß-Gerau gestoßen und riefen sofort an. Bei dem ersten Telefonat meinte Frau Hoppe, das wir auf gar keinen Fall operieren sollten und das wir es ohne weiteren Eingriff oder Einnahmen von Antibiotika in den Griff bekommen würden. Sie hat unsern Sohn mit einer Ozontherapie, Tropfen, Zäpfchen und Salben behandelt nach ca. zwei Wochen hat sich die Wunde/Narbe das erst Mal nach Monaten verschlossen und sich nicht erneut mit Eiter gefüllt. Bis heute sieht die Narbe sehr gut aus!Wer bei diesem Thema Unterstützung und Hilfe benötigt empfehlen wir aus Erfahrung heraus ganz eindeutig Frau Hoppe mit Ihrer Vorgehensweise. Familie B. aus Stuttgart

Analfistel mit Ozontherapie erfolgreich behandelt bei 15 Monaten alten Sohn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erika Hoppe Heilpraktikerin

Eine fachlich sehr kompetente Heilpraktikerin. Frau Hoppe und Ihre nette, liebevolle Assistentin sind ein super eingespieltes Team. Ich kann leider so manche Kritik hier nicht bestätigen, bzw. noch verstehen, mir wurde schnell und eindrucksvoll geholfen. Einziges Mango wäre eventuell, Frau Hoppe müsste mehr kommunizieren was Sie tut und wofür es gut ist. Wer einmal eine Spritze von der Assistentin erhalten hat, wird nie wieder Angst vor Spritzen haben, sie macht das wirklich unheimlich gut.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider bin ich maßlos enttäuscht von Frau Hoppe,
der Termin war eine einzige Katastrophe.
Ich habe mich an sie gewandt, da ich an morbus crohn erkrankt bin und eine Fistel habe.
Schon der erste Eindruck der Praxis war für mich schon sehr sonderlich...mehrere Räume in denen Patienten lagen die Infusionen bekamen, jedoch keinerlei Privatsphäre. Nachdem ich den Patientenbogen ausgefüllt hatte und unterschrieb, dass ich alle Kosten trage, war die einzige "Diagnoseform" von Frau hoppe, lediglich ein aufnehmen der Fakten in ihre Kartei.
Ich kenne es von anderen seriösen Heilpraktikern, dass ein äusserst ausführliches Erstgespräch stattfindet mit ev Iris-, Zungen- oder ähnlicher Diagnosefindung. Nachdem das Worte Fistel gefallen war musste ich mir eine Rede von Frau hoppe anhören, wieviele Menschen sie doch schon geheilt habe und sie auch aus diesem Grund nun ein Buch schreiben werde. Sie "heilt" alle Fisteln mit Schlangengift und Ozon, ihre Assistentin werde gleich ins Zimmer kommen und dann wurden beide mir das in die Fistel spritzen! Erst wird die Fistel geheilt, dann der Crohn behandelt. Was das den jetzt nun genau sei was sie mir da in die Fistel spritzen wollte, sagte sie mir allerdings nachngenauem Nachfragen nicht.
Nachdem ich das abgelehnt habe und sagte, dass ich mich ersmal informieren wollte um über eine Behandlung nachzudenken, wurde die Stimmung deutlich kühler im Raum. Von da an schwieg Frau Hoppe! Zu guter letzt, hörte ich wie sie sich bei ihrer Assistentin über mich beschwerte welch komische Frau ich doch sei.
Also ich kann nur sagen, auf mich macht das den Eindruck der reinen Geldmacherei.
Schade

Totale Katastrophe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Hoppe Heilpraktikerin

Das ganzes Praxis Team so liebevoll, ich weiß nicht, wo ich hingehen soll, wenn Frau Hoppe in Rente geht. Bitte sterben Sie nie!,,,,!!!!!!!!

Die beste Heilpraktikerin in Groß- Gerau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Hoppe Heilpraktikerin

Ich wandte mich an Frau Hoppe, weil diese eine alternative Behandlung zur OP einer Analfistel anpreist. Bereits bei der Terminvereinbarung am Telefon kam sie mir sehr suspekt vor, weil sie die ganze Zeit prahlte, dass sie bereits tausenden geholfen habe und ich mich auf keinen Fall operieren lassen sollte. Stattdessen war sie felsenfest davon überzeugt - ohne überhaupt meine Krankengeschichte zu kennen - meine Fistel erfolgreich behandeln zu können. Als ich dann auch noch sagte, dass ich unter Morbus Crohn leide, setzte sie noch einen drauf und teilte ganz lapidar mit, dass man (bzw. sie) MC heilen könne. Na dann, klang insgesamt alles merkwürdig. Aber man macht ja vieles, um sich eine OP zu ersparen. Also bin ich 300 Km nach Groß-Gerau gefahren.

Die Praxis macht, wie Frau Hoppe auch, einen sehr altmodischen Eindruck. Alles 70er Jahre-Equipment, was jedoch nichts über die Qualität einer Behandlung aussagen muss.

An eben dieser Qualität habe ich jedoch umgehend meine Zweifel bekommen, als sie anfing, über die Behandlung der Analfistel zu reden.Über die Wirkweise "ihrer Spezialbehandlung" hat sie überhaupt nichts erzählt, statt dessen wieder die altbekannte Prahlerei über die angeblichen Erfolge seit 35 Jahren. Dann sollte ich einen Behandlunsgvertrag unterschreiben, wo ich mich verpflichteten sollte, sämtliche Kosten zu tragen, sie jedoch natürlich für eine erfolgreiche Behandlung keinesfalls Gewähr übernahm.

Auf die Kosten angesprochen, kritzelte sie auf einen Notizzettel einen Betrag v. EUR 410,00 für die erste Behandlung hin! Als ich ihr mitteilte, dass ich ihr gerne das dreifache bezahle, aber nur, wenn die Behandlung erfolgreich ist, wollte sie sich natürlich nicht einlassen,was mich nicht sehr wunderte. Sie lebt offensichtlich davon, dass Leute in Ihrer Verzweiflung zu Ihr kommen, über 400 Euro zahlen, feststellen, daß der ganze Kram nichts bringt und dann nie wieder kommen.

Ich warne jeden vor dieser unseriösen Masche! Geht lieber zu einem guten Arzt!

VORSICHT: Reine Geldmacherei und völlig unseriös! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert