Markt 23, Erkelenz

Dr. med. Josef Joerißen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Josef Joerißen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Josef Joerißen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe großes Vertrauen in seiner Kompetenz! Nimmt sich Zeit und hört zu! Bin schon über 20 Jahren seine Patientin, kann nur Gutes berichten! Der Frauenarzt meines Vertrauens!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun zum zweiten Mal bei ihm in Vertretung und habe in beiden Fällen sofort/zeitnah einen Termin bekommen. Dort angekommen Empfang mich gleich eine sehr nette Arzthelferin. Im Arztzimmer erwartete mich Dr. Joerissen,er nahm sich unglaublich viel Zeit sich meine Vorgeschichte anzuhören,mich zu beraten und anschließend gründlich zu untersuchen.Er hat mich deutlich besser beraten, als mein Gynäkologe, sodass ich mich entschied nun bei ihm als Patientin zu bleiben.Danke für Ihre tolle Arbeit!

Unglaublich kompetenter Arzt und nette Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut Top.
Ich durfte ohne Termin mit Beschwerden kommen und musste nicht lange warten.
Ich war das 1 Mal dort und habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt.
Das ist wenigstens noch ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und nicht Urteilt sondern noch nach Lösungen sucht .
Bin schwer begeistert. Danke

Absolut Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr.Joerißen. Er ist ein Arzt der sich jedesmal Zeit für seine Patientin nimmt. Er erklärt geduldig und bleibt sehr ruhig und geht auf die Fragen die man stellt gewissenhaft ein. Ich kann Ihn nichts negatives sagen.Immer freundlich und hilfsbereit ist auch der"Rest" vom Team.!!

Vertrauenswürdiger Arzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin neu nach Erkelenz gezogen und habe nach einem kompetenten und vertrauenswürdigen Gynäkologen gesucht.
Mit Dr. Joerissen habe ich diesen gefunden.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem vor der Untersuchung im Gespräch alles genau und ist für Fragen offen.
Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Man wartet nie lange auf einen Termin.
Sehr zu empfehlen.

Ich bin mehr als nur zufrieden mit Dr. Joerissen.Er nimmt sich zu jedem Termin ausreichend Zeit.Dank seiner guten Beratung und seinem richtigen Gespür meine Symptome zu erkennen und zu behandeln,die andere Ärtze nicht ernst/wahr genommen haben,fühle ich mich aufgehoben und darf bald unser ersehntes Wunschkind in den Armen halten.
Ich empfehle ihn definitiv an jede Frau weiter die Hilfe, Ratschläge und einen kompetenten Gynäkologen braucht/sucht und ich hoffe,er bleibt mir noch lange erhalten!

Sehr kompetenter Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war von Anfang an nicht zufrieden mit dem Dr. Sehr unhöflich und inkompetent, kann seine Gefühle anscheinend nicht kontrollieren (sehr herablassend und aggressiv) und hatte gar keinen Respekt mir gegenüber. Geht auf nichts ein und machte gerne Unterstellungen, ohne mir Anhaltspunkt für diese geben zu können. Definitiv nicht zu empfehlen.

Sehr unsympathisch und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Joerissen ist schon seit Jahren mein Arzt. ich fühle mich bei Ihm wohl und er gibt mir immer ein ruhiges Gefühl. Auch fachlich hat er mich immer gut beraten. Absolut weiter zu empfehlen.

Sehr gut und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist sehr nett und antwortet auf Fragen sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch das Vorzimmer ist sehr nett. Also allem in allem, absolut zu empfehlen!

Absolut zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin nun schon fast mein halbes Leben Patientin bei Dr. Jörißen. Ich habe mich immer wohl gefühlt und bestens informiert über jede Untersuchung, jeden Befund und jeden medizinischen Hintergrund.
Auch die erste Schwangerschaft hat er wunderbar betreut, so dass nie ein Wechsel in frage kam.

Seit 15 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben