Friedhofstr. 10, Erkelenz

Dipl. oec. troph Andrea Schnitzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis und mich besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur die A...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie

Standort: Naturheilzentrum Andrea Schnitzler Akupunktur

Ich bin sehr zufrieden, sehr freundlich und auch pünktlich. Ich kann Frau Schnitzler nur weiterempfehlen. Ich weiss nicht, wie es mit neiner Makuladegeneration weiter gegangen wäre, wenn ich Frau Schnitzer nicht gefunden hätte. Frau Schnitzer hat immer ein offenes Ohr für mich. Auch dank der Ernährungstipps konnte sich meine AMD gut stabilisieren. Ich komne bereits seit 5 Jahren. Vielen Dank

Standort: Naturheilzentrum Andrea Schnitzler Akupunktur

Ich habe Frau Schnitzler mit einer schmerzhaften Kieferklemme aufgesucht. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich meinen Mund schon ein ganzes Stück weiter öffnen. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Die nette Atmosphäre und ihre liebe Art mit Patienten umzugehen,macht das ganze perfekt.
Vielen lieben Dank
Nur zu empfehlen

Standort: Naturheilzentrum Andrea Schnitzler Andere

Frau Schnitzler hat mir dabei geholfen meinen nervigen Tinnitus loszuwerden. Den Tinnitus hatte Frau Schnitzler mit Hilfe einer Laserbehandlung therapiert. Innerhalb kürzester Zeit bemerkte ich eine Verbesserung, bishin zum Vollständigen Abklingen. Ich habe mich bei Frau Schnitzler sehr gut aufgehoben gefühlt und danke ihr für die schnelle und medikamentfreie Behandlung!

Standort: Naturheilzentrum Andrea Schnitzler

Das ruhige einfühlsame Gespräch die Zeit für die Analyse der Probleme und das zielstrebige Handeln von Frau Schnitzler und vorAllem
die schnelle Linderung der Schmerzen
die bis heute anhält.
Ich werde immer wieder dort in die Behandlung gehen wenn ich wieder Schmerzen bekomme

Endlich Hilfe und Heilung wo die Andere nicht helfen konnten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilzentrum Andrea Schnitzler

Nach starken Rückenschmerzen konnte mir Frau Schnitzler mit einer Behandlung super helfen. So das ich am nächsten Tag wieder arbeiten konnte,was für mich sehr wichtig war. Kannte vorher die Wirkung von einer Akupunktur nicht. Habe öfters Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Mein Arzt Spritze mich immer (Gesund)!!!!!! Was längst nicht so eine Wirkung hatte. Bin super zufrieden. Vielen herzlichen Dank, kann ich nur weiterempfehlen

Positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

vor 1 Minute
Bei Frau Schnitzler ist man an der richtigen Stelle wenn es um Alternative Medizin geht. Sie ist sehr kompetent und sehr Gewissenhaft bei Ihren Behandlungen. Sie nimmt sich für die Aufklärung sehr viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihr. Wir können Frau Schnitzler nur weiterempfehlen und fühlen uns bestens aufgehoben bei Ihr. Ihre Heilpraktischen Fähigkeiten/ Akupunktur Behandlung hat sehr gut angeschlagen. Wir werden das Naturheilzentrum defintiv weiter aufsuchen.

Kompetente und sehr gut ausgebildete Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Andrea Schnitzler

Ich wollte gerne meine überflüssigen Pfunde endlich in den Griff bekommen da ich es bisher mit WW oder anderen Sachen einfach nicht geschafft habe. Mein Hauptproblem war mein immer wiederkehrender Heisshunger auf Süßigkeiten und Eis.
Durch Zufall habe ich die das Naturheilzentrum Schnitzler in Erkelenz gefunden und aufgrund guter Bewertungen im WWW und für mich ziemlich Wohnortsnah habe ich einfach mal einen Termin am 9.11.2018 vereinbart.
Und was soll ich sagen seit diesem Tag habe ich keine Süssigkeiten oder andere Kalorienbomben mehr angerührt. Die Nadeln unterdrücken einfach das verlangen nach diesen Dingen. Auch wurden mir von Fr.Schnitzler noch ein paar Tipps für meine Ernährung im Alltag mitgegeben wie zum Beispiel auf Light Getränke zu verzichten.Auch dieses klappt Problemlos gerade wo ich bis zu diesem Termin locker 3 Liter Cola Light am Tag getrunken habe.
Und heute am 16.12 habe ich ein Gewicht von 87,5Kg nach dem ich beim ersten Termin noch 102 kg mit mir rumgeschleppt habe.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Wer Abnehmen möchte ist hier genau richtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilzentrum Andrea Schnitzler

Ich habe am 23.11. meine erste Sitzung gehabt. Ich war bis dato auch Kaffeetrinker mit Zucker. Frau Schnitzler gab mir den Tipp es mal zu versuchen, den Teelöffel abzuwiegen und täglich um ein Gramm zu reduzieren und siehe da, ich habe gar kein Verlangen auf Zucker in meinem Kaffee. Er schmeckt mir obwohl er keinen Gramm Zucker erhält. Und jetzt komme ich zu meinem Mega Erfolg 2 Wochen die Nadeln im Ohr und was sagt die Waage -6,1 kg ich bin sprachlos. Dieses Ergebnis als Frau einfach BOMBE

Gewichtsreduktion mürb Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Andrea Schnitzler

Ich kann die Behandlung durch Akupunktur nur empfehlen. Wer skeptisch ist dem Thema gegenüber steht, dem kann ich nur Raten es einmal auszuprobieren...man wird nicht enttäuscht. Es ist kein großer Eingriff nötig, es ist kein Medikament nötig, es ist nur eine oder mehrere Nadeln die schnell und ohne Schmerzen gesetzt werden und in kürzester Zeit Linderung verschaffen oder einen Unterstützen bei der Gewichtsreduzierung (die Gewichtsreduzierung per Akupunktur klappt wirklich, das Ergebnis ist toll und die dazugehörigen Regeln sind leicht einzuhalten, dank der Nadeln). Bei mir persönlich ist das einsetzen der Wirkung kurz nach dem setzten der ersten Nadel schon da. Das Gefühl ist beschreibbar mit einem nicht vorhandenen "Nieselregen" der vom Kopf auf die Schultern ganz langsam nach unten fällt und ein wohliges entspanntes Gefühl bringt. Das lange anhält. Für mich war es die beste Entscheidung und Frau Schnitzer ist eine tolle Ansprechpartnerin bei dem Thema...

Die beste Entscheidung...Akupunktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilzentrum Andrea Schnitzler

Nachdem ich morgens kaum noch richtig laufen oder sitzen konnte, rief ich Frau Schnitzler an. Obwohl Frau Schnitzler Urlaub hatte und nur zufällig in der Praxis war, war Sie sofort bereit mich zu behandeln.
Das zeigte mir, dass ich ihr sehr Leid getan habe. Frau Schnitzler benutze einen Laser und hat eine Ohrakupunktur durchgeführt. Ihre Praxis ist sehr gemütlich und liebevoll gestaltet, dass ich bei der Ohrakupunktur eingeschlafen bin, obwohl die Schmerzen vorher kaum auszuhalten waren.
Ich hatte nach der zweiten Behandlung nur noch wenig Schmerzen. Normalerweise kann ich mich 1 Woche kaum bewegen und jeder Schritt tut weh. Und meinen Job im Büro hätte ich nicht ausüben können, wenn ich nicht bei Frau Schnitzler gewesen wäre. Ich danke sehr und komme wieder!!!!

Hexenschuss • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert