Dr. med. Christiane Hirschhäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katja Gabriel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Hirschhäuser ist eine großartige Ausnahmeärztin! Sie praktiziert seit Jahrzehnten als überdurchschnittlich kompetente und engagierte Frauenärztin, die sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Sie ist sehr sehr freundlich und sehr herzlich. Ihr fundiertes gynäkologisches Wissen liegt sehr weit über dem Durchschnitt anderer Frauenärzt:innen. Dank ihrer großartigen regelmäßigen Rundumbetreuung blieben mir wohl viele Krankenhausaufenthalte erspart. Ihre zuverlässigen Diagnosen und Behandlungen haben mir geholfen, gesünder zu leben, Zeit für mein Kinder zu haben und somit glücklich zu sein, Man kann Frau Dr. Hirschhäuser kaum mit Worten beschreiben, außer, dass sie für mich die perfekte Frauenärztin ist! Dankeschön!

Sie nimmt sich sehr viel Zeit, interessiert sich für ihre Patientin und ist sehr kompetent. Die Terminvergabe ging unproblematisch, im Moment, zu Coronazeiten, ist es kaum möglich, jemanden ans Telefon zu bekommen.

Eine perfekte Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte immer kein gute Erlebnis im Frauenarzt immer war ich unzufrieden und wollte nie wider zu ein Frauenarzt gehen. Aber bis ich ein neue Frauenarzt gefunden habe namens Christiane Hirschhäuser und ich bin so glücklich und zufrieden ich kann es kaum beschreiben wie gut ich mich fühle wenn ich da bin sehr nett und sauber da kann man sich echt wohlfühlen freue mich immer auf neuen Termin

Bin Seher zufrieden mit mein Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Frau Dr. Hirschhäuser jetzt 35 Jahre und in all den Jahren hat sie mich kompetent begleitet. Nie hat sie etwas vergessen, bzw. wenn bekam ich im Nachgang noch eine kleine Notiz oder E-Mail. Kurz gesagt:Eine Ärztin aus Leidenschaft und Berufung.

Eine Ärztin mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schade, so eine tolle Ärztin, aber sehr unfreundliches personal.

habe drei tage versucht anzurufen( ein tag 20 anrufe), konnte aber nicht durchkommen.

Erst am vierten Tag habe ich jemanden erreicht und auf meine Nachfrage ob mit dem Telefon was nicht stimmte eine sehr unfreundliche Antwort bekommen.

LG

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Personal sehr unfreundlich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hirschhäuser ist seit 30 Jahren meine Gynäkologin. Sie hatte stets ein offenes Ohr für meine Ängste und Sorgen, für meine Fragen nahm sie sich viel Zeit. Sie hat bei mir in einem sehr frühen Stadium Brustkrebs festgestellt und bietet eine excellente Nach- und Vorsorge an.
Bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben.

Tolle einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Hirschhäuser ist die beste Gynäkologin, die ich kenne. Leider hat sie ein extrem unfreundliches Personal.

Dr. med. Christiane Hirschhäuser

Die schlechte Bewertung meiner Mitarbeiter tut mir für beide Seiten sehr leid, da dies absolut nicht meiner Praxisphilosophie entspricht und wahrscheinlich Ausdruck von Frust beiderseits ist, den ich gern auflösen würde. Ein diesbezügliches Gespräch mit meinen (z.Zt. sehr belasteten) Mitarbeitern hat bereits stattgefunden einschließlich der nötigen Selbstkritik, denn letztendlich ist immer der Chef verantwortlich. Natürlich würde es allen helfen, wenn die Patientin uns ihre Seite genauer schilderte.
Da ich nur noch die halbe KV Zulassung habe, ist es mir nicht mehr gestattet (und wegen familiärer Erkrankung nicht möglich), immer vor Ort zu sein.
Bitte teilen Sie mir mit, was genau Ihren Zorn erregt hat. Ich nehmen die Kritik gerne als Chance für Verbesserungen wie auch als Möglichkeit für eine Wiedergutmachung.
Mit der Hoffnung auf Verständigung
Dr. Christiane Hirschhäuser

Sehr kompetente und feindliche Ärztin - leider fürchterlich unfreundliches Perso • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten! Fr. Dr. ist sehr einfühlsam und genau. Nachteil dadurch, oft sehr lange Wartezeiten. Terminvergabe ist nicht recht glücklich.

Beste Ärztin seit über 20 Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erstklassige Ärztin mit viel Engagement und Know-how.
Ich bin jahrelang schon Patientin ohne eine einzige negative Erfahrung! 100% ausschließlich positive Erfahrungen!
Großartige, absolut kompetente und sehr freundliche Ärztin.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Sie ist aufgeschlossen und nimmt jede Frage ernst. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man nur abgefertigt wird. Sehr angenehmer Humor und sie ist auch sonst in keiner Weise "engstirnig", sondern sieht viele Dinge (für einen Arzt) erstaunlich locker. Hervorragende Terminkoordination in der Praxis - ich habe noch nie länger als 10 Minuten warten müssen. Einziges Manko: es gibt keinen separaten Raum für das CTG.

Sehr kompezent und nett, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben