Mühlenstr. 2, Hückelhoven

Dr. med. Heike Gottschalk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Gottschalk?

Standort: Praxis am Ratheimer Mühlenbach Dr.med. Heike Gottschalk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin, wie immer, sehr zufrieden mit Frau Dr. Gottschalk und ihr Team. Ich wurde werde immersehr kompetent beraten. Frau Gottschalk nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt bis in kleinste Detail. Das Team ist jederzeit freundlich und bedacht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ich kann die Praxis mit besten Gewissen ABSOLUT empfehlen. JR.

Kompetente Beratung, freundliches Personal,. Absolute Weiterempfehlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider kann ich diese Praxis nicht mehr weiterempfehlen. Die Ärztin hat keinen Plan, was sie dem Patienten verordnet hat und klärt über Ergebnisse nur unzureichend auf. Das Ultraschallgerät wird immer gerne eingesetzt, ich vermute wegen der finanziellen Komponente...Dauermedikationen z.B. Schilddrüse müssen bei Rezeptabholung immer neu diskutiert werden. Die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht. Alles in allem: Nach über 40 Jahren suche ich mir nun einen neuen Hausarzt.

Ich suche mir nach über 40Jahren einen neuen Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war dort, weil mein Hausarzt Betriebsferien hat. Die erste Frage von Frau Gottschalk war „Rauchen Sie?“ in einem so frechen Ton. 2 Tage zuvor wurde mir gesagt, ich brauche einen negativen PCR Test, bevor ich die Praxis betrete. Auf den Termin wartete ich 1 Tag, auf das Ergebnis noch ein Tag. Diese Tage wollte Frau Gottschalk mich nicht krank schreiben, da „meine Angestellten bestimmt nicht gesagt haben, dass Sie erst einen PCR Test benötigen“. Absolut unfreundlich und frech! Nie wieder.

Absolut unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Frau Dr. Gottschalk macht einen sehr kompetenten Eindruck und ich vertraue ihr. Manchmal zwar etwas schroff,aber darüber kann ich hinwegsehen. Sie und ihr Team sind auch nur Menschen und bei Stress kann man nicht durchweg Gelassenheit ausstrahlen. Ich bin froh,Patientin dort zu sein und fühle mich gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Doktor sehr gut aufgehoben sie ist immer freundlich und nimmt sich genug Zeit für den Patienten sie hinterfragt auch gerne mal um so die wirklich passende Diagnose zustellen mir wurde bisher immer gut weitergeholfen und ich werde die Praxis auch weiterhin mit einem guten Gefühl besuchen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit für den Patienten und berät umfassend. Zielführende Diagnostik und sebstverständliche Zusammenarbeit mit Fachärzten. Äußerst sorgfältige Auswahl der Medikation. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Gottschalk nimmt sich Zeit und ist menschlich gesehen eine Eins ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Sie erklärte mir alles ganz genau und auch über die Vorgehensweisen was alles jetzt ansteht. Sie war zu jeder Zeit stets freundlich und menschlich, nicht so von oben herab sondern viel mehr auf Augenhöhe eine tolle Ärztin wo ich immer wieder Hin gehen werde und die ich nur empfehlen kann

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zunächst etwas skeptisch. Zum Glück bilde ich mir meine Meinung selber und höre nicht auf das Gerede anderer. Das Praxisteam ist freundlich wie immer. Frau Dr. Gottschalk ist die erste Ärztin die mein Problem, welches seit Jahren besteht ernst genommen hat und so endlich eine entsprechende Diagnose festgestellt wurde und eine Therapie begonnen werden konnte. Sie hat sicher ihre eigene Art, aber die hat wohl jeder. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Bin Top Zufrieden. Danke!

Freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich wollten wir schon vor dem Arztwechsel die Praxis wechseln weil mir die nun berenteten Ärzte nicht genug auf den Patienten eingingen. Jetzt sind wir allerdings froh das wir doch zum neuen Team hingegangen sind. Bei meinem Mann hat man direkt die Eile der Erkrankung bemerkt und einen Krankenwagen gerufen und ich bin auch mit meinen Beschwerden sehr gut von Fr. Dr .Gottschalk behandelt worden. Auch die Damen von der Anmeldung sind trotz des Coronastresses immer noch sehr freundlich. Ich denke wie man es in den Wald ruft so schallt es raus ,manche Patienten meinen ja sie wären die Einzigen. Die Zeit die sich Fr. Dr. genommen hat war sehr ausreichend und bin ich beim Arzt gar nicht mehr gewohnt. Werde weiter hin gehen.

Immer wieder!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 30 Jahren werde ich mir jetzt einen neuen Allgemeinmediziner suchen müssen, da der Gründer der Praxis und die vorherige Ärztin leider berentet ist. Nach dem Erstbesuch der neuen Ärztin wurde ich schon unfreundlich empfangen. Empathie sieht für mich anders aus. Vom Rest möchte ich nichts erwähnen. Für mich ein No go.

Ich fühle mich mehr als unwohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben