Praxis Dr.med. Erkan Kilic Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Innsbrucker Str. 33, Heilbronn

Dr. med. Erkan Kilic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Erkan Kilic Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Es war sehr schlimm.
Man wird nicht ernst genommen, man kann nicht aussprechen. Er ist nicht mal ein wenig ins Detail gegangen. Das einzigste was er gemacht hat ein Rezept verschrieben. Unverschämt!

Trotz nicht alltägiger Angelegenheit hat sich Hr. Dr. Kilic meiner/unser angenommen. Einen Termin haben wir schnell erhalten. Hr. Dr. Kilic ist lässig und kompetent zugleich - es findet Dialog statt. Seine Sprechstundenhilfen sind ebenfalls freundlich.

Termin erhalten, trotz speziellem Anliegen. Keiner ist perfekt - daher Note 2 ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kilic ist auf meine Probleme eingegangen, er ist sehr verständnisvoll und hat mir bis heute gut geholfen. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und gut aufgehoben. Würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen, weil er fachlich kompetent ist.

Freundlicher, sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie auch sein Arzttitel bereits aussagt, der Herr Doktor ist ein Psychiater. Wenn ich einen Arzt brauche, der mir stundenlang zuhören soll, gehe ich zu einem Psychologen und nicht zu einem Psychiater.

Er ist sehr kompetent und weiß, welche Medikation seinen Patienten gut tut. Wie auch ich, sind diese Patienten psychisch krank und verhalten sich oft auch so. Sollte man nicht vergessen!

Auch seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr, wenn es ihre Zeit zu lässt.

Kompetenter und freundlicher Psychiater! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich und menschlich eine Katastrophe

Ist ein Arzt zum Rezepte schreiben. Die Medikation soll ich eigenständig nach Bedarf absetzen. Die Frage ist für was sitzt er da. Ohne Medikamente falle ich in eine Pyschose war bereits mehrmals in der Klinik deswegen. Er geht so arrogant mit jemandem. Unverschämter Mensch!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich verstehe hier die ganzen Beschwerden nicht!! "Er nehme sich keine Zeit!! - man ist hier beim Psychiater, dieser hat die Aufgabe eine Diagnose zu stellen und Therapien einzuleiten, diese zu kontrollieren und zu überwachen. Ggf. wird er Psychotherapie empfehlen, dann sucht man sich einen passenden Therapeuten! Weil hier die Warteschlangen lange sind, kann man nicht von seinem Psychiater erwarten, dass er die Therapiestunden übernimmt. Wie sollte er dann sonst die ganzen anderen Kranken versorgen können? Hier sollte man sich die Frage stellen, wo unsere Gesundheitsreform geblieben ist, warum es nicht genug gut qualifizierte Therapeuten gibt? Und nicht ständig sich beschweren, nur weil man nicht das bekommen hat, was man erwartet hat!

Man muss unterscheiden und wissen wo man hier ist !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist nur gut um Rezepte auszustellen! !!
Er hat meine Sorgen absolut nicht ernst genommen. Mit einem paychopharmaka habe ich in zwei jahren 30kg zugenommen. Sein einziger Kommentar war, dass er auch einen Bauch hat.
Er ist unfähig und geht nicht auf Patienten ein.
In über 30 Jahren habe ich keinen so miesen Arzt kennengelernt! !!!

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

In allen Belangen ein super, symphatischer doc.
Auch die Rezeption ist extrem höflich, zuvorkommend.
Super Praxis.

Ich fühle mich hier top aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist entäuschend wie er seiner Patienten behandelt.ich daxhte ich bin die einzige aber im warte zimmer bekommt man einiges mit aber leider viele trauen sich nicht was zu sagen oder auch wegen sprachlichen Gebundenheit.einfach Zeit sich nehmen und zuhören und dementsprechent behandeln!wenn um die krankmeldung geht das ist ein tabu Thema,weil es ist nicht (sein still) ist wortwörtlich!ich habe mich bei d Kassenärztlicheverein schriftlich beschwert mit der Ziel zu Anregung für die Zukunft:)

Ein Mediziner soll unterscheiden können was sein Fachkompetent ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hört einem nicht zu nimmt sich keine Zeit verschreibt nur Tabletten und wimmelt einen ab.

Verschreibt nur Tabletten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben