Praxis Ruth Böker Psycholog. Psychotherapeutin
Ernst-Thälmann-Str. 12 b, Erkner

Dipl.-Psych. Ruth Böker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ruth Böker?

Standort: Praxis Ruth Böker Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Böker ist eine sehr gute Psychologin. Ich bin zur Zeit bei ihr in Behandlung. Sie hört meine Probleme an und gibt mir gute Tipps. Ich habe volles Vertrauen. Die Behandlung ist sehr angenehm. Ich kenne niemanden der so sympathisch ist.

Ein sehr gute Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Böker Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr begeistert von dem Therapieverlauf. Man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Sie bewertet nie und gibt Hilfestellung zu Verhaltensweisen in manchen Lebenssituationen ohne ihren eigenen Stempel aufzudrücken. Es wird immer darauf geachtet, dass ich mich wohl fühle.
Sie ruft einen umgehend zurück, wenn man sie nicht erreicht und Termine können zeitnah vereinbart werden.
Parkmöglichkeiten und ein Fahrstuhl im Haus sind gegeben.

sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben