Praxis Dr.med. Erkan Lang Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Von-der-Leyen-Str. 31, Blieskastel

Dr. med. Erkan Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Erkan Lang Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

War gestern das 1.Mal in der Praxis Dr.Lang. Sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Dr.Lang ist ein sehr netter, kompetenter Arzt . Er erklärte mir alles sehr gut und nahm sich Zeit. Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Erkan Lang Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Das persönliche Beratungsgespräch war sehr professionel, in angenehme Atmosphere und schwierige Themen verständlich erklärt, sodaß selbst der Laie gut verstehen kann.

Nur bei der Anrede im Arztbrief hat sich ein Fehlerteufel breit gemacht. Anstatt Frau müsste korrigiert werden in 'HERR'.

Untersuchender Arzt Dr. Lang im Praxis Xxxxx 31.08.22 (Echokardiographie) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erkan Lang Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich muss wirklich sagen, dass ich selten so einen kompetenten Arzt kennen gelernt habe. In den meisten Praxen wird man behandelt nach dem Motto „Massenabfertigung“. Bei Herr Dr. Lang ist das ganz anders. Er nimmt sich viel Zeit, nimmt einen Ernst, hört zu, fragt ob man noch Fragen an ihn hat und erklärt alles ausführlich. Die Praxis ist auch super schön und das gesamte Team war extrem freundlich. Ich kann diesen Arzt deshalb nur wärmstens empfehlen. Hab mich ganz toll aufgehoben gefühlt! Danke!

Perfekter Arzt und tolle Praxis und super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erkan Lang Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Die Wartezeit auf einen Termin war sehr kurz. Ebenso ist der Ablauf der Behandlung in der Praxis absolut reibungslos, wodurch es nicht zu langen Wartezeiten kommt. Dennoch hat man das Gefühl, dass sich der Arzt Zeit nimmt.
Nach einem Erstgespräch wird man durch die verschiedenen Behandlungsstationen geleitet. Am Ende erfolgt ein Abschlussgespräch, wobei man nochmals die Möglichkeit hat, Unklarheiten zu klären. Herr Dr. Lang sowie das medizinische Personal sind äußerst freundlich und man fühlt sich sehr wohl in der Praxis.

Tolle Organisation und sehr freundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Team: Sehr zuvorkommende, hilfsbereite und kompetente Fachangestellte
Organisation: Sofortige telefonische Erreichbarkeit zur Terminvereinbarung, zeitnaher Termin, keine Wartezeit im Wartezimmer, Arztbrief lag innerhalb eines Tages vor, Angebot durch die Praxis, weitere externe Maßnahmen zu initialisieren
Dr. Lang: Auf allen für das Arzt-Patient-Verhältnis relevanten Ebenen Höflichkeit, Empathie und Kompetenz steht Dr. Lang weit über dem Durchschnitt der mir bekannten Ärzte
Ich danke der "herzpraxis-lang" für einen durchweg positiven Arztbesuch

Warum ich empfehle, diese Praxis zu wählen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erkan Lang Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Da hat jetzt mal wirklich alles gepasst (vielleicht bis auf die Wartezeiten auf nen Termin). Der Mann und sein Team sind wirklich absolute Spitze .... ich fühle mich dort verdammt gut aufgehoben, fachlich sowieso !!!

Klasse Arzt - bin überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erkan Lang Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Lang ist ein kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen.
Er ist sehr strukturiert, nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört zu.
Ein Arzt der mit dem Patienten auf Augenhöhe spricht.

Erster Besuch, bin begeistert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erkan Lang Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Nach einer äußerst gründlichen Anamnese blieb im Gespräch mit Herrn Dr.Lang keine Frage offen. Nicht nur in seinem Spezialgebiet der Kardiologie sondern auch der inneren Medizin empfand ich meine Behandlung angemessen und erfolgreich. Ein Arzt, der freundlich auf seine Patienten zugeht, sich Zeit nimmt und Vertrauen aufbaut. Mein Dank gilt auch den Mitarbeiterinnen von Dr. Lang. Herzlichen Dank der Herzpraxis Dr. Lang.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erkan Lang Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Herr Dr.Lang und sein Team sind äußerst freundlich.
Ich habe großes Vertrauen und halte Herrn Dr.Lang für sehr kompetent.

Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erkan Lang Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Nachdem die Vorgängerin von heute auf morgen weg war, ist es ein großer Gewinn für Blieskastel, einen so kompetenten und zugewandten Arzt als Nachfolger in den gleichen Räumen zu wissen. Das Praxisteam ist geblieben. Das gibt angeschlagenen Menschen ein gutes Gefühl!

Gewinn für Blieskastel! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert