Priv.-Doz. Dr. med. habil. Sebastian Siebelmann

Augenarzt mehr

Solingen 1 Adresse

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Sebastian Siebelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Sebastian Siebelmann?

Standort: Augenärzte Kölner Höfe Dr.med. Marc Podder Michael Mandelka Dr.med. Johannes Stammen u.w. Andere

Mein Besuch bei Dr. Siebelmann übertraf alle Erwartungen. Die Atmosphäre in der Praxis war dank des freundlichen Personals sehr angenehm. Dr. Siebelmann führte eine gründliche Untersuchung durch, nutzte dabei modernste Technologie und erklärte jeden Schritt verständlich. Seine Fähigkeit, eine persönliche Verbindung aufzubauen und geduldig Fragen zu beantworten, machte den Unterschied. Ich bin beeindruckt von seiner Expertise und dem empathischen Umgang. Für jeden, der Wert auf exzellente augenärztliche Versorgung legt, ist Dr. Siebelmann eine klare Empfehlung.

Ich wurde am 20.2.2024 von Dr.Siebelmann im Alter von 55 Jahren am grauen Star operiert . Ich muss sagen das mein heutiger erster Sehtest 100% Sehkraft hatte. Ich bin sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben. Ich war beim kompletten Team sehr gut aufgehoben. Für jeden der hier Angst hat so eine OP machen zu lassen, geht hin lasst es machen es tut nicht weh. Top Arzt

Ich war seit meiner Jugend stark kurzsichtig und trug eine Brille und längere Zeit auch Kontaktlinsen. Im Dez.23 und Jan.24 musste ich mich an beiden Augen einer Katarakt Operation unterziehen. Ich wünschte mir sehr, nach der geplanten OP keine Hilfsmittel mehr zu brauchen. Aber ich war unsicher und ängstlich. Herr Dr. Siebelmann war sehr einfühlsam, ruhig und erklärte seine operative Vorgehensweise für mich sehr verständlich, sodass ich mich für das Einsetzen von Multifokallinsen entschieden habe. Das habe ich nicht bereut. Ich kann jetzt sehr gut sehen und habe auf beiden Augen 100 % Sehkraft.Wenn ich Probleme bekommen sollte, weiss ich, wo ich hingehen werde und danke einem sehr kompetenten Arzt und seinem OP-Team.

Wurde von Dr. Siebelmann wegen eines grauen Star operiert . Kann sowohl ihn selber , als auch sein Team , nur über alle Maße loben . Angefangen von der Beratung , über die Freundlichkeit und des tollen Behandlungserfolges der mir wieder eine 100%tige Sehkraft bescherte , kann ich nur Bestnoten verteilen .

Von der Behandlung von Hr. Dr. Siebelmann war ich total begeistert! Trotz möglicher schwerer Krankheitsursachen habe ich mich gut beraten gefühlt und bin auch mit gutem Gefühl in weitere Behandlung gegangen. Die Diagnose war korrekt, die weiteren empfohlenen Schritte waren die richtigen. Ich kam als Nofallpatient und wurde schnell und kompetent beraten. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Ich wurde freundlich begrüßt und wurde zum Wartezimmer gebeten. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen und von Dr. Siebelmann freundlich begrüßt. Nach einer Anamnese und intensiven Untersuchung wurde ich aufgeklärt und wir haben weitere Maßnahmen besprochen. Ich habe mich sehr wohl und kompetent behandelt gefühlt.

Bin in die Praxis als Notfall-Patient gekommen. Ich bin mit Dr. Siebelmann sehr zufrieden. Die Erklärungen waren verständlich und die Untersuchung sehr gründlich. Er nimmt sich wirklich Zeit um alle Fragen zu beantworten und hat ein wirklich gutes Fachwissen! Kompetent und sympathisch. Vielen Dank!

Also ich war sehr sehr zufrieden mit Dr. Siebelmann er hat sich ganz viel Zeit für uns genommen , was ja leider in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Lange Rede kurzer Sinn, wenn jemand einen Augenarzt braucht geht auf jeden Fall zu Dr Siebelmann !!!!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich keinen Termin hatte kam ich als Notfall Patient recht schnell dran, obwohl es keine Termine mehr gab. Hr. DR. Siebelmann nahm sich dennoch genügend Zeit für mich um alles ordentlich zu kontrollieren und zu behandeln. Man wies mir sogar einen folge Termin für den nächsten Tag zu, um zu schauen ob die Behandlung meiner Entzündung auch anschlägt. Ich bin sehr zu Frieden über die Aufklärung und Beratung die ich hier erfahren habe.

Kurze Wartezeit und ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal in der Praxis..alle waren sehr freundlich..ich fühlte mich bei Dr.Siebelmann sehr gut aufgehoben ..die Damen und auch Dr. siebelmann haben mich eingehend und sehr gründlich untersucht..vielen Dank

Sehr sympathischer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben