Fatma Yollog Dursunlar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fatma Yollog Dursunlar?

Standort: Praxis Fatma Yollog Dursunlar Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen zwei Kindern bei Dr. Dursunlar und bin mehr als zufrieden! Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und beantwortet jegliche Fragen auf eine sehr einfache und verständnisvolle jedoch kompetente art und weise. Ich fühle mich egal um was es sich handelt immer Ernst genommen in der Praxis.

Super kompetente Ärztin mit toller Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist sehr nett und wir haben großes Vertrauen in Frau Dr. Dursunlar.
Sie ist eine sehr gute Ärztin und nimmt sich immer viel Zeit für uns. Meine 4 jährige Tochter geht gerne zu ihr und das erleichtert im Krankheitsfall den Besuch beim Arzt.

Fr. Dursunlar ist eine super Ärztin nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten, das Personal vorne am Empfang ist sehr unmotiviert und ätzend

Super Ärztin ätzendes Empfangspersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nun schon einige Jahre hier in Behandlung mit unseren 2 Kindern.
Mit gefällt das Gleichgewicht zwischen Schulmedizin und alternativ Medizin sehr gut.
Auch wird hier nicht direkt zum Antibiotika oder direkt zu verschreibungspflichtigen Medikamenten gegriffen, was wir oftmals bei Notfallmäßigen vertretungs Behandlungen erlebt haben.
Unsere Geduld zahlte sich am Ende immer aus.
Die Behandlung ist immer sehr nett und sorgfältig. Längere Wartezeiten hatten wir bisher auch noch nie, was wir aber dennoch gerade bei einer Kinderarztpraxis auch hinnehmen würden.
Gerade unsere grössere Tochter fühlt sich hier auch sehr wohl und hat ein gutes Vertrauen zu Frau Dursunlar- was für die späteren Jahre auch sehr wichtig werden wird.

Immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Praxis ist weder stressresistent noch freundlich. Bei Stress wird der Patient gerne mal unfreundlich angepampt, braucht man etwas spezielleres sind alle überfordert. Die Ärztin ist nur nett, wenn man als Patient keine weiteren Fragen stellt und am besten direkt wieder geht. Schade

Unfreundliches Praxisteam und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr hilfsbereit; Schneller Termin im Notfall; super gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis; kaum Wartezeit im Wartezimmer; sehr kompetente Ärztin, die immer auch einen Ratschlag zu alternativen Heilmethoden hat. Gibt uns als Eltern Sicherheit im Umgang mit der Erkrankung der Kinder; Gelegenheit für Nachfragen; wir haben jederzeit das Gefühl, das wir uns auf Frau Dursunlar verlassen können. Danke dafür....

Kompetente und sehr hilfsbereite Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns direkt von Anfang an wohlgefühlt. Am empfang wird man nett Begrüßt. Keine lange Wartezeiten. Frau Dr und die Helferinnen nehmen sich sehr viel Zeit, gehen auf alle Fragen ein. Man hat ein gutes Gefühl.

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, keine Wartezeit, gewissenhafte, gründliche, behutsame Untersuchung, fröhliche Praxisräume

Schneller Termin für Enkel auf Besuch in Erkelenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch als Teenager fühle ich mich super bei Frau Dursunlar aufgehoben !

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs alles sehr vielversprechend, nach einigen Monaten aber total überlastete Praxis, gestresste Ärztin und ein leider wenig hilfreiches Team. Enorme Wartezeiten und wenig Eingehen auf individuelle Belange, da unser Kind leider grösseren und komplexeren Behandlungs-Aufwand verursacht als Husten, Schnupfen und Fieber.
Bei chronischen und komplexeren Krankheitsbildern leider trotz aller Krankenhaus Erfahrung nicht mehr zu empfehlen.

Überlastete Ärztin, schwaches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben