Praxis Dr.med.Erin Woltersdorf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Stadtfeld 1, Schönebeck

Dr. med. Erin Woltersdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erin Woltersdorf?

Standort: Praxis Dr.med.Erin Woltersdorf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit über 40 Jahren Patientin bei Frau Dr. Woltersdorf. Ich fühle mich immer qualitativ und menschlich sehr gut umsorgt. Ich habe ein großes Vertrauen zu ihr.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau woltersdorf ist sehr kompetent, freundlich, immer ein liebes Wort und nimmt sich Zeit
Doch.......man muß an d. Schwestern vorbei. Diese sind zwar nett und freundlich und lachen bei der Arbeit aber einfühlsam und flexibel sind sie überhaupt nicht.warum muß ich mehrmals im Quartal meine Karte abgeben. Das habe ich noch bei keinem Arzt erlebt

Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit ich 15 bin (seit 5 Jahren) zu Frau Dr. Woltersdorf und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Manchmal wartet man trotz Termin recht lange, aber das ist für mich kein Problem. Auch die Behandlung geht immer recht schnell und wird mit lockeren Gesprächen etwas angenehmer. Auch als ich wegen einer hartnäckigen Blasenentzündung öfter da war, bin ich immer schnell und ohne Probleme dran gekommen. Das einzige und für mich große Problem ist der kleine Stellenwert alternativer Methoden. Bei der Blasenentzündung bekam ich direkt ein Antibiotikum verschrieben, was langfristig nicht geholfen hat und auch als ich ihr mitteilte, die Pille absetzen zu wollen, wurden mir nur verständnislose und verunsichernde Kommentare entgegengebracht; es gäbe keine sicheren und praktischen hormonfreien Verhütungsmittel. Ich wünsche mir eine vertrauensvolle Beziehung zu meinem*meiner Gyn und finde es schade, dass allem Anschein nach nichts über die Schulmedizin geht.

Leider keine objektive Beratung und alternative Methoden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Woltersdorf in Behandlung und habe sie zu jeder Zeit als sehr lieb und emphatisch empfunden.
Auch kurzfristig ist sie zu erreichen, geht auf Probleme ein und nimmt einem eigene Ängste.
Liebe Frau Doktor, bleiben Sie wie sie sind!

Einfühlsame freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit 8 Jahren in die Praxis und bin seit dem ersten Tag sehr zufrieden - ich musste auch ins Krankenhaus und Dank dieser Ärztin bleibe Ich auch gesund und habe keine schwere Erkrankung bekommen -ein Lob den Schwestern -immer höflich und hilfsbereit -weiter so

Eine tolle kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon 25 Jahre zu Frau Dr. Woltersdorf und habe nur beste Erfahrungen gemacht.

Nette kompetente Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wäre Frau Dr. Woltersdorf nicht gewesen, wäre ich wahrscheinlich nicht am leben. Sie hat frühzeitig den Krebs entdeckt und mir zur Seite gestanden.

Kompitent und freundlich w • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich die nötige Zeit für Beratung und Untersuchung. Es ist eine kompetente und empathische Versorgung. Die Schwestern machen ihre Arbeit diskret und sachlich.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam im 9. Monat schwanger zu dieser Praxis, weil mein Arzt leider Urlaub hatte. Man ließ mich mit schmerzen u. als hochschwangere 3 Stunden sitzen. Als ich nach 2 Std freundlich fragte, wann ich dran komme, da ich nicht mehr sitzen kann, wurde ich von den Schwestern genervt abgewimmelt. Patienten mussten teilweise auf dem Flur warten.Das Zeitmanagement/ die Organisation in der Praxis ist einfach ein ganz großes Problem, dazu kommen zickige Arzthelferinnen, weshalb ich damals gewechselt bin!

Wartezeit und Freundlichkeit der Schwestern sind ein großes Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz akuter Beschwerden und Voranmeldung wurde ich wieder nach Hause geschickt. Man hat mir gesagt, ein Wechsel des Facharztes wäre nicht möglich und das „würde Ärger geben“. Bin sehr enttäuscht !

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben