Praxis

Praxis Dr.med. Heiko Böhmer Facharzt für Allgemeinmedizin
Friedrichstr. 58, Erkner

Dr. med. Heiko Böhmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Heiko Böhmer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Böhmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unfreundlich und auch das Personal ist sehr unfreundlich.
Ich wurde ohne Behandlung einfach weggeschickt und das auch mit einem sehr unhöflichem Ton ich würde diesen Arzt niemanden weiter empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schlechter unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Böhmer Facharzt für Allgemeinmedizin

> ... grossflächig hat sich die Haut (offenbar Folge von Schweiz) negativ sehr verändert, daß ich mit Hausmittel oder frei käufliche Mittel nicht mehr abhelfen konnte ... ein kurzer und vorallem unkomplizierter Besuch (ohne Show und Tam Tam) bei Herrn Dr. Böhmer und Team konnte dem mit einer verschreibungspflichtigen Salbe abhelfen (stand ein Tag danach), und wenn dies so bleibt, was will der Mensch als Mensch mehr ... diese Konsultation (13.07.2021) verdient 5 Sterne =! ... <

Konstellation 13.07.2021 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Böhmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin eigentlich wegen einer einfachen Erklärung hingefahren, kriege aber ein Medikament gegen Gelenkschmerzen.

Die Nebenwirkungen von dem Gelenk Medikament waren so stark das ich erstmal zur Notaufnahme musste.

Der gute Herr Doktor war früher besser.

Früher Besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Böhmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte keinen Termin und bin auf gut Glück reingegangen. Der Empfang ist super freundlich und war mir sofort sympathisch. Hatte alles problemlos funktioniert und kam nach kurzer Wartezeit sofort dran. Die Patienten vor mir war trotzdem gefühlt lange im Behandlungszimmer. Scheint sich für seine Patienten auch die Zeit zu nehmen. Habe ich woanders schon ganz anders erlebt. Ich war super zufrieden und kann ihn nur weiterhelfen.

Arzt + Personal einfach Top • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Böhmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei Dr. Böhmer und ausgesprochen zufrieden. Zum ersten Mal konnte mir ein Arzt für jedermann verständlich meine gesundheitlichen Probleme erklären und hat sich wirklich für mich als Mensch interessiert. Auch die Schwestern sind sehr freundlich.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Super entspannter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Böhmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Die geäußerte Kritik kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich suchte über Jameda einen Hausarzt. Dr. Böhmer scheint zu polarisieren, den wollte ich unbedingt kennen lernen. Nach meinem Termin war ich sehr positiv überrascht! Die Schwestern sind sehr sympathisch und eine unkomplizierte und kurzfristige Terminvereinbarung ist möglich, Sie verstehen ihr Handwerk in jeder Hinsicht. Der Doktor ist sehr gründlich, verbindlich und sehr weltgewandt. Es werden dem Patienten keine Igel-Leistungen aufgeschwatzt. Laborleistungen und EKG, nebst Auswertung, sind mir innerhalb von 24 Std zugegangen. Fachübergreifende Diagnosen werden an den FA überwiesen. Das erwarte ich von einem sehr guten Hausarzt . Patienten die ihn verarschen und evtl. die Versicherungen betrügen wollen, finden hier sicher kein Ohr. Für mich ist das die coolste Hausarztpraxis in Erkner!

Coolste Hausarztpraxis in Erkner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Böhmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war lange Zeit bei besagtem Arzt doch nun suche auch ich mir einen neuen Hausarzt! Die Sprechstundenhilfen waren schon immer sehr unfreundlich mir gegenüber und bei meinem letzten Besuch war auch der Arzt sehr überheblich und respektlos!
Dazu kommen noch die langen Wartezeiten obwohl das Wartezimmer komplett leer ist (letztes mal waren es 25min im LEEREN Wartezimmer und weitere 5min im Arztzimmer).
Absolut nicht zu empfehlen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Lustlos und arrogant, Schwestern unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Böhmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit sehr ungewissen, einerseits körperlichen, andererseits psychischen beschwerden zu Herrn Böhmer.
Nach einem längeren Gespräch wurde ich einmal durchgecheckt inkl. Blutbild.
Die Nierenprobleme hat er daraufhin genauer unter die Lupe genommen (röntgen), ist aber in erster Linie auf meinen psychischen Zustand eingegangen und konnte mir einige gute Ratschläge geben und somit auch Ängste nehmen.
Inzwischen geht es mir super und den Psychologen konnte ich mir auch sparen.

Alles in allem also ein sehr kompetentes und vertrauenswürdiges Team.

Sehr Lösungsorientiert und trotzdem einfühlsam und interessiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Böhmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit schweren magenschmerzen zum besagten Arzt gefahren und erhoffte mir eine gute Behandlung und Hilfe aber leider war das gegenteil der Fall. Nachdem ich zur behandlung aufgerufen wurde und im sprechzimmer des Arztes saß klagte ich im mein Leid und was passierte, rein gar nichts. Aussage vom Arzt war "Ja da haben sie eine kleine Magenverstimmung, nach einer Woche daheim sind sie wieder fit." Das war alles was im Srechzimmer passierte, keine Untersuchung rein gar nichts.
Ich war nun mittlerweile bei einem anderen Allgemeinmediziner und was stellt er bei den Untersuchungen fest? Ich habe ein Magengeschwür.
Ich hätte mir also Tage voller Schmerzen ersparen können wenn ich sofort einen Guten Arzt aufgesucht hätte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Böhmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Arrogant und überheblich, wenig Gehör für Patientensorgen, Vorsorgechecks erst auf Anfrage. Fragen nach Ursachen von Symptomen oder nach Therapiemöglichkeiten werden mit dem Alter beantwortet. Nach dem Motto: Altwerden ist nichts für Feiglinge. Unterm Strich, es gibt keine befriedigende Antwort. Die Bewertung erfolgte nicht aus einer Behandlung heraus, sondern aus Gesprächen zwischen Arzt und Tochter einer Patientin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Für ältere Kassenpatienten ist Arzt ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen